E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schade dass es kein starfox gab. will dass die serie fortgesetzt wird. ansonsten bin ich aber total zufrieden.
Als die ersten Spiele als Trailer präsentiert wurden, dachte ich, sein Abbild kurz gesehen zu haben.^^ Ganz am Anfang.

@Frame: Ja, schau dir den Resorts-Trailer an. Gab keine Spielszenen, aber einen Menschen, der es "repräsentierte".

Es war jedenfalls besser als letzten Jahr. Das war ja aber auch mindestens zu erwarten. Als Reggie am Ende schnurrte das er die Internetblogs liesst, dachte ich jetzt gehts ab ein Highlight nach dem anderen. Es kamen halt die 3 bekannten 3rd Partytitel, ich hatte mir da was Neues erhofft zb. Star Wars Motion+ oder das Bethesa Game. Dann die Andeutung auch Nintendo kann solche Hardcoregames entwickeln kann, dann kam Metroid M - extrem geil Scheisse muss ich sagen. Danach hätte ich mir die totale Zerstörunge erwünscht, Nintendo hätte noch das Retro Game, Star Fox und ein Zelda ankündigen müssen.
So hätte ich das schlimme letzte Jahr vergessen und wäre total happy gewesen. So war die PK für mich gut, nicht schlechter als die Konkurrenz aber diese hat halt vor der E3 schon ein recht gutes LineUp für 2009. Nur von Nintendo kommt wohl nur noch Wii Sports Resort und das wars. Muss man jetzt schon 2 Jahre auf einen Blockbuster seitens Nintendos warten. Das kann ja bei einem so genialen Entwickler nicht war sein.

GS, SMG und Metroid sind Megaton - aber trotzdem sehr schade, dass man weder von Retro, Sora, F-Zero, StarFox oder Kid Icarus was gesehen hat.. :(

ich fand alle drei großen Pks recht gut.
MS und Sony haben mich mit motion controll überrascht,
aber Wiimote + ist für mich immernoch am interessantesten,
da ich bei den beiden neuen techniken noch nicht einmal annährend spieleankündigungen für sehe.
und Nintendo kündigt ja auch im nachhinein noch titel an, obwohl sie mich mit Golden Sun, den Marios und besonders Metroid schon sehr zufrieden gestellt haben.
plus Red Steel2, No More Heroes2, Sin and Punishment2.... usw. endlich mal wieder ein sehr gutes Nintendo jahr.
bin zufrieden.

hätte mir wirklich nen fzero gewünscht, vlt kommt es ja noch, aber naja, verstehe das nicht, haben sich die bisherigen teile denn schlecht verkauft?

ansonsten natürlich die totale übershow mit smg2 und metroid, von nsmbwii muss ich noch überzeugt werden.

Sin and Punishment 2 habe ich bei meiner Aufzählung vorhin ganz vergessen, weil ich noch so geflasht war. Auch ein richtig geiles Ding. :)

Zählt für die Hater aber natürlich nicht wirklich zum Line-Up, weil wurde ja nicht auf der PK gezeigt.

lol, all diese Trolle mit ihren vorher schon zurecht gelegten Sätzen in der News...

Nachdem ich das gesagt hab und es mal beiseite packe muss ich sagen, ich war positiv überrascht. Auf jedenfall unterhaltsamer als das Selbstbeklatsche von MS gestern (die Sony PK hab ich nicht sehen können). Um Welten bessere Präsentation als in den letzten Jahren, mit vielen (und einigen richtig guten) Neuankündigungen inklusive der ein oder anderen wirklichen Überraschung.

SMG2 mit Yoshi wird super (mir gefällt dieses geradlinige, auf kurze Level basierende Spielprinzip viel besser als Riesenlevel + Oberwelten. Zumindest bei Mario). Metroid war mal ganz was Neues und sah klasse aus. Ich fand auch WiiSports Resort sehr spaßig. Die Ankündigung der PK überhaupt war aber GOLDEN SUN! :D

lol, all diese Trolle mit ihren vorher schon zurecht gelegten Sätzen in der News...

Nachdem ich das gesagt hab und es mal beiseite packe muss ich sagen, ich war positiv überrascht. Auf jedenfall unterhaltsamer als das Selbstbeklatsche von MS gestern (die Sony PK hab ich nicht sehen können). Um Welten bessere Präsentation als in den letzten Jahren, mit vielen (und einigen richtig guten) Neuankündigungen inklusive der ein oder anderen wirklichen Überraschung.

SMG2 mit Yoshi wird super (mir gefällt dieses geradlinige, auf kurze Level basierende Spielprinzip viel besser als Riesenlevel + Oberwelten. Zumindest bei Mario). Metroid war mal ganz was Neues und sah klasse aus. Ich fand auch WiiSports Resort sehr spaßig. Die Ankündigung der PK überhaupt war aber GOLDEN SUN! :D

sehr ehrliche meinung für einen ungehypten der vorher sehr skeptisch war.
das meine ich ja...hier wurden monatelang alles so runtergeredet und für diesen massstab hat nin gut delivert.
ansonsten war die pk ok..so sollte jede sein :-)

lol, all diese trolle mit ihren vorher schon zurecht gelegten sätzen in der news...

Nachdem ich das gesagt hab und es mal beiseite packe muss ich sagen, ich war positiv überrascht. Auf jedenfall unterhaltsamer als das selbstbeklatsche von ms gestern (die sony pk hab ich nicht sehen können). Um welten bessere präsentation als in den letzten jahren, mit vielen (und einigen richtig guten) neuankündigungen inklusive der ein oder anderen wirklichen überraschung.

Smg2 mit yoshi wird super (mir gefällt dieses geradlinige, auf kurze level basierende spielprinzip viel besser als riesenlevel + oberwelten. Zumindest bei mario). Metroid war mal ganz was neues und sah klasse aus. Ich fand auch wiisports resort sehr spaßig. Die ankündigung der pk überhaupt war aber golden sun! :d

QFT - ich sehe es genauso :-)

sehr ehrliche meinung für einen ungehypten der vorher sehr skeptisch war.
das meine ich ja...hier wurden monatelang alles so runtergeredet und für diesen massstab hat nin gut delivert.
ansonsten war die pk ok..so sollte jede sein :-)
Ja, ich war zufrieden. Die dauergrinsenden, hampelnden Werbefamilien und Tweens wurden auf ein Minimum beschränkt und es wurden Games gezeigt (Aerobik, Pulsmesser und Modenschnickschnackpielchen mal außen vor, das nahm ja auch nicht viel Platz ein).

Es war zwar keine herausragende PK, wie vielleicht 2004 oder zu Hochzeiten der E3, aber eine gute^^

Zurück
Top Bottom