E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Sobald mario kommt springt AnGer und die blinde Meute auf alles was sich bewegt....Mario wird Star im WIIUMusic & WIIUFit & WIIU-Sport und ich höre das jubeln der Pika Gemeinde 8-)

Ja, das macht der Pikachip im Gehirn. Jeglicher Individualismus, eigenständiges Denken und gesunder Menschenverstand wird damit deaktiviert. Das Gute zur Zeit ist, dass man alle mit Pikachip sofort am Pika-Avatar erkennen kann. :goodwork:

Und ich würde sagen jeder der Uncharted kritisiert hat keine Ahnung vom Gameplay und redet sich das nur ein weil er der Nintendofraktion angehört, das ist ehrlich das bescheuerste was ich gehört habe, 80er Jahre lol!
Und wir im N-Forum müssen uns anhören, wir wären Fanboys... :lol:
Der Nintendofraktion angehören und keine Ahnung vom Gameplay haben schließen sich übrigens praktisch aus. Nintendo-Spiele glänzen seit Jahrzehnten durchgehend immer wieder mit hervorragendem Gameplay, das in den Reviews herausgehoben wird. Meinst du nicht, dass da dann was dran ist?

Nimm mich zum Beispiel her. Ich habe Uncharted auch schon kritisiert und habe gewiss mehr als genug Ahnung von Gameplay. Allein das sollte dir zu denken geben, dass deine These nicht stimmen kann und lediglich eine noch viel bescheuertere, beleidigte Reaktion auf einen Kommentar ist, der dir aus persönlichen Gründen nicht schmeckt.

Dir ist schon bewusst wie 80er Jahre Gameplay aussieht?
Irgendwie witzig das immer nur an Sony oder MS Games gemeckert wird wenn es um das Gameplay geht, doch wage ich zu meinen das Gameplaytechnisch die meisten 360 und PS3 Games die Wii Games in die Tasche stecken.
Aber so gut wie kein Nintendo-Game.

Peter, lass es - Leute wie Papi schreien hier etwas von Objektivität und fanatischem Fanboyismus, stecken aber alle, die nicht ihrer Ansicht sind, direkt mal in die Feindbildschublade. Oh, the irony.

Im Unrecht sein = Gegenüber ist arrogant,..welch Weisheit...

Wie kommen die Leute eigentlich darauf das auf der E3 ein Final Fantasy 7 Remake bekannt gegeben wird?

Peter, lass es - Leute wie Papi schreien hier etwas von Objektivität und fanatischem Fanboyismus, stecken aber alle, die nicht ihrer Ansicht sind, direkt mal in die Feindbildschublade. Oh, the irony.

Nö ich stecke gewiss nur dich da rein, da du den bescheuersten Vergleich heute getätigt hast, also fühle dich geehrt :)

Du schreibst so ein Müll das ich dir ein Dokument dafür sogar austellen würde, aber aber ich habe es gezockt :( :( :(

Alles wissen es noch immer nicht und ich freue mich auf die E3 und dann wird es sehr lustig....bitte in den Nintendobereich bei WIIU reingucken und Du wirst staunen :lol:

Ich bin im WiiU Thread und 99% der User dort sind bodenständig. Einziger der wirklich immer übertreibt ist Pittiplatsch. Ich denke die meisten sind mental gut auf die E3 vorbereitet und nicht überhyped. Niemand erwartet, dass die WiiU einen 11.000$ Prozessor verbaut hat oder einen Prozessor mit 8 Kernen €3Ghz inklusive 4GB Arbeitsspeicher oder eine ATI HD 7970 die ja auch nur 400$ kostet...

Meine Erwartung ist: Nintendo wird auf Gewinne verzichten und die WiiU für 350$/€ zum Start anbieten. Die WiiU als Hardware ist dann ca. ein +-0 Geschäft, aber aufgrund des teuren Controllers dann doch nur 3x so stark wie eine XBox360, was am Anfang darin resultiert, dass die Multigames auf der WiiU in 1080p + flüssige (60)FPS + AA dargestellt werden (ohne sonstige Verbesserung im Bereich der Texturqaulität oder Polycounts). Später, wenn dann PS4/XBox720 anrücken, werden die neuen Games (WiiU Version) dann auf 720p reduziert und auf 30FPS gedrosselt, sodass auch Multigames auf die WiiU geportet werden können.

Sollte es so eintreffen, bin ich und wohl auch viele andere zufrieden.

Nö das ist unmöglich, nach Anger kommst erstmal du danach irgendwann am anderen Ende komme ich hervor :)
Ganz ehrlich, lass es. Du machst dich irgendwie mit jedem Kommentar lächerlicher. Wir bringen normale Meinungen oder Argumente hervor und du schaltest in den blindwütigen Fanboy-Rage-Modus. Du hast AnGers Kommentar offenbar nicht mal richtig verstanden. Ich übersetze die versteckte Bedeutung für dich: auch in HD bzw. der PS3 gibt es Spiele mit besserem Gameplay als Uncharted. Und das dürfte wohl zweifelsohne richtig sein.

Ohh man, nur Fraktionsgebashe hier, wie langweilig. :scan:

Ich bin im WiiU Thread und 99% der User dort sind bodenständig. Einziger der wirklich immer übertreibt ist Pittiplatsch. Ich denke die meisten sind mental gut auf die E3 vorbereitet und nicht überhyped. Niemand erwartet, dass die WiiU einen 11.000$ Prozessor verbaut hat oder einen Prozessor mit 8 Kernen €3Ghz inklusive 4GB Arbeitsspeicher oder eine ATI HD 7970 die ja auch nur 400$ kostet...

Meine Erwartung ist: Nintendo wird auf Gewinne verzichten und die WiiU für 350$/€ zum Start anbieten. Die WiiU als Hardware ist dann ca. ein +-0 Geschäft, aber aufgrund des teuren Controllers dann doch nur 3x so stark wie eine XBox360, was am Anfang darin resultiert, dass die Multigames auf der WiiU in 1080p + flüssige (60)FPS + AA dargestellt werden (ohne sonstige Verbesserung im Bereich der Texturqaulität oder Polycounts). Später, wenn dann PS4/XBox720 anrücken, werden die neuen Games (WiiU Version) dann auf 720p reduziert und auf 30FPS gedrosselt, sodass auch Multigames auf die WiiU geportet werden können.

Sollte es so eintreffen, bin ich und wohl auch viele andere zufrieden.

Warum sollten WiiU-Spiele in 1080p+60fps dargestellt werden? Viel sinniger 720p+ 30+fps zu nutzen und dann alles aus der Hardware (undd/oder Engine)zu holen, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Ist halt er. Und je länger es dauert, desto persönlicher wird er. Zum Glück bekomm ich seit Monaten nur das Zitierte immer mit.

Hallo Freunde :happy2:

Ich habe rein zufällig eure Unterhaltung mitbekommen.
Ich denke wir sollten uns lieber mit der e3 beschäftigen.

Ich habe für Sony gevotet, da mich MS nicht sonderlich interessiert, es sei den sie kündigen die Xbox 3 an xD
Und Nintendo...Nintendo könnte mich nur interessieren wenn sie eine NES HD ankündigen mit dem Classic Controller Pro als Wireless Standard Controller mit schöner Technik. Natürlich müssten sie auch ihre Spiele an das 21.Jahrhundert anpassen. Aber da sowas nicht passieren wird, bleibt für mich nur Sony übrig. Hoffe es gibt einige Infos zu Agent :ugly:

Ganz ehrlich, lass es. Du machst dich irgendwie mit jedem Kommentar lächerlicher. Wir bringen normale Meinungen oder Argumente hervor und du schaltest in den blindwütigen Fanboy-Rage-Modus. Du hast AnGers Kommentar offenbar nicht mal richtig verstanden. Ich übersetze die versteckte Bedeutung für dich: auch in HD bzw. der PS3 gibt es Spiele mit besserem Gameplay als Uncharted. Und das dürfte wohl zweifelsohne richtig sein.

AHA Uncharted mit 80er Gameplay gleich zu stellen ist deiner Meinung nach also ein solides Argument? Entweder du willst mich verarschen oder aber du hast absolut kein Plan wovon du redest. Das erstere ist wohl auszuschließen.

Anger: jaja kannst ruhig den Peter an die Eier grabschen ist ja kein Problem, wie du dich ausdrückst ist mir auch so was von egal. Es geht nur um deine bescheideine Meinung die a) nicht stimmt und b) die du nicht mal bekräftigen kannst, auch wenn du es versuchst, deswegen weichst du auch die ganze Zeit aus. Ist man von dir aber schon gewohnt deswegen nichts neues in Pikachuhausen.

AHA Uncharted mit 80er Gameplay gleich zu stellen ist deiner Meinung nach also ein solides Argument? Entweder du willst mich verarschen oder aber du hast absolut kein Plan wovon du redest. Das erstere ist wohl auszuschließen.

Anger: jaja kannst ruhig den Peter an die Eier grabschen ist ja kein Problem, wie du dich ausdrückst ist mir auch so was von egal. Es geht nur um deine bescheideine Meinung die a) nicht stimmt und b) die du nicht mal bekräftigen kannst, auch wenn du es versuchst, deswegen weichst du auch die ganze Zeit aus. Ist man von dir aber schon gewohnt deswegen nichts neues in Pikachuhausen.

Euer rumgebitche hat hier nix verloren, also unterlasst es.

Sonst wird es mal Zeit Österreich ne Pause zu gönnen ;)

:) Ich meine es nur gut, ich denke jeder von euch will einen aktiven Account zur E3 ;)

Zurück
Top Bottom