G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Wenn er nicht mehr antworten kann, dann editier ich das lieber mal. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Euer rumgebitche hat hier nix verloren, also unterlasst es.
Sonst wird es mal Zeit Österreich ne Pause zu gönnen![]()
Warum sollten WiiU-Spiele in 1080p+60fps dargestellt werden? Viel sinniger 720p+ 30+fps zu nutzen und dann alles aus der Hardware (undd/oder Engine)zu holen, oder etwa nicht?
Ich rede von Multigames. Da wird kaum noch was an Texturqualität und Polycount passieren.

Agent? Ich dachte, das wurde offiziell eingestellt?![]()
Die letzten Bilder haben auch ziemlich bescheiden ausgesehen.Eher nicht Kollege!
Die letzten Bilder haben auch ziemlich bescheiden ausgesehen.
Und wie ein Uncharted von Nintendo aussehen würde, sieht man doch ganz gut an Disaster. Kann man alles recht entspannt sehen.
Eher nicht Kollege!
Hab ich da jetzt falsch in Erinnerung, oder war Desaster spielerisch nicht sogar relativ gut? Grafisch katastrophal, aber ein ungeschliffener Diamant mit hohem Potential?
Glaube bei Nin aber eher an einen CoD Konkurrenten als an einen Uncharted Konkurrenten. MS kommt auch gut ohne Uncharted aus...
Und wie ein Uncharted von Nintendo aussehen würde, sieht man doch ganz gut an Disaster. Kann man alles recht entspannt sehen.
sony kauft eine firma auf !
Sony close to agreeing cloud gaming acquisition
http://www.mcvuk.com/news/read/sony-close-to-agreeing-cloud-gaming-acquisition/096914
die frage ist nun was ist den so schlecht am gameplay von Uncharted ?
die frage ist nun was ist den so schlecht am gameplay von Uncharted ?
08/15 halt. Schön anzusehen, aber das war's auch.
Wir wissen doch beide, dass wenn Uncharted in identischer Form von Nintendo käme und Drake durch Mario ersetzt würde, alle Pikas das Spiel in den Himmel loben würden.![]()