Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man,der Roundtable wird zelda angekündigt,Ich weiß es
jemand ne ahnung wann die SE pk is ?
New Super Mario Bros. Wii ist laut Cammie "Miyamotos new masterpiece". Da stellt sich natürlich die Frage: warum präsentiert er es nicht selbst auf der Bühne? Einzig mögliche Antwort: er ist mit etwas Wichtigerem, Größeren beschäftigt. Was kann das sein? Einzig logische Schlussfolgerung: da Pikmin und Kid Icarus zu nichtig sind, kann es nur eines sein, was er auf diesem Round Table herzeigt:Warum hypt ihr euch noch - das ist nur en Roundtable - da sollte man nicht mit großen Ankündigungen rechnen
jemand ne ahnung wann die SE pk is ?
http://e3.g4tv.com/e32009/pressconferences/
Kenn mich ja nicht so toll mit Zeitzonen aus, aber wenn die Sony-Konferenz für Tuesday 11:00 AM angegeben ist und bei uns dann am Dienstag um 20:00 war und SE für Wednesday 11:00 angegeben ist, dann würde ich auf Mittwoch 20:00 tippen.
New Super Mario Bros. Wii ist laut Cammie "Miyamotos new masterpiece". Da stellt sich natürlich die Frage: warum präsentiert er es nicht selbst auf der Bühne? Einzig mögliche Antwort: er ist mit etwas Wichtigerem, Größeren beschäftigt. Was kann das sein? Einzig logische Schlussfolgerung: da Pikmin und Kid Icarus zu nichtig sind, kann es nur eines sein, was er auf diesem Round Table herzeigt:
ZELDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER