E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2D = pWnage - die perfekte Spielbarkeit der Oldschool Mario Jump n Runs ist bis heute quasi unerreicht. Man wird diese Klassiker SMB 1-3,SMW und YI immer spielen können, was würd ich für so eine Perle auf einer aktuellen Heimkonsole geben OMG :aargh:

Ich hielt Super Mario World auch lange fürs NONPLUSULTRA.

Aber Super Mario .... Galaxy.

3D Marios sind schon der Burner. 2D Marios aber ganz genauso. SMG war einfach Etwas ganz krasses das kann man eh mit Nix vergleichen. ^^

Btw wenn ein neues Zelda vorgestellt wird eig ich mein Sinep auf /v/

2D = pWnage - die perfekte Spielbarkeit der Oldschool Mario Jump n Runs ist bis heute quasi unerreicht. Man wird diese Klassiker SMB 1-3,SMW und YI immer spielen können, was würd ich für so eine Perle auf einer aktuellen Heimkonsole geben OMG :aargh:

Ich auch, ich auch :aargh:

Ist mir auch viel lieber als nen billiger Klon des genialen Vorgängers *auf Valve und Left4Dead 2 schiel* :hmpf:

Welchen Stream werdet ihr denn nutzen? Der Justin.tv-Livestream gestern hat sehr gut funktioniert, auch wenn die Qualität nicht so gut war. IGN ist hängen geblieben.

Gibts von Justin.tv einen N-PK-Stream?

Nostalgie schön und gut, aber ein 2D-Mario ist heutzutage nur noch etwas Nettes, aber kein Highlight. Von mir aus gehört ein 3D-Mario (auch wenn mich das genauso wenig interessieren würde), ein Zelda, ein Star Fox oder sogar ein F-Zero auf so eine PK.

Was hat das mit Nostalgie zu tun? Wer sagt, dass es ein WiiWare titel wird?

Die Mario JNRs gehören sowohl verkaufszahlentechnisch als auch Wertungstechnisch in die oberste Liga und haben auch anscheinend genug Fans. Was spricht denn dagegen?

Jo, ein 2D Mario wäre schon wieder mal nice auf dem großen Bildschirm. Aber vielleicht macht Nintendo auch ein Mario Game mit MotionPlus und WiiFit? Zutrauen würde ich ihnen alles xD OMG das wäre ein Albtraum -.-

Nun denn ich bin auch bereit
- Paprika Chips, Gummibärchen
- Mineralwasser
- Taschentücher ( für die Hatertränen )
Ok, dann gehe ich auch noch schnell meine Liste durchgehen. (Sollte jeder haben)

- Knabberzeugs -> check
- Mineralwasser -> check
- Tachentücher xD -> check
- Allsehendes Auge für perfekte Streamqualität -> check
http://www.imagebanana.com/view/9ao4tt5e/BILD0272.jpg
- Verhüllter Virtual Boy um Unglück abzuwehren -> check
http://www.imagebanana.com/view/7tciuuvk/BILD0274.jpg
- Nintendoschrein -> check

:kneel2:
BILD0271.jpg

Alles klar, kann losgehen :scan:

Was hat das mit Nostalgie zu tun? Wer sagt, dass es ein WiiWare titel wird?

Die Mario JNRs gehören sowohl verkaufszahlentechnisch als auch Wertungstechnisch in die oberste Liga und haben auch anscheinend genug Fans. Was spricht denn dagegen?

Keiner sagt, dass es WiiWare ist, aber das wäre IMO das Wahrscheinlichste. Als Retail würde ich das nur akzeptieren, wenn es wenigstens grafisch komplett in 3D mit 2D-Gameplay und einem großen Umfang daherkommt. Aber selbst dann fände ich sowas als E3-Highlight sehr mager.

Dass 2D-Marios auch heute noch Spass machen können, habe ich auch nicht bestritten. Nur passt sowas eben am besten auf einen Handheld oder zu WiiWare.

Wenn wirklich die VCi kommt, hoffe ich, dass die ersten Titel nicht einfach die üblichen Verdächtigen Super Mario Land und Tetris sind.

Jeder Mensch der je einen Gameboy besessen hat, hat die beiden Titel in der Sammlung.

Zurück
Top Bottom