E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DIe PK war ganz in Ordnung. Mario Bros für Wii klingt nett , bräuchte nur Online +Level Editor ( aka LBP Klon). SMG2 Natürlich auch Top. Da es aber so "abgeguckt" vom erstem Teil ist habe ich die Hoffung das in die Entwicklung dieses Ablegers relativ wenig Menschliche Ressourcen gehn und das die schon an nem weiterem Mario für die nächste N Console arbeiten ( Wunschdenken)
Golden Sun DS natürlich HAMMER . Ein Top Rpg kommt zurück.
Metroid : Naja ich hätte es lieber im Stil von Prime 1-3 gehabt. Bin da atm noch sehr skeptisch. Vorallem da ich noch nie was gespielt hab das von Team Ninja kam. Aber ich denke mal das N diesen Titel nicht versacken lässt da Metroid eine DER N IP'S ist.

IMO sollte N die Wii nicht mehr mit Hardcore sachen versorgen.Sondern alles daran setzen für die nächste N Console zum Launch ein Mega LineUp hat. Denn das Image der Wii ohne "HC" Games wird sie eh nicht mehr loswerden. Das ist einfach in die Köpfe der Leute eingebrannt.

Entweder zeigt er der Presse SMG2 (NSMBWii wird ja eh anspielbar sein)Oder er zeigt Pikmin3 :) was utopisch wäre.Zelda,Starfox oder Kid Ikarus :cool: Believe it
ES KANN NOCH BESSER WERDEN :D

Starfox oder Pikmin3,oder geblubber :D

Bereits vor ein paar Tagen konnten wir euch berichten, dass nicht nur Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata zur E3 2009 anreist, die heute startet, sondern auch den wohl prominentesten Kopf des Marktführers mit im Gepäck hat - Shigeru Miyamoto. Während man sich sicher sein kann, dass Iwata morgen auf der Bühne über die Pläne von Nintendo reden wird, wusste man über Miyamoto bisher nur, dass er an einer seperaten Veranstaltung für Entwickler teilnehmen werde.

Billy Berghammer, Chefredakteur der Gaming-Sparte von G4TV (das einige Übertragungsrechte für die Messe inne hat), sorgt nun für neue Gerüchte und Spekulationen im Vorfeld der Messe, in die viele große Erwartungen stecken: Angeblich soll Miyamoto selbst auf der E3 2009 etwas Großes vorstellen.

Man habe bereits einen Interview-Termin mit Nintendos Promi-Designer vereinbart, zu dem ein neues Spiel gezeigt werden soll. Worum es sich handelt, weiß Berghammer nicht, er vermutet aber etwas Großes - Mario, Zelda oder Pikmin, so der Redakteur.
Um übersteigertem Hype kurz vorzubeugen: Letztes Jahr war Miyamoto auch auf der E3 und kündigte etwas an - doch dabei handelte es sich um Wii Music.

Quelle: NintendoEverything

PS: Weiss jemand wann die genau sein SOLL ????

Warum hypt ihr euch noch - das ist nur en Roundtable - da sollte man nicht mit großen Ankündigungen rechnen :-)

Obwohl wo bleiben Kid Icarus und Pikmin 3 ? xD

Ich denke Miyamoto-San wird seine Chance auch noch nutzen, der kam ja diesmal gar nicht ins Rampenlicht, die alte Sau :D

Aber vielleicht brabbelt er auch nur von Mario Galaxy 2 und Mario Bros. Wii ^^*

Warum hypt ihr euch noch - das ist nur en Roundtable - da sollte man nicht mit großen Ankündigungen rechnen :-)
New Super Mario Bros. Wii ist laut Cammie "Miyamotos new masterpiece". Da stellt sich natürlich die Frage: warum präsentiert er es nicht selbst auf der Bühne? Einzig mögliche Antwort: er ist mit etwas Wichtigerem, Größeren beschäftigt. Was kann das sein? Einzig logische Schlussfolgerung: da Pikmin und Kid Icarus zu nichtig sind, kann es nur eines sein, was er auf diesem Round Table herzeigt:

ZELDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

:aargh:

New Super Mario Bros. Wii ist laut Cammie "Miyamotos new masterpiece". Da stellt sich natürlich die Frage: warum präsentiert er es nicht selbst auf der Bühne? Einzig mögliche Antwort: er ist mit etwas Wichtigerem, Größeren beschäftigt. Was kann das sein? Einzig logische Schlussfolgerung: da Pikmin und Kid Icarus zu nichtig sind, kann es nur eines sein, was er auf diesem Round Table herzeigt:

ZELDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

:aargh:

ZELDER? :hmm2:

Zurück
Top Bottom