E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es kommen neu bomben games und leute heulen immer noch rum. allein die smg2 und metroid ankündigung haut die ms pk locker aus. den da kamen game technisch nicht solche heavy sachen

Naja Leute, die zwei großen Ankündigungen reichen IMO leider nicht, um 95% der langweiligen und für Gamer beleidigenden Zeit zu vergessen. Dagegen war die Sony-PK gerade absolut top!

Gibts von Nintendo in dieser Gen nur Mario,Zelda, Metroid?
Find die Franchises auch geil aber was ist Donkey Kong ,F-Zero,Starfox

Also bitte, Sony hat zwar zugegebenermaßen viele Titel gezeigt, aber 90% war entweder geleakt (PSP Go), schlecht geklaut (Motion control) oder wurde durch andere Sachen (PSP Preis, FF14 Online) kaputt gemacht. Ohne die Leaks wärs sicher top gewesen so wars halt wirklich fast nur bekanntes. Und die lustigen gifs gibts dieses Jahr nur von Sony ;)
Gibts von Nintendo in dieser Gen nur Mario,Zelda, Metroid?
Find die Franchises auch geil aber was ist Donkey Kong ,F-Zero,Starfox
Ich würd mal die E3 abwarten, im moment kommt noch einiges herein. Pikmin 3 zB fehlt auch noch obwohl das definitv kommt und schon ne weile angekündigt ist.

Naja Leute, die zwei großen Ankündigungen reichen IMO leider nicht, um 95% der langweiligen und für Gamer beleidigenden Zeit zu vergessen.
Bis auf den in meinen Augen zu hoch gegriffenen Prozentsatz stimme ich zu. Galaxy 2 war okay, Metroid AM war eine Knallerankündigung... aber gerade Ankündigungen von dieser Größe und Qualität hätten viel mehr sein müssen. Die Konkurrenz scheint das zu kapieren, Nintendo nicht.

Hätte es mehr solche großen News gegeben, dann wäre die PK softwaremäßig ein Knaller. So war sie durchschnittlich mit einigen erfreulichen Spitzen und einigen Tiefen für Gamer (Wii Vitality????).

Fand die Konferenz als solche eine echte Zumutung. Hätten am Schluss nicht noch Mario und Metroid gerettet, wär ich morgen in den nächsten Laden gestürmt und hätt mir ne PS3 geholt. So wie es jetzt war, fand ich es akzeptabel, aber verglichen mit der Konkurrenz (ja, auch mit MS) war es immernoch ein Trauerspiel. Alles natürlich IMO. Nintendo kann von Glück reden, dass ich nicht das Kleingeld für ne PS3 und Spiele hab, sonst hätte ich als langjähriger Fan schon längstens die Seiten gewechselt.

Erwartungen wurden IMO volle rfüllt. Ein Mario Galaxy 2, ein 2D Mario Jump and Run auf der WII und ein Metroid von Team Ninja. Dazu die retslcihen Sportarten von WII Sports Resort vorgestellt.

Den Rest gibt es dann im Herbst auf der Nintendo Herbstkonferenz, wurde ja bestätigt, dass u.a. Retro fleißig an einem Spiel arbeitet.

also wenn wir das realistisch sehen,...war die pk durchschnitt, wie eine pk aussehen sollte und DANK MEINEM GESCHMACK besser als die von m$ + die games die neben der e3 gezeigt wurden...seehr nice und sie zeigen, dass sie hzigh voltage schätzen...respekt.

wenn wir vom gedachten durchschnitt der erwartungen hier ausgehen....WAR DIESE PK DOE ABSOLUTE TOTALE UNGLAUBLICHE EINMALIGE PWNAGE.
redet euch nicht raus leute, ihr habt die pk monatelang klein geredet und sie war quasi das gegenteil...ihr habt einfach verloren .....tut jetzt nicht so als hättet ihr mehr erwartet, nach dem gerede hier die letzten monate war schon das mario game anfangs mehr als man hätte erwarten können....reggie hatte schon recht "i also read the blogs"...ja ich hätte auch noch geren das retro projekt+ pikmin + zelda teaser gesehen und die anderen games die nin auf der e3 zeigt in der show, aber hey...wir sehen die games.....man kann sich hier net rausreden, die pk war neutral gesehen gut und verglichen mit den erwartungen ne totale pwnage...nuff said ;-)

Naja... ist sicher mal besser gewesen als die von letztem Jahr, war ausser Golden Sun DS nicht viel für mich dabei gewesen ( Oke GMG 2 sah noch interessant aus...) jedoch frage ich mich warum SMG2? und nicht Zelda?

Naja was solls... mal schuen was die resctliche E3 mit sich bringen wird, bin mehr als gespannt;-)

es kommen neu bomben games und leute heulen immer noch rum. allein die smg2 und metroid ankündigung haut die ms pk locker aus. den da kamen game technisch nicht solche heavy sachen

Wie recht du hast - BigN hätte heute Zelda, FF6 Remake etc. zeigen können - am Ende wird eh geheult. Immer das gleiche :-)

Was ist eigentlich mit Miyamoto ? Ohne ihn ein Mario Game angekündigt,das ich das noch erleben darf.
Nintendo will ihn wohl nicht mehr xD
Oder zeigt er Morgen noch was,wie letztens mit SSBB?

Miyamoto hat heute Nacht ne eigene Talkrunde/Präsentation.

9.00am - Nintendo press conference

6.00pm - 7.30pm - Miyamoto round-table (Note - We’re a little unclear what format this is going to take or how it’s going to pan out, but we’ll do our best)

Ich war einfach nur bärenmäßig geflasht, dass eins meiner Lieblingsgames schon so bald einen Nachfolger bekommt und das neue Metroid-Game sieht einfach unglaublich krank aus. Dazu ein richtig cooles 2D-Mario-JnR mit 4-Player-Coop ( gott, wie geil :D ), und noch schöne Respektsbezeugungen an Red Steel 2, The Conduit und auch Dead Space.

Natürlich war die erste Dreiviertelstunde schnarchig, aber bei den letzten 10 Minuten sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. :goodwork:

Außerdem wurde noch ein Nintendo-RPG angekündigt, Final Fantasy hat WM+-Unterstützung und Pikmin bekommt evtl. auch noch bald eine Ankündigung.

Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jetzt noch aufregen kann. Wir werden allein bald an der MW sehen, wie viele geile Wii-Spiele kommen. :goodwork:

Mich hats aber auch gewundert das Shiggy netmal auf die Bühne durfte - komisch komisch...der muss ja auch schon was am auskochen sein. Und was ist mit Retro ?

das mit retro war n fake sasu.

hm um wie viel uhr is das mit miyamoto bei uns ?

Ich war einfach nur bärenmäßig geflasht, dass eins meiner Lieblingsgames schon so bald einen Nachfolger bekommt und das neue Metroid-Game sieht einfach unglaublich krank aus. Dazu ein richtig cooles 2D-Mario-JnR mit 4-Player-Coop ( gott, wie geil :D ), und noch schöne Respektsbezeugungen an Red Steel 2, The Conduit und auch Dead Space.

Natürlich war die erste Dreiviertelstunde schnarchig, aber bei den letzten 10 Minuten sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. :goodwork:

Außerdem wurde noch ein Nintendo-RPG angekündigt, Final Fantasy hat WM+-Unterstützung und Pikmin bekommt evtl. auch noch bald eine Ankündigung.

Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jetzt noch aufregen kann. Wir werden allein bald an der MW sehen, wie viele geile Wii-Spiele kommen. :goodwork:

Ich muss eingestehen, wenn man es so betrachtet, dann sieht die Ganze Sache schon um einiges besser aus. Ich versteh eh nicht, weshalb dieses RPG nicht an der Konferenz angekündigt wurde.

andere frage die für mich wichtig ist. Habt ihr iwas von dem Jetskis in Wii Sports gesehen ? hab mich so drauf gefreut dun habe angst es wurde entnommen

Zurück
Top Bottom