E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn wirklich die VCi kommt, hoffe ich, dass die ersten Titel nicht einfach die üblichen Verdächtigen Super Mario Land und Tetris sind.

Jeder Mensch der je einen Gameboy besessen hat, hat die beiden Titel in der Sammlung.

Und aus Nostalgiegründen verkaufen sich solche Titel am besten - mit solchen Games startet jeder neue Service, da kann man schlecht FreakNischengames zum Launch erwarten ^^

WiiWare ist das unwahrscheinlichste. WiiWare ist eine Spielwiese, Nintendo würde nie im Leben den Mainteil einer ihrer großen Marken auf WiiWare bringen

Sehe ich auch so. Außerdem spricht Nintendo immer von Markterweiterung, also will man den Titel auch Casual - Gamern schmackhaft machen. Das funktioniert aber nicht mit nem Downloadtitel.

Frage mich wie manche eine 2D Super Mario Bros. Titel nur so haten können. Ich würde für ein Super Mario Bros. 3 Remake oder eine direkten Fortsetzung töten.

*tröööt*

bitte um kurze Aufmerksamkeit!
Der IRC-Channel #Pikabrigade (Quakenet) sucht noch N-Fans zum hypen und gehyped werden :-D

Kann ja nicht sein dass wir gegen die Edelloungeabstinken, WIR bekommen heute die Hardcoregames ;-)

Oh man,bin so aufgeregt und Ich bin so heiß,habe alles perfekt hier stehen für geile Hater-Pwnage 8)

Hoffentlich zeigt Nintendo das sie es noch drauf haben!
Sie haben es ja besser drauf wie jeder andere, sie sollen es aber auch mal allen zeigen!!!!
Bitte Big N , entäuscht mich nicht!

Wii Sports 2
Wii Fit Plus
Another Code
Sin and Punishment 2
Ein 2,5D Mario

Dazu vielleicht noch eine bekannte IP, mit etwas Glück ein Spiel von Retro und Factor 5.

Mehr erwarte ich eigentlich nicht und denke auch mal, dass das ziemlich realistisch ist, vor allem, da Nintendo dazu übergegangen ist, Spiele nur für einen überschaubaren Zeitrahmen anzukündigen.

Wird sicher ne ausgewogene PK, keine Bombe. Einiges für den Casual Markt (Wii Sports Resort, WiiFit Plus), Bridge Games (Pikmin 3) und Coregames (Super Mario Bros. Wii, Sin And Punishment 2). Dazu noch ein paar schon bekannte 3. Party Games (Red Steel 2).

Eigendlich könnte man damit zufrieden sein. Trotzdem befürchte ich, das Nintendo wieder als großer Verlierer von den Fans und Hatern hingestellt wird.

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr rum und wie immer -> Same procedure as every year

Mir macht die kurze PK von gerade mal einer Stunde etwas angst. Entweder die Hauen ein Teil nach dem anderen raus, oder das meiste wird ( wie in der Vergangenheit des öfteren ) nach der PK im wäh wäh wäh auftauchen. Ich meine, wenn die 15 Minuten mit VKZ erstmal spielen und diverses Causal Zeugs zeigen, dann bleibt für die Harten ja kaum noch was :-(

Wird sicher ne ausgewogene PK, keine Bombe. Einiges für den Casual Markt (Wii Sports Resort, WiiFit Plus), Bridge Games (Pikmin 3) und Coregames (Super Mario Bros. Wii, Sin And Punishment 2). Dazu noch ein paar schon bekannte 3. Party Games (Red Steel 2).

Eigendlich könnte man damit zufrieden sein. Trotzdem befürchte ich, das Nintendo wieder als großer Verlierer von den Fans und Hatern hingestellt wird.

Im eine ziemlich realistische Einschätzung, aber kann mit Pikmin überhaupt gar nix anfangen :-?
Hoffe da lassen sie sich was anderes einfallen

2vvq101.jpg

Hmm.. :-)

Mir macht die kurze PK von gerade mal einer Stunde etwas angst. Entweder die Hauen ein Teil nach dem anderen raus, oder das meiste wird ( wie in der Vergangenheit des öfteren ) nach der PK im wäh wäh wäh auftauchen. Ich meine, wenn die 15 Minuten mit VKZ erstmal spielen und diverses Causal Zeugs zeigen, dann bleibt für die Harten ja kaum noch was :-(

Wenn wir pech haben gibts wirklich dieses E3 Post Event von Nintendo (gab ja Gerüchte) und die Coregames kommen erst da zu tage. Wäre natürlich kacke!

Nintendo zeigt symphathie :D Microsft war ja gestern künstlicher als die Mona lisa xD ich hasse einfach dieses verein

Zurück
Top Bottom