Nasg1
L17: Mentor
es kommen neu bomben games und leute heulen immer noch rum. allein die smg2 und metroid ankündigung haut die ms pk locker aus. den da kamen game technisch nicht solche heavy sachen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mal die E3 abwarten, im moment kommt noch einiges herein. Pikmin 3 zB fehlt auch noch obwohl das definitv kommt und schon ne weile angekündigt ist.Gibts von Nintendo in dieser Gen nur Mario,Zelda, Metroid?
Find die Franchises auch geil aber was ist Donkey Kong ,F-Zero,Starfox
Bis auf den in meinen Augen zu hoch gegriffenen Prozentsatz stimme ich zu. Galaxy 2 war okay, Metroid AM war eine Knallerankündigung... aber gerade Ankündigungen von dieser Größe und Qualität hätten viel mehr sein müssen. Die Konkurrenz scheint das zu kapieren, Nintendo nicht.Naja Leute, die zwei großen Ankündigungen reichen IMO leider nicht, um 95% der langweiligen und für Gamer beleidigenden Zeit zu vergessen.
es kommen neu bomben games und leute heulen immer noch rum. allein die smg2 und metroid ankündigung haut die ms pk locker aus. den da kamen game technisch nicht solche heavy sachen
9.00am - Nintendo press conference
6.00pm - 7.30pm - Miyamoto round-table (Note - We’re a little unclear what format this is going to take or how it’s going to pan out, but we’ll do our best)
Ich war einfach nur bärenmäßig geflasht, dass eins meiner Lieblingsgames schon so bald einen Nachfolger bekommt und das neue Metroid-Game sieht einfach unglaublich krank aus. Dazu ein richtig cooles 2D-Mario-JnR mit 4-Player-Coop ( gott, wie geil ), und noch schöne Respektsbezeugungen an Red Steel 2, The Conduit und auch Dead Space.
Natürlich war die erste Dreiviertelstunde schnarchig, aber bei den letzten 10 Minuten sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Außerdem wurde noch ein Nintendo-RPG angekündigt, Final Fantasy hat WM+-Unterstützung und Pikmin bekommt evtl. auch noch bald eine Ankündigung.
Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jetzt noch aufregen kann. Wir werden allein bald an der MW sehen, wie viele geile Wii-Spiele kommen.
Der wurde dafür bestraft dass er den Zelda Trailer nicht rechtzeitig fertig hatte :-DMich hats aber auch gewundert das Shiggy netmal auf die Bühne durfte - komisch komisch...der muss ja auch schon was am auskochen sein. Und was ist mit Retro ?