E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Es ist extrem repetitiv. Kraxeleinlage, Schusswechsel, Kraxeleinlage, Schusswechsel, zwischendrin mal ein Rätsel, dessen Lösung abzulesen ist.

Das Witzige ist: genau das kann man bei jedem Spiel anwenden. Viele andere Spiele bieten sogar noch weniger. Siehe jedes Mario-J'n'R: hüpfen, hüpfen, hüpfen usw. :goodwork:

und was ist jetzt daran 0815 sags doch

Es hat nichts, außer die Präsentation. Es ist bombastisch inszeniert, aber das ist auch leider alles. Nicht falsch verstehen, ich bin net hier um UC zu haten. Es ist eine gute Serie, aber das wäre für mich zB kein Musthave, wie es Kid Icarus Uprising ist. UC würde ich zB billig nachkaufen, aber ein Icarus eben sofort, bedingt durch Sakurai-Philosophie und dem Content. Ich sag auch nicht, dass Grafik usw net wichtig ist, aber ich find, dass Rückblickend man sagen kann, dass es ein Spiel für die YT-Generation ist. Ich bekomm zB nicht das intensive und harte Erlebnis geboten, wie es das Engelspiel hat.

Die Gesellschaft scheint auch nur "generic & adult" zu akzeptieren inzwischen. Selbst Joel und Ellie aus Naughtys kommenden Spiel scheinen erstmalig so etwas wie Appeal bei mir auszulösen. Ich weiß nicht, inwiefern das am Ende aussehen wird, aber meine Ansprüche an wirklichen AAA-Kracher ist so unglaublich hoch geworden, weil viele Leute einfach alles nur mehr in den Boden loben, obwohl es im Nachhinein doch nur "gut" war.

ich sehe gebannte menschen :v:

Ja, sie warten vor den Monitor gebannt auf die nahende E3 :v:

Das Witzige ist: genau das kann man bei jedem Spiel anwenden. Viele andere Spiele bieten sogar noch weniger. Siehe jedes Mario-J'n'R: hüpfen, hüpfen, hüpfen usw. :goodwork:

Falsch :).
Das vorhandene Bewegungsrepertoire im Zusammenhang mit verschiedenen Powerups erzeugt im Verbund mit dem sich stetig entwickelnden Leveldesign so etwas wie ständig neue Erlebnisse, die auf dem Meistern der Umgebung mit statischen und dynamischen Variablen fußen.
Ein Super Mario Galaxy 2 oder auch God of War 1 fühlt sich auf dieser Basis von vorne bis hinten frisch an.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat nichts, außer die Präsentation. Es ist bombastisch inszeniert, aber das ist auch leider alles. Nicht falsch verstehen, ich bin net hier um UC zu haten. Es ist eine gute Serie, aber das wäre für mich zB kein Musthave, wie es Kid Icarus Uprising ist. UC würde ich zB billig nachkaufen, aber ein Icarus eben sofort, bedingt durch Sakurai-Philosophie und dem Content. Ich sag auch nicht, dass Grafik usw net wichtig ist, aber ich find, dass Rückblickend man sagen kann, dass es ein Spiel für die YT-Generation ist. Ich bekomm zB nicht das intensive und harte Erlebnis geboten, wie es das Engelspiel hat.

Die Gesellschaft scheint auch nur "generic & adult" zu akzeptieren inzwischen. Selbst Joel und Ellie aus Naughtys kommenden Spiel scheinen erstmalig so etwas wie Appeal bei mir auszulösen. Ich weiß nicht, inwiefern das am Ende aussehen wird, aber meine Ansprüche an wirklichen AAA-Kracher ist so unglaublich hoch geworden, weil viele Leute einfach alles nur mehr in den Boden loben, obwohl es im Nachhinein doch nur "gut" war.

Mich würde mal interessieren, ob du New Super Mario Bros. DS / Wii / 3DS als "AAA - Kracher" bezeichnen würdest?

Mich würde mal interessieren, ob du New Super Mario Bros. DS / Wii / 3DS als "AAA - Kracher" bezeichnen würdest?

Ich denk mir höchstwahrscheinlich New Bros Wii, bedingt durch die starke Beeinflussung des Leveldesigns durch SMB3 und 4 + 4 Spieler Action. Letzten Endes zählt der Spielspaß. Und zu viert ist das Spiel schon eine Bombe, dagegen kann man schwer etwas sagen. Beim 3DS wart ich es mal ab, aber es scheint wohl ein echter SMB3-Nachfolger zu sein.

Man kann wohl jetzt schon sagen, dass die WirDu eine ziemliche Enttäuschung werden wird. Egal welche Technik Nintendo verbauen wird, das Konzept selbst zeigt schon deutlich wie unfreundlich das Gerät ist gegenüber Third Parties.

1.) Werden alle Multispiele nur irgendeinen bekloppten Gimmick auf dem Schirm nutzen der kein Schwein vor den Ofen hervorlockt

2.) Wird das Gerät bei vernünftiger Technik zu teuer für den Casual Markt, der die Wii überhaupt erst erfolgreich machte

3.) Sollte die Technik nicht vernünftig sein und das Gerät keine PS4/X720 Multispiele abbekommen, kann man Punkt 1 komplett abhaken, und die WirDu direkt begraben.(zumindest wenn die Spielepräferenzen anders als Just Dance und Wii Sports lauten)

Weil Baum. xD

Naja, wenn man auf God of War oder inFamous oder Rune Factory Oceans oder Atelier oder Tales verzichten kann... braucht man keine PS3.

Gegenfrage: Wieso sollte man sie brauchen?

Eventuell aus dem gleichen Grund warum man Nintendo Spiele brauch?

Sony unterhält die meisten Studios der 3 Hersteller, mit etlichen Franchises und großer Vielfalt in den Genres. Allein für Wipeout oder Gran Turismo würde ich mir eine PlayStation kaufen.

Eventuell aus dem gleichen Grund warum man Nintendo Spiele brauch?

Sony unterhält die meisten Studios der 3 Hersteller, mit etlichen Franchises und großer Vielfalt in den Genres. Allein für Wipeout oder Gran Turismo würde ich mir eine PlayStation kaufen.

Von den anderen Exclusiv-Spielen braucht man nichts da sie sich nicht abheben von der Masse, wobei ich dir bei GT zustimme. Daher müsste ein PC ausreichend sein und laut dir Nintendo-Spiele für eine Nintendo-Konsole.

Zurück
Top Bottom