Fatalize
L13: Maniac
Mario Galaxy,mal schauen? Verkauf bitte deine Wii....
Jeder hat das Recht auf eigenen Geschmack. Und ja, Galaxy war IMO eine Enttäuschung, find dich damit ab
Welchen meiner beiden Wiis soll ich jetzt verkaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Galaxy,mal schauen? Verkauf bitte deine Wii....
Jeder hat das Recht auf eigenen Geschmack. Und ja, Galaxy war IMO eine Enttäuschung, find dich damit ab
Welchen meiner beiden Wiis soll ich jetzt verkaufen?
Die, die du mir am günstigsten verkaufen kannst.^^Welchen meiner beiden Wiis soll ich jetzt verkaufen?
Nein.Mario Galaxy,mal schauen? Verkauf bitte deine Wii....
Also...mhm...
Psst, Metroid: Other M kommt erst 2010
Genauso wie du immer Kid Icarus willst, warum auch immer. Man weiß ja netmal, wie es werden würde. Der NES-Teil war ja auch kein Metroid.
Was ich wirklich vermisse is F-Zero. Das hätte ich gern, aber denke das wird noch kommen, nehme ich an.
DU hast deine Hoffnungen einfach zu hoch gesteckt. DAS ist das Problem. Nicht, dass Nintendo nur "Crap"-Games angekündigt hat...
1.Habe ich mit dir geredest?
2.Gameranking 97%
3.Verkauf beide,du nervst nämlich....
Die, die du mir am günstigsten verkaufen kannst.^^
Wenn man so unzufrieden mit ner Konsole ist - wieso dann behalten ? Das nervt echt teilweise an den Wii Besitzern hier, klar man kann sich immer mal über bestimmte Dinge ärgern aber wenn ein Jahr lang das Lineup bemängelt wird, sollte man sich vll. mal die Frage stellen ob die Konsole überhaupt das richtige für einen ist. Im Ps360 Bereich kriegt man sowas nicht mit.
Wenn man so unzufrieden mit ner Konsole ist - wieso dann behalten ? Das nervt echt teilweise an den Wii Besitzern hier, klar man kann sich immer mal über bestimmte Dinge ärgern aber wenn ein Jahr lang das Lineup bemängelt wird, sollte man sich vll. mal die Frage stellen ob die Konsole überhaupt das richtige für einen ist. Im Ps360 Bereich kriegt man sowas nicht mit.
Im Großen und Ganzen scheint Nintendos Bild des Wii-Besitzer nicht mehr so ganz mit meiner Selbstanschauung übereinzustimmen. Andererseits gibt es einige wenige Spiele (4 um genau zu sein), um deren Willen ich die Wii niemals verkaufen könnte. Was soll ich jetzt machen?
echt da bleibt mir die spucke weg
...naja halt der anspruchsvolle....*hmm wie drück ich es harmlos aus*... gamer
...schafft euch eine ps3 und xbox an ...
da könnt ihr euch sogar auswählen ob ihr die ps3 oder xbox fassung je nach pixelzählen kaufen wollt
Viele Kritiker besitzen bereits eine HD-Konsole, eben deswegen. Das heißt aber nicht, dass man berechtigte Kritikpunkte einfach totschweigen sollte. Das ist in meinen Augen Selbsttäuschung und sicher nett für die, die darauf stehen, aber nicht für mich.
echt da bleibt mir die spucke weg
...naja halt der anspruchsvolle....*hmm wie drück ich es harmlos aus*... gamer
...schafft euch eine ps3 und xbox an ...
da könnt ihr euch sogar auswählen ob ihr die ps3 oder xbox fassung je nach pixelzählen kaufen wollt
Nintendo kann zeigen was sie wollen,am Ende sind es sowieso immer nur die selben die hier am heulen sind.
Mario Galaxy 2:Nix neues,ist kacke.
Auf jeden Fall wäre es besser, wieder was Neues, Originelles zu machen statt Galaxy zu "recyclen".
Metroid Other M:Falscher Entwickler,ist kacke.
Ach was, Metroid ist sicher spitze... für Metroid-Fans.
NSMB Wii:Schlechte Grafik,ist kacke.
Die Grafik geht in Ordnung, aber dass das Spiel einen angeblich so starken Fokus auf Multiplayer legt und dann nicht mal online ist, ist mehr als schwach.
Golden Sun:Nicht auf der Wii,ist kacke.
Für Wii wäre so eine Ankündigung auf jeden Fall spannender, IMO.
Oh Mann ... ich verstehe es echt nicht.
Super Mario Galaxy ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.