E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So mal kurz meine Meinung: Ich war ehrlich geschockt während der PK und dachte, dass das neue 2D Mario alles ist xD Im Nachhinein wars aber gut. Die 3rds wurden gefördert und das The Conduit sogar gezeigt wurde ist ein netter Schachzug gegenüber Sega und HV (für die dürfte das schon eine gewisse Adelung sein)^^ Sie laberten recht lange über den DS, kein Wunder, wenn Sony ne neue PSP bringt^^

Insgesamt wars natürlich besser als die PK 2008, Cammie hat sich auch bemüht, es seriöser angehen zu lassen, ganz behaglich war ihr aber auch nicht. Es wurde viel über Spiele geredet und die paar Sachen wie der Pulsmesser stören mich nicht. OMG, ich dachte wirklich das wars, Mario Galaxy 2 hat mich aber aufgemuntert, hätte ich nicht dran geglaubt, nach dem 2D Teil^^ Dann die Metroid Pwnage, das Spiel wirkt richtig fett, auch wenn es unlike Nintendo wirkt, auf jeden Fall episch^^ Auch Reggie hat mir hier gefallen, ich war so gehypt, dass ich schon dachte, dass gleich Myamoto auf Epona reingeritten kommt, dann hätte Nintendo deutlich die E3 gewonnen, vor allem, da sie ja auch jetzt noch Trailer zeigen, freue mich besonders über das vermutliche Monolith RPG und Sin and Punishment^^

Auch die 3rds rocken gewaltig, Red Steel 2 ist pure Pwnage, Rabbids go home überzeugt mich auch, dazu Resi, Dead Space und mein neues Lieblingsgame Silent Hill^^ Und es kommt sicher noch was. Um es nicht zu vergessen: The Crystal Bearers rockt auch!

Insgesamt kann man als Wiibesitzer bisher mehr als zufrieden sein und die E3 wird wieder wichtig

Das kann nur heissen, Schwertkämpfe in Zelda nahezu 1:1 übertragen. Dann wahrscheinlich noch realistisches Bogenschiessen, Enterhacken werfen, angeln usw.

Das kann nur episch werden!!!

Und: Link wird erwachsener aussehen. Find ich großartig! Ich will dieses Artwork sehn!

Nintendo ist Back :kneel: oder waren sie jemals weg :D:D ?
SMG2 wird sich mehr den Core fans richtig :D:D:D einfach ownage,teil 1 hatte schon seine schweren passagen.Metroid :dbz: ohne Worte,S&P2 :love:,Red Steel2 :aargh:,NMH2 :love:,Silent Hill,Endless Ocean 2 :D etcetcccccccc.

Shows new illustration for the next Zelda for Wii. Nothing to show yet, but it shows an adult link. More grown up than ever before.
Goil.
Ich hoffe wir Normalsterblichen bekommen das auch bald zu sehen.

Naja das ein Zelda in Arbeit ist, wissen wir ja schon länger. Ich fand die E3 war Gähn. SMG2 ist unnötig, 4D Highlight Mario Bros 2D ebenfalls. Metroid wird nihct von Nintendo gemacht ist auch nicht spielbar. Finger Sensor Fürn Arsch. Nintendo setzt weiterhn verstärkt auf Casual womit Nintendo IMO gar nix auf der E3 zu tun hat.Nicht mal das von ALLEN kritisierte Online Konzept wurde verbessert. Ankündigungen solcher Art kann man auch unter demJahr machen. Was MS gezeigt hat war einer E3 würdig. Nintendo sammelt zur Zeit nur noch Geld, die Hoffnung aber bleibt, vielleicht bekommen die Gamer etwas davon zurück, Schuldig sind sie es Ihnen.

PattyG.de

Naja das ein Zelda in Arbeit ist, wissen wir ja schon länger. Ich fand die E3 war Gähn. SMG2 ist unnötig, 4D Highlight Mario Bros 2D ebenfalls. Metroid wird nihct von Nintendo gemacht ist auch nicht spielbar. Finger Sensor Fürn Arsch. Nintendo setzt weiterhn verstärkt auf Casual womit Nintendo IMO gar nix auf der E3 zu tun hat.Nicht mal das von ALLEN kritisierte Online Konzept wurde verbessert. Ankündigungen solcher Art kann man auch unter demJahr machen. Was MS gezeigt hat war einer E3 würdig. Nintendo sammelt zur Zeit nur noch Geld, die Hoffnung aber bleibt, vielleicht bekommen die Gamer etwas davon zurück, Schuldig sind sie es Ihnen.

PattyG.de

Dir deine Meinung :-) ...

Aber etwas pauschal hört sich das schon an... SMG2 unnötig (Für viele ist Teil1 GotG, und einigen Kritikern war es zu leicht, woran bei Teil2 ja gearbeitet wird), NSMBWii unnötig (Von vielen Fans gewünscht), Metroid nicht von Nintendo (eher "nicht nur von Nintendo", das war MP-Trilogie auch nicht)...

Nintendo hat am Ende mit 2 Titeln glänzen können, von denen kein Normalsterblicher zuvor was gehört hat! Und es sind weitere in Entwicklung! Das ist spätestens nach dem Roundtable auch klar!

Ach was rede ich überhaupt :ugly: ....
Entweder man erkennt es, oder man erkennt es nicht! Wie bei allem im Leben ....

Wann ist denn Square Enix PK nach unserer Zeit?

Auch wenn ich eigentlich gar nicht zu hoffen brauche, wünsche ich mir dennoch endlich ein Spiel von Square Enix, welches vom Art-style in Richtung FFXIII / FFXIV geht. Doch leider scheint es so, als würden sie diesen Stil den HD Konsolen zuschreiben.

Was wir erwarten können:

Ein paar Worte zu FF:tCB
Vielleicht etwas zu Dragon Quest X
eventuell bestätigt sich das Gerücht um Kingdom Hearts 3 für Wii

Eigentlich recht ordentlich.

Ich träume jedoch von einem Seiken Densetsu 1 Remake im Stil von den Artworks des Handy-remakes. Wens interessiert, inmeiner Signatur mehr dazu.

So, der Termin steht. Nächste Woche Dienstag kann ich alle E3 Titel antesten. Meine Impressionen könnt ihr dann irgendwann nächste Woche bei evo-x nachlesen. :scan:

Zurück
Top Bottom