E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo kann ich mir die Presscon herunter laden?

ich mag gurken nicht...wenn du dich umbenennst in Rügenwalder Brotaufstrichbrötchen sag ichs dir:)

p.s.
heute mittag kommt wohl ne news wo alles drin steht...die ms pk war gestern schon inner news zum DL

p.p.s:denkt alle dran eure mw charts zu updaten:)
das N-Pire^^ schlägt zurück^^

Zuletzt bearbeitet:
Boa, die E3 war vielleicht cool...
...Metroid, Mario und Zelda...genial...
Zelda hatte ich am meisten erwartet, aber es wurde nur hinter verschlossenen Türen gezeigt.
Dann SMG2. Das hätte ich nicht mehr erwartet, nach SMBWii.
Und dann noch Metroid. Nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass wir von Metroid noch einmal etwas hören in dieser Gen.

Dazu noch Retro, die hart an einem Titel arbeiten und
dieses Sora-Studio mit ihren zukünftigen HC-Titeln.
Nintendo ist sowas von zurück. Unglaublich und ich fand mich wirklich verstanden, als Reggie sagte, dass er die Blogs gelesen habe(auch wenns vllt gar nicht stimmt).

Die E3 war auf jeden Fall geil.

Ich bin überhaupt nicht gehyped. Irgendwie fehlt es mir an der Magie, die eine 2004 und 2009 PK ausgemacht hat. Metroid kam unerwartet und unnötig auch... ich mein, es ist ja nicht so, ob es nicht genug Metroid Games die letzten paar Jahre gab.

also bis jetzt war die E3 zufriedenstellend. also nicht bombastisch, aber ganz gut.

Es wurde hinter verschlossenen Türen drüber geredet. Das zählt nicht :b
Es wurden Artworks gezeigt und wir haben ein klitzekleines Bild sogar bekommen.
Das zählt, ob du willst, oder nicht.
Wir wissen sogar, dass es WiiM+ unterstützen wird.

Zelda Wii war da, auch wenn du es nicht gllauben willst.

Ich bin überhaupt nicht gehyped. Irgendwie fehlt es mir an der Magie, die eine 2004 und 2009 PK ausgemacht hat. Metroid kam unerwartet und unnötig auch... ich mein, es ist ja nicht so, ob es nicht genug Metroid Games die letzten paar Jahre gab.
Wow-also ich-wow, das trifft mich aber jetzt schon, weißt du das:neutral:
Metroid-unnötig?
Das passt ja wohl gar nicht zusammen! Nimm das unnötig zurück, sofort!:x

Das Vorhaben, M+ zu unterstützen, und ein Artwork sind nicht gerade starke Demonstrationen für ein Spiel. Ich befürchte, dass das neue Zelda in einem weitaus unbefriedigerenden Status ist, als wir es uns nach zweieinhalb Jahren wohl erhofft hätten.

Also Pete und Miles, irgendwie versteh ich euch nicht. Ihr habt doch mit zu den größten Hypern gehört und jetzt freut ihr euch nicht wirklich über solche coolen Ankündigungen?

Habe langsam aber sicher das Gefühl, dass für euch nur Zelda die E3 zur "Über-Ownage" hätte machen können. ;)

... und selbst das wurde angekündigt. :)

Wow-also ich-wow, das trifft mich aber jetzt schon, weißt du das:neutral:
Metroid-unnötig?
Das passt ja wohl gar nicht zusammen! Nimm das unnötig zurück, sofort!:x

Nein, wieso? Wir haben drei Prime Teile, die mehr als nur aktuell sind. Ein 2D-Metroid wäre überfällig gewesen, wie auch gewisse andere Spiele. Ein 1080 Avalanche Nachfolger, Wave Race, das neue Kirby, ein Star Fox oder gar Pikmin? Und wenn schon Auferstehungen kommen, wie Punch Out, was ist dann mit Stunt Race FX? Würde sich doch auch eignen. Irgendwie kommt da nichts, es sind nun 2 1/2 Jahre, in der Zeit hätte man wenigstens paar Sachen zeigen können. Zelda Wii war niemals eine Frage, sondern nur der Zeit.

GS war so ein Megaton, aber für den DS.

Also Pete und Miles, irgendwie versteh ich euch nicht. Ihr habt doch mit zu den größten Hypern gehört und jetzt freut ihr euch nicht wirklich über solche coolen Ankündigungen?

Habe langsam aber sicher das Gefühl, dass für euch nur Zelda die E3 zur "Über-Ownage" hätte machen können. ;)

... und selbst das wurde angekündigt. :)

spasshype ungleich ernst ;-)
und peter is eigentlich halbwegs zufrieden, der feilt nur an seinem objektiven image und kaut an seiner zelda-wette :blushed: :angst:

Es ist doch simpel: Nintendo hat nicht nur Mario und Metroid in ihrem Portfolio, geschweige auch nur Minigames oder Spinoffs.

Es ist doch simpel: Nintendo hat nicht nur Mario und Metroid in ihrem Portfolio, geschweige auch nur Minigames oder Spinoffs.
This.

Aber ich gebe ehrlich zu, mich hätte auch kein anderes Spiel komplett zufrieden gestellt, weder Starfox, noch F-Zero, noch New Mature Gore IP... ohne Zelda hätte mir auf jeden Fall was gefehlt. Ist für mich halt die interessanteste und wichtigste IP von BigN.

Insofern kommt es mir ein bisschen wie ein Schlag ins Gesicht vor, nach anderthalb Jahren den Nachfolger zu Mario Galaxy zu zeigen, und nach zwei Jahren ein neues, riesiges Metroid, und zu Zelda Wii gibt es nur vage Ideen für die Steuerung und ein Artwork. Das lässt mich, wie schon erwähnt, einfach nicht vermuten, dass sich mein Most Wanted in einem sonderlich fortgeschrittenen Stadium befindet. Sowas wurmt einen natürlich, und das hat mit der Zelda-Wette nichts zu tun.

Nun PeterGerri, SMG 2 ist wird aber bei weitem nicht das geniale Spiel, das ich mir von einem Zelda Wii erwarte. Das soll eben kein Aufguss von Zelda: TP werden. Das passiert aber, wenn man sich nur 2 Jahre Zeit lässt. Insofern soll sich Nintendo für Zelda alle Zeit der Welt nehmen und dafür wieder ein richtig geiales Zelda entwickeln. Kommt's halt erst 2011. Lieber so als ein Zelda, das insgesamt etwas enttäuscht, wie Zelda TP es leider tat.

Als ob BigN nur die Spiele in der Pipeline hätte die sie auf der e3 angekündigt haben - Kinder Kinder, lernt ihr denn nichts aus der Vergangenheit ? Ein Punch out ist auf keiner e3 zu spielen gewesen, genauso wenig wie ExciteBots. Punch Out wurd letzen Oktober angekündigt und ist diesen Mai erschienen.

3rd Partys bringen langsam wichtigere Spiele für die Wii raus, BigN würd es sich wirklich teilweise mit denen versauen wenn sie jetzt schon wieder alles raushauen würden.. Es gibt halt leider viele Wii Besitzer ( wie man es hier im Thread sieht) welche dauernd nur auf irgendwelche Nintendo Titel warten und sich in zig Posts daran aufhängen, ohne zu bemerken das es auch schon so mehr als genug für die Plattform dieses Jahr gibt. Auch wenns nicht von Nintendo kommt.

Es ist doch egal von wem die Spiele kommen, Hauptsache die Qualität stimmt. Das Geheule nach jeder e3 ist da wesentlich schlimmer.

Also wenn man den NoE Präsi wählen dürfte... Sasuke bekäme meine Stimme!

Das Vorhaben, M+ zu unterstützen, und ein Artwork sind nicht gerade starke Demonstrationen für ein Spiel. Ich befürchte, dass das neue Zelda in einem weitaus unbefriedigerenden Status ist, als wir es uns nach zweieinhalb Jahren wohl erhofft hätten.

Warum so pessimistisch? Ich befürchte sie werden erst was richtiges zeigen, wenn sie nahe dran sind es fertig zu haben. Zelda TP wurde auch n paar mal umgeschmissen, das ist normal. Die machen seit 2006 nix anderes als an einem neuen Zelda rumzuentwickeln, also denke ich werden wir 2010 oder 2011 unsere verschwitzten Finger drumschlingen können.

diiito@sasu
viele nfans leben noch zu sehr in der vergangenheit wo man nur auf nin angewiesen war.

Zurück
Top Bottom