E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Das ist ein völlig anderes Gameplay, Schlaumeier. Selbst der N64-Teil find ich vom Gameplay her nicht so gut wie Blue Storm.

Das Gameplay von Blue Strom wurde erst duch erhöhte Leistungsfähigkeit erreicht, und diese erhöhte Leistungsfähigkeit ermöglicht auch bessere Grafik.
Merkst du was?

ltmz4f8g.gif

Wer im Glashaus sitzt...... :lol:

Was interessiert mich der PC? Ich bin Konsolenspieler, und dass nach mehreren Jahren die Konsolen die zum Start die Leistung eines High End PCs zu einem Bruchteil des Preises bieten ins hintertreffen geraten, geschenkt. Dafür kommt ja dann bald wieder die neue Gen, mit der ich wieder mindestens 5 Jahre gute Hardware für einen günstigen Preis bekommen werde. Von den ganzen Exklusivspielen die ich auf dem PC nicht bekomme fangen wir jetzt besser gar nicht erst an.

Die Ps3 hat 600,- euro gekostet , für 600,- bekommt man einen ziemlich ziemlich guten Pc.
Von einem Bruchtteil kann hier nicht die Rede sein , aber wer seinen Pc bei Mediamarkt kauft dem kann man nicht helfen.
Klar das die Schrotthardware der Ps3(ja die ist mittlerweile Schrott) irgendwann keine 200,- mehr wert ist.
Auf dem Pc gibts übrigens Spiele die man auf der Konsole niemals finden wird und es ist alles die frage des persönlichen geschmacks.
Das selbe gilt für die Gameplay über Grafik diskussion , es ist alles geschmackssache.
Gibt halt manche die Spielen lieber einen Film.

Was interessiert mich der PC? Ich bin Konsolenspieler, und dass nach mehreren Jahren die Konsolen die zum Start die Leistung eines High End PCs zu einem Bruchteil des Preises bieten ins hintertreffen geraten, geschenkt. Dafür kommt ja dann bald wieder die neue Gen, mit der ich wieder mindestens 5 Jahre gute Hardware für einen günstigen Preis bekommen werde. Von den ganzen Exklusivspielen die ich auf dem PC nicht bekomme fangen wir jetzt besser gar nicht erst an.

:D

Egal was du bist,..es ändert nichts,...und die nächste Gen bekommst du nicht wirklich einen High End PC als Konsole,..außer MS und Sony verwerfen die aktuellen Pläne,..also naja...

Ich sage es immer wieder,..spart euch die Grafik-Scheisse,..Wenn einem die Nintendo Spiele nicht zusagen? Kein Thema! Auf Grafik rumhämmern? Dann lebe damit das ein PC dies entkräftet.

Und weiterhin sieht jede Seite nur das was ihr gerade passt. :sorry:

Dabei habe ich ganz absichtlich nicht gesagt wer hier wen darstellen soll.

Aber die Rollenklischees sind wohl schon zu eingefahren hier auf CW. :-)

Eben die vielen pösen,pösen,pösen Wii/3Ds Besitzer anmachen und jetzt mit sowas antanzen. Priceless! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Ps3 hat 600,- euro gekostet , für 600,- bekommt man einen ziemlich ziemlich guten Pc.
Von einem Bruchtteil kann hier nicht die Rede sein , aber wer seinen Pc bei Mediamarkt kauft dem kann man nicht helfen.
Klar das die Schrotthardware der Ps3(ja die ist mittlerweile Schrott) irgendwann keine 200,- mehr wert ist.
Auf dem Pc gibts übrigens Spiele die man auf der Konsole niemals finden wird und es ist alles die frage des persönlichen geschmacks.
Das selbe gilt für die Gameplay über Grafik diskussion , es ist alles geschmackssache.
Gibt halt manche die Spielen lieber einen Film.

Den PC der 2006 mit Blu-Ray Laufwerk und der selben Leistung 600 € gekostet hat den zeigste mir mal. Selbes bitte für die Ende 2005 für 300 bzw. 400 € erhältliche 360.

Das Gameplay von Blue Strom wurde erst duch erhöhte Leistungsfähigkeit erreicht, und diese erhöhte Leistungsfähigkeit ermöglicht auch bessere Grafik.
Merkst du was?

Fand die Grafik des GC Teils nicht wirklich prickelnd, das Gameplay, geht so....

Kann es sein, dass ihr die Farbe gelb nicht mehr sehen könnt? Irgendwie wirkt ihr gereizt :v:

Grafik allein macht noch kein gutes Spiel was will ich mit Fotorealistischer Grafik wenn ich immer nur im schlau gehen kann und die Gegner dumm wie Stroh sind weil die Grafik wichtiger als KI der Gegener war! Gameplay geht find ich immer über Grafik. Das heißt aber nicht das eine Hardware nicht stark sein muss. Man kann ja mit starker Hardware mehr machen als nur total realistische Grafik machen: Physik Effekte, KI viele NPC's usw. und am Ende ist der Grafikstil 1000x wichtiger als die Grafischequalität. Denn was nutzt mir geilste Grafik wenn der Stil voll fürn Arsch ist!^^ Deshalb Gameplay > Grafik! Das heißt aber nicht das wir jetzt alle auf schwachen Hardwares spielen wollen!^^

Das sagt doch alles.

Ich verstehe eh nicht, warum hier von P.E% so ein Fass aufgemacht wird.

Er kann sich wohl sicher sein, in den nächsten Jahren ein zeitgemäßes Blue Storm und F-Zero zu bekommen. Oder wird das dann nicht gekauft, weil die Grafik so gut ist? Ich verstehe wirklich nicht, auf was diese Diskussion überhaupt hinaus soll.

Nintendo hat in der letzten Gen kein F - Zero gemacht. Okey. Aber auch kein neues Pokemon - Rollenspiel, obwohl Colosseum und DX sich damals gut verkauft haben..

Wahrscheinlich weil man sich eben sicher war, kein neues Spielerlebnis präsentieren zu können. Mit der WiiU sollte das, auch aufgrund der deutlich besseren Grafik ja nun möglich sein.

Und nun? :-)

:D

Egal was du bist,..es ändert nichts,...und die nächste Gen bekommst du nicht wirklich einen High End PC als Konsole,..außer MS und Sony verwerfen die aktuellen Pläne,..also naja...

Ich sage es immer wieder,..spart euch die Grafik-Scheisse,..Wenn einem die Nintendo Spiele nicht zusagen? Kein Thema! Auf Grafik rumhämmern? Dann lebe damit das ein PC dies entkräftet.

Wie gut, dass du Sonys und Microsofts Pläne kennst, ich werde mich da in Zukunft dann vertrauenvoll an dich wenden wenn ich Fragen habe.

Das PC Argument entkräftet übrigens gar nix, und ändert auch nix daran, dass Nintendo im Vergleich zu MS und Sony Gammelhardware aus der Videospielemottenkiste verbaut hat (und eventuell auch in Zukunft wieder verbaut).

Fand die Grafik des GC Teils nicht wirklich prickelnd, das Gameplay, geht so....

Kann es sein, dass ihr die Farbe gelb nicht mehr sehen könnt? Irgendwie wirkt ihr gereizt :v:

Möchtest du gerade die Hypetrommel für die Pikabahn trommeln, weil abseits des Thread keiner von redet :-P
Merke nichts davon dass hier irgendwas gereitzt wäre, das einzige was nervt, ist dass ich immer denke dass miles mich blöd von der Seite anquatsch, und dann sehe ich dass du es bist und alles ist ok :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass du Sonys und Microsofts Pläne kennst, ich werde mich da in Zukunft dann vertrauenvoll an dich wenden wenn ich Fragen habe.

Das PC Argument entkräftet übrigens gar nix, und ändert auch nix daran, dass Nintendo im Vergleich zu MS und Sony Gammelhardware aus der Videospielemottenkiste verbaut hat (und eventuell auch in Zukunft wieder verbaut).

Und dennoch stinken MS/Sony gegen PC-Grafik ab, so what? Drehen wir uns im Kreis.
Letztlich kauft man eine Konsole wegen der Exclusiv-Titel. Ist einem dies egal und man ist scharf auf tolle Grafik, dann greift man zum PC. So einfach ist das...
Wenn du nicht verfolgst was für Daten im Umlauf sind,..dein Ding?

Eben die vielen pösen,pösen,pösen Wii/3Ds Besitzer anmachen und jetzt mit sowas antanzen. Priceless! :lol:

Angefangen hat es eigentlich hiermit:

Ich glaube, zur damaligen Zeit war F-Zero wirklich eine grosse Überraschung, etwas völlig Neues, ein Produkt, das Sinn gemacht hat. Ich sehe nicht, wie wir mit der aktuellen Hardware eine ähnliche Überraschung auf die Bildschirme zaubern könnten"...
Vielleicht ändert sich das mit zukünftiger Hardware. Die Wii U steht am Horizont, damit könnten wir wieder etwas machen, das Sinn ergibt. Entweder ein kleineres Spiel oder ein Vollpreistitel"

Daraus entstand eine Diskussion und jeder gibt seitdem seinen Senf dazu., Aber interessant, dass ich angefangen haben soll mit meiner Aussage. :blushed:

Lustig, unpassend, lustig, an der Aussage vorbei, lustig..

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“

Otto Waalkes

"Ja,aber der hat angefangen :(" :v:

Sieh ist doch ein,du hast da einfach mist geschrieben. Die wenigsten hier reden davon,dass alle PS3/360 Spiele Grafikblender sein ohne jegliches Gameplay. Auch wenn Leute wie Squallsdestiny es gerne hätten...

Zuletzt bearbeitet:
Lenk nicht vom Thema ab, du hast mit deinem 600€ PC auf die Kacke gehauen, jetzt will ich Fakten sehen.

Mal im Ernst, du brauchst BluRay beim PC nicht, weil du die Spiele installierst und diese auch noch als Retail-Software runterladen kannst. BluRay ist ein immenser Kostenpunkt damals gewesen, der sinnlos war, was die Spiele und deren Entwicklung angeht.

Der Vergleich mit der 360 ist in jedem Bereich besser, sowohl, was die Architektur angeht, als auch die Sache mit dem Preis und natürlich die Sache, dass die 360 noch immer in sehr vielen Fällen die Leadplattform ist und damals zu 100% die Leadplattform war.

Zurück
Top Bottom