E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nochmal für mich und alle, die es noch nicht gepeilt haben: wo kann ich mir die nintendo pressekonferenz live in guter qualität anschauen?

Sorry, wurde bestimmt schon hundertmal gefragt, aber hat hier jemand zufällig ein paar Links zu guten Live-Streams parat?

Ich schau Gamespot, da war gerade das Nintendo-Logo mit leiser Musik, jetzt kommt wieder das gelaber von Leuten welches eh keinen interessiert :D

nochmal für mich und alle, die es noch nicht gepeilt haben: wo kann ich mir die nintendo pressekonferenz live in guter qualität anschauen?

http://e3.nintendo.com/

Komische Frage, wäre ja ein Rätselgame wo Casualleute die Antwort unmöglich wissen könnten!

Vll. testet das nächste Zelda so vorm Spiel wie gut die Person die Serie schon kennt und passt den Schwierigkeitsgrad dementsprechend an xD

Das musst du mir genauer erklären. Und deine persönliche Abneigung für ein 2D-Spiel Vollpreis zu zahlen ist keine Erklärung.

Verhältniss von Aufwand/Kosten zu Preis wäre besser. Aber egal, machen wir kein großes Thema daraus. Wenn BigN ein einfaches 2D-Mario retail veröffentlichen will und es dazu als das E3-Highlight hinstellt, war's das mit meiner Freundschaft zu dem Pokemon-Erfinder xD

ICH BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es eine Chat? IRC???

Boah freu ich mich. ^^

Noch 9 Minuten (+verlängerung)

Zurück
Top Bottom