Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist extrem repetitiv. Kraxeleinlage, Schusswechsel, Kraxeleinlage, Schusswechsel, zwischendrin mal ein Rätsel, dessen Lösung abzulesen ist.

und was ist jetzt daran 0815 sags doch
ich sehe gebannte menschen :v:
Das Witzige ist: genau das kann man bei jedem Spiel anwenden. Viele andere Spiele bieten sogar noch weniger. Siehe jedes Mario-J'n'R: hüpfen, hüpfen, hüpfen usw.![]()
.Es hat nichts, außer die Präsentation. Es ist bombastisch inszeniert, aber das ist auch leider alles. Nicht falsch verstehen, ich bin net hier um UC zu haten. Es ist eine gute Serie, aber das wäre für mich zB kein Musthave, wie es Kid Icarus Uprising ist. UC würde ich zB billig nachkaufen, aber ein Icarus eben sofort, bedingt durch Sakurai-Philosophie und dem Content. Ich sag auch nicht, dass Grafik usw net wichtig ist, aber ich find, dass Rückblickend man sagen kann, dass es ein Spiel für die YT-Generation ist. Ich bekomm zB nicht das intensive und harte Erlebnis geboten, wie es das Engelspiel hat.
Die Gesellschaft scheint auch nur "generic & adult" zu akzeptieren inzwischen. Selbst Joel und Ellie aus Naughtys kommenden Spiel scheinen erstmalig so etwas wie Appeal bei mir auszulösen. Ich weiß nicht, inwiefern das am Ende aussehen wird, aber meine Ansprüche an wirklichen AAA-Kracher ist so unglaublich hoch geworden, weil viele Leute einfach alles nur mehr in den Boden loben, obwohl es im Nachhinein doch nur "gut" war.
Mich würde mal interessieren, ob du New Super Mario Bros. DS / Wii / 3DS als "AAA - Kracher" bezeichnen würdest?
Naja das Ding brauch man eh nur für Nintendospiele.![]()
Naja das Ding brauch man eh nur für Nintendospiele.![]()

Immerhin etwas,..die Exclusiv-Titel von Sony braucht man nicht, Halo für die XBox..Fährt man mit dem
PC immernoch am besten![]()

Immerhin etwas,..die Exclusiv-Titel von Sony braucht man nicht, Halo für die XBox..Fährt man mit dem
PC immernoch am besten![]()

Wieso sollte man die nicht brauchen?
Gegenfrage: Wieso sollte man sie brauchen?
Eventuell aus dem gleichen Grund warum man Nintendo Spiele brauch?
Sony unterhält die meisten Studios der 3 Hersteller, mit etlichen Franchises und großer Vielfalt in den Genres. Allein für Wipeout oder Gran Turismo würde ich mir eine PlayStation kaufen.
aber multis kauf ich eh auf keiner nintendokonsole. wozu auch?