Gurkenbroetchen
L06: Relaxed
Wo kann ich mir die Presscon herunter laden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann ich mir die Presscon herunter laden?
Es wurde hinter verschlossenen Türen drüber geredet. Das zählt nicht :bZelda hatte ich am meisten erwartet, aber es wurde nur hinter verschlossenen Türen gezeigt.
Es wurden Artworks gezeigt und wir haben ein klitzekleines Bild sogar bekommen.Es wurde hinter verschlossenen Türen drüber geredet. Das zählt nicht :b
Wow-also ich-wow, das trifft mich aber jetzt schon, weißt du dasIch bin überhaupt nicht gehyped. Irgendwie fehlt es mir an der Magie, die eine 2004 und 2009 PK ausgemacht hat. Metroid kam unerwartet und unnötig auch... ich mein, es ist ja nicht so, ob es nicht genug Metroid Games die letzten paar Jahre gab.
Wow-also ich-wow, das trifft mich aber jetzt schon, weißt du das
Metroid-unnötig?
Das passt ja wohl gar nicht zusammen! Nimm das unnötig zurück, sofort!
Also Pete und Miles, irgendwie versteh ich euch nicht. Ihr habt doch mit zu den größten Hypern gehört und jetzt freut ihr euch nicht wirklich über solche coolen Ankündigungen?
Habe langsam aber sicher das Gefühl, dass für euch nur Zelda die E3 zur "Über-Ownage" hätte machen können.
... und selbst das wurde angekündigt.
Also Pete und Miles, irgendwie versteh ich euch nicht. Ihr habt doch mit zu den größten Hypern gehört und jetzt freut ihr euch nicht wirklich über solche coolen Ankündigungen?
This.Es ist doch simpel: Nintendo hat nicht nur Mario und Metroid in ihrem Portfolio, geschweige auch nur Minigames oder Spinoffs.
Das Vorhaben, M+ zu unterstützen, und ein Artwork sind nicht gerade starke Demonstrationen für ein Spiel. Ich befürchte, dass das neue Zelda in einem weitaus unbefriedigerenden Status ist, als wir es uns nach zweieinhalb Jahren wohl erhofft hätten.