Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann wäre WiiWare eben der vernünftigste Weg, so ein Game zu veröffentlichen.
nochmal für mich und alle, die es noch nicht gepeilt haben: wo kann ich mir die nintendo pressekonferenz live in guter qualität anschauen?
nochmal für mich und alle, die es noch nicht gepeilt haben: wo kann ich mir die nintendo pressekonferenz live in guter qualität anschauen?
Komische Frage, wäre ja ein Rätselgame wo Casualleute die Antwort unmöglich wissen könnten!
http://e3.nintendo.com/
Vll. testet das nächste Zelda so vorm Spiel wie gut die Person die Serie schon kennt und passt den Schwierigkeitsgrad dementsprechend an
Das musst du mir genauer erklären. Und deine persönliche Abneigung für ein 2D-Spiel Vollpreis zu zahlen ist keine Erklärung.
Vll. testet das nächste Zelda so vorm Spiel wie gut die Person die Serie schon kennt und passt den Schwierigkeitsgrad dementsprechend an
mh, jetzt hab ich Nintendo, Gamespot, Gametrailers und G4, welches davon ist wohl am besten? :-?
mh, jetzt hab ich Nintendo, Gamespot, Gametrailers und G4, welches davon ist wohl am besten? :-?