E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Wenn er nicht mehr antworten kann, dann editier ich das lieber mal. :sorry:

Komm mal wieder runter. Es war eine einfache Stilblüte von AnGer. Die nennt sich Hyperbel und bezeichnet ein Auf-den-Punkt-Bringen durch Übertreibung. Das sollte man nicht wörtlich nehmen und schon gar nicht so wörtlich, dass man es zum Anlass zu pausenlosen persönlichen Angriffen nimmt. Deine Aufregung ist wirklich unnötig, außerdem hat's schon einen Warnpfiff von Atram gegeben. Wenn du mir schon nicht glaubst, dann nimmst du vielleicht wenigstens das zum Anlass, mal wieder ein wenig runterzukommen.

Keiner hat dich hier von sich aus persönlich angegriffen, darauf will ich nur nochmal hinweisen...

@Atram:
Sorry. War mein Schlusssatz dazu.

Euer rumgebitche hat hier nix verloren, also unterlasst es.

Sonst wird es mal Zeit Österreich ne Pause zu gönnen ;)

scaled.php

es war so schön

Warum sollten WiiU-Spiele in 1080p+60fps dargestellt werden? Viel sinniger 720p+ 30+fps zu nutzen und dann alles aus der Hardware (undd/oder Engine)zu holen, oder etwa nicht?

Ich rede von Multigames. Da wird kaum noch was an Texturqualität und Polycount passieren.

Ich rede von Multigames. Da wird kaum noch was an Texturqualität und Polycount passieren.

Das hoffe ich auch. :)

Solange nicht alle so faul sind wie THQ mit Darksiders 2 (zumindest nach eigenen Aussagen), glaube ich an eine PS2/Xbox Situation.

Es gibt halt nen paar Effekte mehr, ein wenig höhere Auflösung/stabilere Framerate/mehr AA oder sonstwas.

Mal abwarten. :D

Die letzten Bilder haben auch ziemlich bescheiden ausgesehen.

Und wie ein Uncharted von Nintendo aussehen würde, sieht man doch ganz gut an Disaster. Kann man alles recht entspannt sehen.

Hab ich da jetzt falsch in Erinnerung, oder war Desaster spielerisch nicht sogar relativ gut? Grafisch katastrophal, aber ein ungeschliffener Diamant mit hohem Potential?

Glaube bei Nin aber eher an einen CoD Konkurrenten als an einen Uncharted Konkurrenten. MS kommt auch gut ohne Uncharted aus...

Hab ich da jetzt falsch in Erinnerung, oder war Desaster spielerisch nicht sogar relativ gut? Grafisch katastrophal, aber ein ungeschliffener Diamant mit hohem Potential?

Glaube bei Nin aber eher an einen CoD Konkurrenten als an einen Uncharted Konkurrenten. MS kommt auch gut ohne Uncharted aus...

Wenn es nur der an der Grafik gelegen hätte, dann hätte man es nicht so zerissen. Meinst du mit CoD-Konkurrenten die Zielgruppe von Disaster? MS braucht U. nicht, weil sie das besser verkaufte Gears of War haben.

Von flächendeckendem Cloud Gaming sind wir doch eh noch weit weg. Es sei denn, wir ignorieren konsequent kleinere Siedlungen auf dem Land und bieten es nur in großen Agglomerationsräumen an, wie bei DVBT.

Und wie ein Uncharted von Nintendo aussehen würde, sieht man doch ganz gut an Disaster. Kann man alles recht entspannt sehen.

Schwachsinn. Für den Titel verschwendet Nintendo doch keine der erstklassigen Teams. Und viele Ressourcen war Nintendo sicherlich nicht bereit für so einen Titel auszugeben. Es ist wie 5th es sagte. Ein Projekt, ein rohes Diament dem der Feinschliff fehlt. Spielerisch soll es ja gut gewesen sein.

Es ist extrem repetitiv. Kraxeleinlage, Schusswechsel, Kraxeleinlage, Schusswechsel, zwischendrin mal ein Rätsel, dessen Lösung abzulesen ist. Was mich grade bei Teil 3 bei der Stange gehalten hat, waren die charmanten Charaktere, aber die Kampagne selbst war bei Teil 3 einfach furchtbar - verglichen vor allem mit Teil 2.

Oder um es etwas kürzer zu fassen: Spaßig, aber auf Dauer langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom