E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finds schon fast dreist von einigen sony-anhänger, sich lustig drüber zu machen, dass man als n-fan die ankündigungen gut findet. die sind teilweise ganz schockiert, wie man es wagen kann bei der umfrage für n zu stimmen. seltsame bande. und dann einen negativ bewerten, nur weil man ne andere "meinung" hat. :shakehead:

hab die pks nicht gesehen, glaube aber gerne, dass Ns langweilig war. aber gemessen an den ergebnissen kann man doch sehr zufrieden sein. ich bins. nur pikmin fehlt. :)

Wenn man so unzufrieden mit ner Konsole ist - wieso dann behalten ? Das nervt echt teilweise an den Wii Besitzern hier, klar man kann sich immer mal über bestimmte Dinge ärgern aber wenn ein Jahr lang das Lineup bemängelt wird, sollte man sich vll. mal die Frage stellen ob die Konsole überhaupt das richtige für einen ist. Im Ps360 Bereich kriegt man sowas nicht mit.

Also...mhm...

:nix:

Psst, Metroid: Other M kommt erst 2010

Soll ja auch gut werden, genauso wie das nächste Zelda undMario Galaxy x Yoshi. Hier gehts um die E3 und die hat mit guten Neuankündigungen überzeugt. Das ist für mich der Sinn und Zweck der E3. Für 2009 sind außerdem schon länger Nintendo Titel angekündigt, wenn da für euch nichts dabei ist......

Außerdem kann Nintendo kleinere Titel jederzeit ankündigen ;) Die E3 PK wird anscheinend nur noch für Casual und die großen N Franchises benutzt und diesmal ist was richtig positives dabei rausgekommen. Zelda, Pikmin und das Retrostudios Game wären auch nicht früher erschienen, wenn sie jetzt gezeigt worden wären. Das Zelda Pic ist aber ne nette Geste von Big M.

Weil ich gerade deine Liste sehe: Wenn das dein ernst ist, dann passt dein Geschmack nicht zur Wii.

Und weil hier jemand meinte, dass es kein gutes Zeichen für den Status von Zelda wäre, denke ich nicht, sie hätten es zeigen können, das glaube ich M. Es soll einfach genial werden, von mir aus kommts erst Ende 2010 oder 2011.

@Peter: Mich überzeugt die Liste und man könnte sie erweitern, natürlich kaufe ich nicht alles davon, was aber nicht an der Quali der Spiele liegt. Ist halt Geschmackssache. Nur erst rumhypen und dann jammern wenn 2 Mario Platformer und Metroid angekündigt werden? (Und natürlich noch mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Tjaja. So is das nunmal.

Ich versteh auch net, wie man die Crappige PSX-Grafik von Rabbids go Home toll finden kann.... ;)

Aber ist auch nur 1 Game.

Genauso wie du immer Kid Icarus willst, warum auch immer. Man weiß ja netmal, wie es werden würde. Der NES-Teil war ja auch kein Metroid.

Was ich wirklich vermisse is F-Zero. Das hätte ich gern, aber denke das wird noch kommen, nehme ich an.

DU hast deine Hoffnungen einfach zu hoch gesteckt. DAS ist das Problem. Nicht, dass Nintendo nur "Crap"-Games angekündigt hat...

Fast richtig, aber doch daneben. :P Setzen sechs.

Eben... es wird "noch kommen". Und genau das ist das Problem, vielleich muss es ja nicht mehr kommen. Vielleicht verstehst du ja nun irgendwie, warum ich frustriert bin... Nintendo stampft ihre eigenen Serien ein, weil sie kein Gewinn bringen. Würde ich ihnen glatt zutrauen.

Ich hab die Hoffnungen nicht so hoch gesteckt, ich hätte mir eine professionellere Präsentation und paar Ausschnitte gewünscht, wie zur 2005er PK mit den kommenden Games. Da hast du gewusst, das zB ein neues Fire Emblem in Mache ist und man war befriedigt. Aber vom jetzigen Stand weißt du überhaupt nichts, ob du dich freuen kannst oder nicht. Schau dir Disaster an, das Spiel wurde für Tod erklärt und dann kam es plötzlich irgendwie doch noch. Und auf so eine Politik hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust, weil das eigentlich doch recht eine Verarsche ist.

Ich hab genug für die Wii zu kaufen, darum mach ich mir keine Sorgen. Derzeit sinds 53 Games, die ich möchte. Scheiße, wird das teuer.

1.Habe ich mit dir geredest?
2.Gameranking 97%
3.Verkauf beide,du nervst nämlich....

Auf den Spitzenpositionen bei Gamerankings stehen so einige Crap-Games, das sagt also nichts aus ;)

Die, die du mir am günstigsten verkaufen kannst.^^

Sind beide mittlerweile unverkäuflich. Die PAL kann ich dir nicht geben wegen Endless Ocean, die US nicht wegen Brawl, No More Heroes Uncut und Rune Factory Frontier.

Wenn ich so drüber nachdenke, geht's mir eigentlich gar nicht sooo schlecht, als Wii-Besitzer :lol:

Trotzdem, als Weltmarktführer und ehemals bestes Entwicklerstudio der Welt muss das besser gehen :mad:

:neutral:
echt da bleibt mir die spucke weg
...naja halt der anspruchsvolle....*hmm wie drück ich es harmlos aus*... gamer

...schafft euch eine ps3 und xbox an ...
da könnt ihr euch sogar auswählen ob ihr die ps3 oder xbox fassung je nach pixelzählen kaufen wollt

Wenn man so unzufrieden mit ner Konsole ist - wieso dann behalten ? Das nervt echt teilweise an den Wii Besitzern hier, klar man kann sich immer mal über bestimmte Dinge ärgern aber wenn ein Jahr lang das Lineup bemängelt wird, sollte man sich vll. mal die Frage stellen ob die Konsole überhaupt das richtige für einen ist. Im Ps360 Bereich kriegt man sowas nicht mit.

Im Großen und Ganzen scheint Nintendos Bild des Wii-Besitzer nicht mehr so ganz mit meiner Selbstanschauung übereinzustimmen. Andererseits gibt es einige wenige Spiele (4 um genau zu sein), um deren Willen ich die Wii niemals verkaufen könnte. Was soll ich jetzt machen? :ugly:

100% Dito!

Nintendo kann zeigen was sie wollen,am Ende sind es sowieso immer nur die selben die hier am heulen sind.
Mario Galaxy 2:Nix neues,ist kacke.
Metroid Other M:Falscher Entwickler,ist kacke.
NSMB Wii:Schlechte Grafik,ist kacke.
Golden Sun:Nicht auf der Wii,ist kacke.
Und immer so weiter :rolleyes:

Im Großen und Ganzen scheint Nintendos Bild des Wii-Besitzer nicht mehr so ganz mit meiner Selbstanschauung übereinzustimmen. Andererseits gibt es einige wenige Spiele (4 um genau zu sein), um deren Willen ich die Wii niemals verkaufen könnte. Was soll ich jetzt machen? :ugly:

Der typische Wii Besitzer ist aber auch nicht die Person die monatelang im Forum über das fehlende Lineup diskutiert ;-)

Wie auch immer, hab geschrieben was ich loswerden wollte.

da könnt ihr euch sogar auswählen ob ihr die ps3 oder xbox fassung je nach pixelzählen kaufen wollt

Vielleicht wiederhole ich mich, aber: Wenn Star Fox, DK, Wave Race, F-Zero, Metroid oder Zelda keine 1st-Partie-Nintendo-IPs wären, sondern von 3rd-Parties stammen, so wie früher der Großteil auf Sonys Konsolen, wäre ich vermutlich längst weitergezogen und hätte Nintendo links liegen gelassen. Da Nintendo aber Besitzer/Eigentümer dieser Franchises ist, und ich diese Franchises über alles liebe, bleibe ich wohl oder übel auf ewig an Nintendo gekettet und ihr werdet weiterhin mein Gejammer ertragen müssen ;-)

Es geht nie um die Konsole, sondern immer nur um die Spiele. Nintendo ist nur leider diese Generation ein sehr knausriger Zuhälter...

Ich denk mir einfach, dass euch der Weitblick fehlt. Das ist nun wahrlich ein Bash, aber jetzt seid mal ehrlich zu euch selbst.

NSMBWii - es ist quasi eine Adaption vom DS-Spiel, gleiches System, 4 Spielern, designtechnisch ähnliche Levels
Galaxy 2 - machen wir's kurz und schmerzlos: SMB2 (NICHT SM USA) Deja Vü
Metroid Next - Absolut nichts gegen das Spiel, aber... schon wieder Metroid?

Proof me wrong, aber wollt ihr mir wirklich sagen, dass Nintendo nicht auf der sicheren Schiene fährt? Die PK hätte man besser mit den anderen Games gestalten können - aber da schaut's wohl so aus, ob man den Fokus auf "sicher gekaufte Games" gelegt hat. Das Monolith RPG für Wii wäre super gewesen, aber nein, es war nur ein Beiwerk.

Viele Kritiker besitzen bereits eine HD-Konsole, eben deswegen. Das heißt aber nicht, dass man berechtigte Kritikpunkte einfach totschweigen sollte. Das ist in meinen Augen Selbsttäuschung und sicher nett für die, die darauf stehen, aber nicht für mich.

Nintendo kann zeigen was sie wollen,am Ende sind es sowieso immer nur die selben die hier am heulen sind.
Mario Galaxy 2:Nix neues,ist kacke.
Auf jeden Fall wäre es besser, wieder was Neues, Originelles zu machen statt Galaxy zu "recyclen".
Metroid Other M:Falscher Entwickler,ist kacke.
Ach was, Metroid ist sicher spitze... für Metroid-Fans.
NSMB Wii:Schlechte Grafik,ist kacke.
Die Grafik geht in Ordnung, aber dass das Spiel einen angeblich so starken Fokus auf Multiplayer legt und dann nicht mal online ist, ist mehr als schwach.
Golden Sun:Nicht auf der Wii,ist kacke.
Für Wii wäre so eine Ankündigung auf jeden Fall spannender, IMO.

Oh Mann ... ich verstehe es echt nicht.
Super Mario Galaxy ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Davor steht sogar noch Metroid Prime Corruption, weil ich noch nie zuvor so sehr in ein Spiel reingesogen wurde. Außerdem kommt mit New Super Mario Bros. endlich mal ein Teil dieser Serie, den ich live "miterleben" darf, wenn er rauskommt und ich kann mir vorstellen, dass der gerade zu viert richtig geil wird. :)

Jetzt kommt die Hammerankündigung, dass die beiden (!!) ersten Titel in relativ absehbarer Zeit einen Nachfolger bekommen, bei denen man davon ausgehen kann, dass die wieder richtig gut werden, und ich lese eigentlich nur Gemecker - selbst im Wii-Bereich!

Ich hätte eigentlich mit Freude und positiver Überraschung gerechnet, aber irgendwie scheint es nur wenigen so wie mir gegangen zu sein. Ich war unglaublich geflasht gestern, als ich in nur zehn Minuten gleich zweimal vom Hocker gehauen wurde mit Sachen, die nieman geahnt oder vermutet hätte. Ich fand's spitze!

Komische Welt. :nix:

Wave Race kommt sicher nicht so schnell, ist ja jetzt in Wii Sports integriert :P

Könnt ruhig nörgeln, ich schau mir jetzt nochmal den Metroid M Trailer an und freue mich darüber, genau so ein Metroid habe ich mir seit längerer Zeit gewünscht^^ Yeah und Monolith macht wieder RPGs, ciao.

PS: Miles hypt entweder wie ein irrer oder bitcht rum wie ne Diva :lol2:
Metroid M ist kein Prime, es wird sich anders spielen und einer anderen Story folgen, das war für mich die Ankündigung der E3. Und wegen Galaxy 2 rumzuheulen ist wirklich derbe, nö ich verlasse jetzt diesen Thread, ich bekomme Kopfschmerzen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ... ich verstehe es echt nicht.
Super Mario Galaxy ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Es ist quasi ein Lost Levels 2.0. Auch wenn Miyamoto sagt, dass 95% neu sein wird, heißt das noch nicht lange, dass es eine komplett neue Entwicklung ist. Parallelen zu Lost Levels sind daher berechtigt zu hinterfragen.

Zurück
Top Bottom