E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat wieder abgeloost...
War besser als letztes Jahr, aber nich sehr viel...

Jetz haben wir schon 3 Mario Games für Wii (NSMBWii, SMG1 und SMG2) und 2 Metroids (MP3, MP:OM) aber noch gar kein Zelda...
Zelda wird wohl erst nächste E3 angekündigt oder so?

Star Fox und F-Zero sind wohl komplett tot.

Stattdessen bekommen wir Wii-Vitalizer :-D
Und Wii Sports Resort, was schon seit min. nem halben Jahr hätte auf dem Markt sein müssen... :-D
Wir bekommen Zelda DS2. Es war klar, dass kein Zelda Wii kommt. Wieso auch? Du schreist, dass es so viele Marios gibt, aber du willst noch ein Zelda? Sarkasmus vielleicht?

Die PK war nicht Jippie wow wow, aber zumindest hat sie mehr beeindruckt als die von ms.

Also, ich bin ehrlich...
...diese PK war, naja...
...naja, sie war ABSOLUTE SPITZE!!!
Da fehlte wirklich nur noch Zelda, dann hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
SMG2 und MPM !!!
Dazu noch dieses Fingerding, dass echt interessant aussieht.

Mir hat das ganze echt gut gefallen, auch wenn der Anfang etwas langweilig war, der Schluss hat alles gerettet.

M$ ist schon einmal besiegt aus meiner Sicht und bei Sony braucht man sowieso keine ANgst zu haben.

Immerhin ein neues 3D-Mario.

Hoffentlich wirds etwas anspruchsvoller und schneller als Mario Galaxy.

Sorry aber die PK war mittelmässig.

Metroid hat geflasht. Sehr sogar.
(das Artdesign ist etwas seltsam aber genrell ist es goil)

Ansonsten war Galaxy2 und Golden Sun noch die Überraschung schlechthin.
Mario Bros für Wii hab ich ja vorausgesagt ;)

Wii Vitality ist wohl lächerlich.

Ich hoffe einfach mal das Pikmin 3 noch im Verlauf der E3 gezeigt wird, sonst war ich zufrieden. Wer eine alle-10-Sekunden-noch-ein-Shooter PK erwartet hat wie bei MS der spinnt ja. Sicherlich hätte man die Show für Coregamer noch interessanter gestalten können, aber ich denke der Kompromiss war zufriedenstellend.

Achja,
Scheiße sieht das neue Metroid geil aus
Super Mario Galaxy 2
4 Spieler Mario
Golden Sun DS

Bin mit der Ausbeute vollends zufrieden, alles andere ist heulen...

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft sagte gestern, dass sie sich nicht mit Verkaufszahlen beschäftigen werden. Haben sie auch nicht, können sie auch nicht. Nintendo könnte und tat es für zwei Sekunden. Ownage!

Tja, eine sehr bescheidene PK, wie ich es mir gedacht habe. Das neue SMB Wii überzeugt nicht besonders, 4P-Mode FTL. SMG2 ist immerhin eine gute Ankündigung (interessiert mich aber Null) und Metroid Other M ist die erhoffte Megaton-Ankündigung. Das alles reißt die PK trotzdem nicht auf ein gutes Niveau hoch. Dagegen war MS gestern erste Klasse und Sony wird gleich wohl auch nicht nachstehen. So oder so, Failtendo wird der Verlierer sein.

PS: Metroid Other M :love2:

Zuletzt bearbeitet:
klar, gab sehr viel Gelaber und sehr viel Casualkack... aber, mit New Super Mario Bros. Wii, Metroid und Mario Galaxy 2 hat Nintendo immerhin Neuankündigungen von drei Hammer-Coregames gemacht :)

klar, neues Zelda oder so wäre mir auch lieb gewesen, aber insgesamt fand ich die PK ok. nicht schlecht, aber auch nicht gut. Qualität statt Quantität, Mario Galaxy 2 -> Game of the Show, da können Sony und Microsoft noch so viel Quantität bringen :D

Nach der totalen Failage Sony Konferenz kann man BigN je nach persönlichem Geschmack guten Gewissens Platz 1 oder 2 zuschreiben. Wie zu erwarten treffen auch die ersten Ankündigungen außerhalb der PK ein, das neue RPG sieht imo auch schon sehr gut aus.

Ein neues 2D Mario, neues 3D Mario und noch ein neues Metroid. :o

Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen. :lol2:

Nach der totalen Failage Sony Konferenz kann man BigN je nach persönlichem Geschmack guten Gewissens Platz 1 oder 2 zuschreiben. Wie zu erwarten treffen auch die ersten Ankündigungen außerhalb der PK ein, das neue RPG sieht imo auch schon sehr gut aus.

Totale Failage? Sony war nicht mehr fail als wie MS oder Nintendo.
Meiner Meinung nach sind sie doch alle irgendwie auf gleichem Level, je nachdem.

Aber bei Metroid blieb mir fast die Luft weg :-D

SMG 2 - für mich schon jetzt Game of E3 09 :-D:-D:-D

Und dann noch NSMB Wii und Golden Sun DS, yeah :-D

Danke Nintendo, fast hätte ich euch abgeschrieben :-)

Zurück
Top Bottom