Galaxy 2 ist in der Tat nichts neues und schon wieder ein Mario, wobei Nintendo noch 20.000 andere IPs im Stall hat, welche auch mal ins Rampenlicht wollen. Es bestärkt zudem die Befürchtung, dass Nintendo sein core-Klientel möglichst auf Mario & Zelda beschränkt halten möchte. Vielfalt ist da ein Fremdwort.
Wie ich eben schon geschrieben habe,bei Ego shootern,oder gewissen anderen Games,stört es auch kaum jemanden.
Aber bei Mario Galaxy ist das natürlich was anderes,weil Nintendo ja alles anderes machen muss.
Verdammter mist,wenn du damit ein Problem hast,bitte,dein Ding,aber hör auf hier das als Fakt hinzustellen.
Ich freu mich nämlich,zu einem der besten Games dieser Gen (Gameranking 97%) ein Fortsetzung zu kriegen.
Und wenn du es noch nicht weißt,es ist Nintendo,da ist es klar das sie hauptsächlich mit Mario und Zelda kommen.
Und trotzdem heißt es nicht,das sie jetzt andere Spiele vernachlässigen,lass ihn doch mal was Zeit.
Team Ninja ist unter bestimmten Gesichtspunkten in der Tat der falsche Entwickler, nicht generell, aber doch zumindet für ein Metroid (gerade wenn man Retros Arbeiten so gut fand)
Bin hier deiner Meinung,ich finde auch das Team Ninja, der falsche Entwickler für das Spiel ist.
Aber es gibt auch hier Leute die andere Meinung sind,auch aus anderen Fraktionen gab es Leute die es sehr Geil fanden.
Was man gesehen hat,war aber auch Geil.
NSMB Wii ist ein 24 Jahre altes Spiel und ich hab beim besten Willen schon die zig Millionen Deppen nicht verstanden, die sich den Quatsch schon auf dem DS reingezogen haben.
Es ist das erste mal,das man zu viert Spielen kann,auf einem Bildschirm!
Und von sowas,habe ich schon immer geträumt.
Kann mich noch erinnern,wie ich mit meinen Freunden zusammen Super Mario World gespielt habe,und wie wir uns unterhalten haben,wie Geil es wäre es zu viert Zocken zu können.
Und die ersten Previews dazu,sind auch alle mehr als nur Positiv.
Ich werde mir das Spiel sofort am erscheinungstag hollen,zuviel steht fest.
Golden Sun nicht auf Wii. Ja, das finden wir kacke. Da hast du wiedermal Recht. Statt sich mit dem Durchschnittsentwickler Monoloth abzugeben, bestünde hier die Chance, mal ein echtes Nintendo-Konsolen-RPG zu kreieren. Camelot hat das Talent, die Wii hat die Userbase...aber DS ist natürlich billiger. Und auch wenn es keinen rationalen Grund dafür gibt, 30-Stunden-RPGs auf einer tragbaren Konsole zu spielen (wie schonmal gesagt, so viel Bus/Bahn kann ein Mensch gar nicht fahren), nein, auch im Angesicht dieser irrationalität kommt es für den DS. Ein Fall für mein Liebelinswort: Potenzialverschwendung.
Golden Sun,war und wird auch in Zukunft ein Handheld Game sein.
Ich weiß nicht was du daran nicht verstehen kannst?
Außerdem,hat Monoloth schon Erfahrung mit Konsolen,Camelot hingegen kaum,und wahrscheinlich wollen die das auch nicht.
Weil sie es auf dem Ds viel leichter haben,und auch die meisten Fans dort sind.
Du siehst, mit etwas Mühe kann man auch konstruktiv kommunizieren. Ich hätte mir die letzten 50 Zeilen natürlich auch sparen können, denn jeder weiss: Nintendos E3 PK - das war gar nix
Jeder? Sag mal,was für ein Troll bis du denn?
Ich bin nicht dieser Meinung,also kannst du dir diese Scheiße ersparen.
Du wirst wohl nicht mehr mit der Wii zufrieden.
Daher ein tipp von mir,verkauf beide,und hole dir die Dilldos von Sony,damit wirst du bestimmt glücklicher,und wir auch,da wir uns dein geheule nicht mehr antun müssen.