GreenFlash
L17: Mentor
Oh man ich ahne böses!
Kann aber eigentlich nur besser werden als leztes Jahr...
Biste sicher? In ner knappen Stunde wird dir Nintendo beweisen, dass es doch noch schlechter geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man ich ahne böses!
Kann aber eigentlich nur besser werden als leztes Jahr...
Wenn wirklich die VCi kommt, hoffe ich, dass die ersten Titel nicht einfach die üblichen Verdächtigen Super Mario Land und Tetris sind.
Jeder Mensch der je einen Gameboy besessen hat, hat die beiden Titel in der Sammlung.
WiiWare ist das unwahrscheinlichste. WiiWare ist eine Spielwiese, Nintendo würde nie im Leben den Mainteil einer ihrer großen Marken auf WiiWare bringen
WiiWare ist das unwahrscheinlichste. WiiWare ist eine Spielwiese, Nintendo würde nie im Leben den Mainteil einer ihrer großen Marken auf WiiWare bringen
Wird sicher ne ausgewogene PK, keine Bombe. Einiges für den Casual Markt (Wii Sports Resort, WiiFit Plus), Bridge Games (Pikmin 3) und Coregames (Super Mario Bros. Wii, Sin And Punishment 2). Dazu noch ein paar schon bekannte 3. Party Games (Red Steel 2).
Eigendlich könnte man damit zufrieden sein. Trotzdem befürchte ich, das Nintendo wieder als großer Verlierer von den Fans und Hatern hingestellt wird.
Hat wer Gamespot laufen?? Da ist kein Sound-.-
Hat wer Gamespot laufen?? Da ist kein Sound-.-
Mir macht die kurze PK von gerade mal einer Stunde etwas angst. Entweder die Hauen ein Teil nach dem anderen raus, oder das meiste wird ( wie in der Vergangenheit des öfteren ) nach der PK im wäh wäh wäh auftauchen. Ich meine, wenn die 15 Minuten mit VKZ erstmal spielen und diverses Causal Zeugs zeigen, dann bleibt für die Harten ja kaum noch was :-(