rickee
L17: Mentor
Kommt diese Nacht noch was großes? PK's oder so wo mögliches gutes 3rd-Pary-Zeug gezeigt wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam im Trailer doch kurz vor (oder war das Wakeboarden?)andere frage die für mich wichtig ist. Habt ihr iwas von dem Jetskis in Wii Sports gesehen ? hab mich so drauf gefreut dun habe angst es wurde entnommen
Als die ersten Spiele als Trailer präsentiert wurden, dachte ich, sein Abbild kurz gesehen zu haben.^^ Ganz am Anfang.schade dass es kein starfox gab. will dass die serie fortgesetzt wird. ansonsten bin ich aber total zufrieden.
Miyamoto hat heute Nacht ne eigene Talkrunde/Präsentation.
andere frage die für mich wichtig ist. Habt ihr iwas von dem Jetskis in Wii Sports gesehen ? hab mich so drauf gefreut dun habe angst es wurde entnommen
Also kann Morgen wieder ein Spiel kommen,wie letztes Jahr,oder ist das was anderes?
Naja es kann definitiv noch was kommen.
lol, all diese Trolle mit ihren vorher schon zurecht gelegten Sätzen in der News...
Nachdem ich das gesagt hab und es mal beiseite packe muss ich sagen, ich war positiv überrascht. Auf jedenfall unterhaltsamer als das Selbstbeklatsche von MS gestern (die Sony PK hab ich nicht sehen können). Um Welten bessere Präsentation als in den letzten Jahren, mit vielen (und einigen richtig guten) Neuankündigungen inklusive der ein oder anderen wirklichen Überraschung.
SMG2 mit Yoshi wird super (mir gefällt dieses geradlinige, auf kurze Level basierende Spielprinzip viel besser als Riesenlevel + Oberwelten. Zumindest bei Mario). Metroid war mal ganz was Neues und sah klasse aus. Ich fand auch WiiSports Resort sehr spaßig. Die Ankündigung der PK überhaupt war aber GOLDEN SUN!
lol, all diese trolle mit ihren vorher schon zurecht gelegten sätzen in der news...
Nachdem ich das gesagt hab und es mal beiseite packe muss ich sagen, ich war positiv überrascht. Auf jedenfall unterhaltsamer als das selbstbeklatsche von ms gestern (die sony pk hab ich nicht sehen können). Um welten bessere präsentation als in den letzten jahren, mit vielen (und einigen richtig guten) neuankündigungen inklusive der ein oder anderen wirklichen überraschung.
Smg2 mit yoshi wird super (mir gefällt dieses geradlinige, auf kurze level basierende spielprinzip viel besser als riesenlevel + oberwelten. Zumindest bei mario). Metroid war mal ganz was neues und sah klasse aus. Ich fand auch wiisports resort sehr spaßig. Die ankündigung der pk überhaupt war aber golden sun! :d
Ja, ich war zufrieden. Die dauergrinsenden, hampelnden Werbefamilien und Tweens wurden auf ein Minimum beschränkt und es wurden Games gezeigt (Aerobik, Pulsmesser und Modenschnickschnackpielchen mal außen vor, das nahm ja auch nicht viel Platz ein).sehr ehrliche meinung für einen ungehypten der vorher sehr skeptisch war.
das meine ich ja...hier wurden monatelang alles so runtergeredet und für diesen massstab hat nin gut delivert.
ansonsten war die pk ok..so sollte jede sein