cs3
Gesperrt
- Seit
- 12 Sep 2008
Kann mir jemand mal die Termine und Uhrzeiten (deutsche Zeit) der Konferenzen der großen 3 nennen?
edit:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand mal die Termine und Uhrzeiten (deutsche Zeit) der Konferenzen der großen 3 nennen?
Ich glaube, Nintendo hatte das selber mal gesagt, dass man speziell bei F-Zero aufgrund der Abhebung in Sachen Spielerlebnis eine technisch stärkere Hardware benötigt....
Jetzt ist die Padsteuerung wieder Devil
Jeder der einigermaßen Skills besitzt, kommt auch wunderbar mit dem Pad klar wenn es um Ego-Shooter geht.
Das hat auch selbst zu N64 Zeiten geklappt und das war bekanntermaßen beschissener zu steuern als heutige Shooter :wink2:
irgendwie mußte ich gerade laut lachen , du warst doch einer derjenigen die grafisch die ps3 games in ungeahnten höhen pushtenich könnte ja jetzt mal ein paar deine coments aus älterer zeit hervorbringen aber das erspare ich mir lieber
![]()
Ich mochte früher M/T-Steuerung garnicht! Seitdem ich jetzt BFBC2, Skyrim, Fallout 3 u.a. Spiele auf dem PC gezockt habe, würde ich solche Spiele garnicht mehr so gerne mit dem Pad zocken wollen!
Es ist Gewöhnungssache und Sache des Spielgefühls! Bei M/T muss man halt an einem Tisch sitzen, dafür ist die Maus natürlich genauer, intuitiver und schneller...
diese konsolen und pc vergleiche sind immer sowas von beschißen
ich bin ein konsolen - gamer und da interessiert mich ein pc fürs gaming recht wenig
Wir halten also fest, dass 1080°, Wave Race und F-Zero so sehr von Grafik leben, dass sie zu Recht eine ganze Generation aussetzen, da die Wii grafisch keinen vollwertigen Generationssprung darstellen kann.
Aber Super Mario Galaxy darf sein. Galaxy 2 sogar in der EXAKT GLEICHEN GRAFIK in der GLEICHEN GENERATION. Mario Kart sieht auch nicht viel besser aus als auf'm Cube. Und kommt mir nicht mit unternehmerischen Überlegungen. Seid ihr Gamer oder Investoren?
Ich ordne euch jedenfalls in die Grafikkategorie ein, mit Qooby (oder wie er heißt) als euren König. Er macht wenigstens keinen Hehl daraus.
Welch perfekte Analogie, wenn du schon so einen aufmerksamkeitsheischenden Beitrag postestSony wird die E3 gewinnen, da sie ihre Überlegenheit im hochwertigen Exklusivspielebereich gegenüber Microsoft noch weiter ausbauen werden, während sich Microsoft mit Kinect zurückzieht. Nintendo wird wegen HD dennoch am meisten Aufmerksamkeit auf sich ziehen, so wie das ein sprechender Affe auch tun würde.

Leute wie ich? Ich hab nicht mal PS3 oder 360. Ich bin einer der wenigen, die mit der Wii-Grafik tatsächlich zufrieden sind.Was Leute wie du immer wieder gerne verdrehen ist die Tatsache, dass Nintendos nichts gegen Grafik haben, sondern einfach mehr Wert auf den Spielspaß und das Gameplay legen.
Wenn ein Spiel Spaß macht, würdest du dir einen Nachfolger wünschen, selbst wenn es grafisch veraltet ist. Hier wird 1080°, Wave Race und F-Zero die Existenzberechtigung (!) abgesprochen. Das ist extrem grafik-fixiert. Daran gibt es nichts zu rütteln. Selbst unter grafikgeilen PES- und CoD-Spielern gibt es kaum welche, die einen Nachfolger ablehnen würden, wenn er technisch nicht viel besser als der letzte ist!Wenn ein Spiel mir Spaß macht, wieso soll ich es dann wegen schlechterer Grafik haten? Klar, wenn das Spiel super aussiht, ist das ein netter Bonus, es ist aber keine Pflicht für mich.

Leute wie ich? Ich hab nicht mal PS3 oder 360. Ich bin einer der wenigen, die mit der Wii-Grafik tatsächlich zufrieden sind.
Wenn ein Spiel Spaß macht, würdest du dir einen Nachfolger wünschen, selbst wenn es grafisch veraltet ist.
Hier wird 1080°, Wave Race und F-Zero die Existenzberechtigung (!) abgesprochen.
Das ist extrem grafik-fixiert. Daran gibt es nichts zu rütteln. Selbst unter grafikgeilen PES- und CoD-Spielern gibt es kaum welche, die einen Nachfolger ablehnen würden, wenn er technisch nicht viel besser als der letzte ist!
In diesem Sinne: stay true, stay consistent, ihr Heuchler.![]()
Wenn ein Spiel Spaß macht, würdest du dir einen Nachfolger wünschen, selbst wenn es grafisch veraltet ist. Hier wird 1080°, Wave Race und F-Zero die Existenzberechtigung (!) abgesprochen. Das ist extrem grafik-fixiert. Daran gibt es nichts zu rütteln. Selbst unter grafikgeilen PES- und CoD-Spielern gibt es kaum welche, die einen Nachfolger ablehnen würden, wenn er technisch nicht viel besser als der letzte ist!
http://www.gbase.ch/global/news/0/Kehrt-F-Zero-Reihe-endlich-zurück?-53033.htmlShigeru Miyamoto schrieb:Ich glaube, zur damaligen Zeit war F-Zero wirklich eine grosse Überraschung, etwas völlig Neues, ein Produkt, das Sinn gemacht hat. Ich sehe nicht, wie wir mit der aktuellen Hardware eine ähnliche Überraschung auf die Bildschirme zaubern könnten"...
Vielleicht ändert sich das mit zukünftiger Hardware. Die Wii U steht am Horizont, damit könnten wir wieder etwas machen, das Sinn ergibt. Entweder ein kleineres Spiel oder ein Vollpreistitel"
Leute wie ich? Ich hab nicht mal PS3 oder 360. Ich bin einer der wenigen, die mit der Wii-Grafik tatsächlich zufrieden sind.
Wenn ein Spiel Spaß macht, würdest du dir einen Nachfolger wünschen, selbst wenn es grafisch veraltet ist. Hier wird 1080°, Wave Race und F-Zero die Existenzberechtigung (!) abgesprochen. Das ist extrem grafik-fixiert. Daran gibt es nichts zu rütteln. Selbst unter grafikgeilen PES- und CoD-Spielern gibt es kaum welche, die einen Nachfolger ablehnen würden, wenn er technisch nicht viel besser als der letzte ist!
Falsch. Gears und Halo sind keine "dicken Fische" mehr, sondern eher abgenagte Knochen, auf denen die Boxerhunde nun schon seit Jahren mehr oder weniger apathisch rumkauen weil sie sonst von MS nix anständiges zu beissen bekommen. Sie zählen deshalb nur halb. Und ja, das gleiche gilt auch für God of WarWenn MS auf der E3 das Gears Prequel, Halo 4 und Forza Horizon zeigt, sind da schon einige dicke Fische aus dem "hochwertigen Exklusivbereich" dabei. Zwei davon erscheinen auch dieses Jahr. Um da irgendwas "auszubauen" bräuchte Sony also 4 Games von dem Kaliber - dürfte schwierig werden.

Falsch. Gears und Halo sind keine "dicken Fische" mehr, sondern eher abgenagte Knochen, auf denen die Boxerhunde nun schon seit Jahren mehr oder weniger apathisch rumkauen weil sie sonst von MS nix anständiges zu beissen bekommen. Sie zählen deshalb nur halb. Und ja, das gleiche gilt auch für God of War
Die wirklich dicken Fische sind frische Spiele wie Last of us, TLG oder ein neues Spiel von QD.

Wer tut das denn? Also würde mich mal so interessieren.
Eine große Anzahl an Nintendo-Spielern und Miyamoto. Ich äußere diesen Wunsch seit ca 5 Jahren und kriege immer wieder die gleiche Antwort. Fühl dich dann nicht angesprochen.
Eine große Anzahl an Nintendo-Spielern und Miyamoto. Ich äußere diesen Wunsch seit ca 5 Jahren und kriege immer wieder die gleiche Antwort. Fühl dich dann nicht angesprochen.
Nein! Es lebt vom Gameplay. Wie auch Wave Race. 1080 hab ich nicht gespielt.