2D = pWnage - die perfekte Spielbarkeit der Oldschool Mario Jump n Runs ist bis heute quasi unerreicht. Man wird diese Klassiker SMB 1-3,SMW und YI immer spielen können, was würd ich für so eine Perle auf einer aktuellen Heimkonsole geben OMG
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2D = pWnage - die perfekte Spielbarkeit der Oldschool Mario Jump n Runs ist bis heute quasi unerreicht. Man wird diese Klassiker SMB 1-3,SMW und YI immer spielen können, was würd ich für so eine Perle auf einer aktuellen Heimkonsole geben OMG
hmm DSi shop ist down
Nostalgie schön und gut, aber ein 2D-Mario ist heutzutage nur noch etwas Nettes, aber kein Highlight. Von mir aus gehört ein 3D-Mario (auch wenn mich das genauso wenig interessieren würde), ein Zelda, ein Star Fox oder sogar ein F-Zero auf so eine PK.
DSI Virtual Console ?
Ok, dann gehe ich auch noch schnell meine Liste durchgehen. (Sollte jeder haben)Nun denn ich bin auch bereit
- Paprika Chips, Gummibärchen
- Mineralwasser
- Taschentücher ( für die Hatertränen )
Was hat das mit Nostalgie zu tun? Wer sagt, dass es ein WiiWare titel wird?
Die Mario JNRs gehören sowohl verkaufszahlentechnisch als auch Wertungstechnisch in die oberste Liga und haben auch anscheinend genug Fans. Was spricht denn dagegen?
Keiner sagt, dass es WiiWare ist, aber das wäre IMO das Wahrscheinlichste.
Was willst du Hater denn hier? Auf der Suche nach Spielen, weil dir MS nichts gestern gegeben hat?wird bestimmt ganz lustig.
hoffentlich hat Nintendo wieder den trommelnden behindertenverein im gepäck