E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Davor hieß es immer "Ist doch kacke, wenn man weiß, dass Titel in Entwicklung sind, es aber dazu kein Material gibt und die Titel dann 2 Monate vor Release angekündigt sind!"

Nun kündigt Nintendo die Titel anscheinend nen dreivierteljahr vor Release an, jedenfalls SMG2 und Metroid (25.3.2010 anscheinend) und es wird rumgeheult, dass die Titel erst so spät erscheinen....

Was denn jetzt???

Alos das sich jemand beschwert, dass Titel erst kurzfristik angekündigt werden kann ich jetzt noch bestätigen und dass kommt bei Nintendos großen Titeln auch extrem selten vor. Ich habe ja auch nichts dagegen das die erst nächstes Jahr ersteinen aber ich will auch etwas (von Nintendo) in diesem Jahr spielen. Vor ca. zwei wochen wurde dies ja noch von Iwata versprochen. Dabei müsste es ja auch nicht unbedingt ein neues Zelda, Starfox, Mario oder Metroid sein. Über etwas neues würde ich mich ja auch freuen.

Aber im ernst als Marktführer drei Titel (Wii Sports Resort, Mario Bors. Wii, Wii Fit Plus) in einem gesamten Jahr zu veröffentlichen kann auf dauer nicht gut gehen und damit kann man die verkaufszahlen (hoffentlich) nicht ankurbeln.

erst hypen wie die bekloppten, extra Thread aufmachen, Videos machen und IRC Channel und dann haten. :rofl3: wie ich sowas liebe... :ugly:

Ich freue mich auf SMG2,weil ich SMG liebe und die Welten genial waren und da ich nie im Leben mit einem 2.Teil gerechnet habe, UMSO mehr! ;)

Schade das kein Zelda,DK, StarFox und Co. kamen, aber evtl. ja doch noch.

Kann aber auch daran liegen, dass ich mein leben nicht nur mir zocken verbringe? Hab halt andere Dinge noch zu tun und das zocken steht immer hinten an. Es soll mich halt fuer die Zeit fesseln und Spass machen. :)

@pile pale: Nintendo hat dieses Jahr bereits einige Titel veröffentlicht und es kommen neben den angekündigten von der E3 einige weitere, welche bereits angekündigt sind. Danneben ein ausgewogenes bis sehr gutes Programm der 3rds^^ Und mir ist es recht, dass ich mich jetzt schon auf ein neues Metroid und Mario Galaxy 2 freuen kann :)

"Über etwas neues würde ich mich ja auch freuen. "

Warum dann nicht Tact of Magic eine Chance geben? Sieht sehr interessant aus.

Davor hieß es immer "Ist doch kacke, wenn man weiß, dass Titel in Entwicklung sind, es aber dazu kein Material gibt und die Titel dann 2 Monate vor Release angekündigt sind!"

Nun kündigt Nintendo die Titel anscheinend nen dreivierteljahr vor Release an, jedenfalls SMG2 und Metroid (25.3.2010 anscheinend) und es wird rumgeheult, dass die Titel erst so spät erscheinen....

Was denn jetzt???

ist doch immer so.

Erst so... dann so. Am Ende ist es so : Egal was die machen, es IST falsch.

Die wuerden am liebsten nen Besuch von Miyamoto haben und pers. Eindruecke von ihren Games sehen.

Mir bringt es absolut nichts, wenn ich weiss "omg. Es kommt!!Aber erst...2010/11 :nerd: "

Ich find die Politik gut so, Geruechte brodeln lassen ob es das Game gibt oder nicht und dann einfach so sagen "Das Game kommt am .. (3monate spaeter)" :D
Erstens ein WOW effekt und 2. schon bald..so kann man sich vorhypen uind es bald kaufen :D
anstatt 2 Jahre zu warten.. bestes Bsp. hier war TP was 1jahr verschoben wurde (was ich pers. am schlimmsten fand -.-)
und die Kroenung halt bei Sony mit GT und FF13 :rofl3:

So in 1er Minute soll die SE PK beginnen, wird wohll interessant^^

oh man sahas, bleib lieber fern ausm n-bereich...dich interessierts doch eh nicht mehr.
geil dich an unchartet 2 auf!
Nur weil du 2 Revolver in der Hand hältst, musst du nicht Foren-Sheriff spielen. :P Das Game heißt übrigens UncharteD.

Aber das war kein Bash. Dieses Jahr erscheint von Nintendo ja nur New Super Mario Bros. für die Wii, oder? Ergo kann ich auch nur dieses Game kaufen. Weiß gar nicht was du hast. :-?

Aber das war kein Bash. Dieses Jahr erscheint von Nintendo ja nur New Super Mario Bros. für die Wii, oder? Ergo kann ich auch nur dieses Game kaufen. Weiß gar nicht was du hast. :-?

1-nö
abgesehen davon das dieses jahr schon excitebots und punch-out erschienen is und demnächst another code kommt

2- stand in dem post nix von nin sondern von wii titeln :-P

Nintendo macht aber nicht alleine gute Spiele für Wii. Dieses Jahr erscheinen genug andere gute Games für die Wii, aber ich brauch jetzt keinen Listwar führen. Geschmäcker sind nunmal verschieden, daher ist sowas unangebracht.

1-nö
abgesehen davon das dieses jahr schon excitebots und punch-out erschienen is und demnächst another code kommt

2- stand in dem post nix von nin sondern von wii titeln :-P
Aso. Ja, die Games von den Third Parties interessieren mich auf der Wii eigentlich nicht. Daher kann ich wohl nur das eine Spiel kaufen. Ist aber gut so, weil ne ganze Welle an Games demnächst kommt (2010 wird noch härter) und ich noch einige Games hier nicht durch habe. :-)

Nur weil du 2 Revolver in der Hand hältst, musst du nicht Foren-Sheriff spielen. :P Das Game heißt übrigens UncharteD.

und was kannste von Sony kaufen? Uncharted 2 und??? was noch? xD

Als ob Es nur nintendo gibt, die die Wii versorgen. Wieso soll immer Nintendo Games raushauen? Damit verjagen sie ja die Third, die gerade sich verbessern auf der Wii :)

Ausserdem kann Nintendo denke ich schon, wenn sie wollen, alle ihre IPs machen :ugly:

und was kannste von Sony kaufen? Uncharted 2 und??? was noch? xD

Als ob Es nur nintendo gibt, die die Wii versorgen. Wieso soll immer Nintendo Games raushauen? Damit verjagen sie ja die Third, die gerade sich verbessern auf der Wii :)

Ausserdem kann Nintendo denke ich schon, wenn sie wollen, alle ihre IPs machen :ugly:
Jo, von Sony kann ich nur Uncharted 2 kaufen. Aber es kommen noch so viele andere Games: Modern Warfare 2, Splinter Cell Conviction. Dragon Age. Gleich Anfang nächsten Jahres Mass Effect 2. Du verstehst, ich habe n Mammutprogramm. Und noch New Super Mario Bros dieses Jahr, womit ich eigentlich sicher viel Zeit verbringen werde, weils einfach immer Spaß macht.

Nächstes Jahr dann noch SMG2 und Metroid Other M, GoW3, GT5, Heavy Rain, Alan Wake (was hoffentlich gut wird). Das burnt alles weg. :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom