Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://wiiublog.com/e3-2012-will-be-boring-says-michael-pachter/
Pachter sagt die E3 wird langweilig.
Also kauft schonmal den Champagner.
... der mann ist auch ein hoffnungsloser sonytroll und nintendohater, kein wunder dass es für ihn nichts zu sehen gibt 
Arrrrrrrgh.Ich würde jede Wette eingehen, dass es mindestens von zwei der drei genannten Reihen auf der WiiU Fortsetzungen geben wird. Aufgrund der GC - ähnlichen Grafik hätten die Spiele auf der Wii einfach wenig Sinn ergeben.

Arrrrrrrgh.
Aber Mario Kart machte Sinn? Super Mario Galaxy auch? Galaxy 2? Smash Bros?
Ganz ehrlich, viele Nintendo-Spieler, die vorgeben, Grafik sei nicht wichtig, sind in Wahrheit Grafikhuren ersten Ranges.
Ob das auf MuhKuh zutrifft weiß ich nicht, aber es trifft bestimmt auf viele zu. Das merkt man an der "HD-Stimmung" im Nintendo-Bereich. Oh je Zelda in HD, ich mach mich nass. Bäh ekelhafte Heuchler.
.Tomb Raider fand ich ziemlich furchtbar,Dishonored wird genau mein Spiel![]()

http://wiiublog.com/e3-2012-will-be-boring-says-michael-pachter/
Pachter sagt die E3 wird langweilig.

Arrrrrrrgh.
Ganz ehrlich, viele Nintendo-Spieler, die vorgeben, Grafik sei nicht wichtig, sind in Wahrheit Grafikhuren ersten Ranges.
Ob das auf MuhKuh zutrifft weiß ich nicht, aber es trifft bestimmt auf viele zu. Das merkt man an der "HD-Stimmung" im Nintendo-Bereich. Oh je Zelda in HD, ich mach mich nass. Bäh ekelhafte Heuchler.

Arrrrrrrgh.
Keiner der 3 Konsolenhersteller hat eine exklusive Fußballsimulation.
Arrrrrrrgh.

Sony wird die E3 gewinnen, da sie ihre Überlegenheit im hochwertigen Exklusivspielebereich gegenüber Microsoft noch weiter ausbauen werden.
Arrrrrrrgh.
Die meisten Pikas, die auf Grafik stehen, haben dementsprechend auch einen guten PC Zuhause (so wie ich). Nintendospiele leben zum Großteil von ihrem Design, Stil und Gameplay, deswegen hol ich mir auch alle Nintendoplattformen, unabhängig von der Leistung. Für Multigames nutzt der Grafikfetischist einen PC und nicht so Krüppelhardware wie die von Konsolen mit schlimmster Steuerung für Spiele wie Skyrim oder Shooter...
Die meisten Pikas, die auf Grafik stehen, haben dementsprechend auch einen guten PC Zuhause (so wie ich). Nintendospiele leben zum Großteil von ihrem Design, Stil und Gameplay, deswegen hol ich mir auch alle Nintendoplattformen, unabhängig von der Leistung. Für Multigames nutzt der Grafikfetischist einen PC und nicht so Krüppelhardware wie die von Konsolen mit schlimmster Steuerung für Spiele wie Skyrim oder Shooter...
ich könnte ja jetzt mal ein paar deine coments aus älterer zeit hervorbringen aber das erspare ich mir lieber 

schlimmster Steuerung für Spiele wie Skyrim oder Shooter...