ArthurDent
L14: Freak
je näher die pk rückt, destmo mehr glaube ich, dass BigN die Coregamer wieder entäuschen wird. Die ziehen ihren dreck einfach durch und vergessen wer sie groß gemacht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
18:00 bis 19:00Ich frag nochmal zur Sicherheit:
WANN IST DIE NINTENDO-PK?????
Ich frag nochmal zur Sicherheit:
Ich frag nochmal zur Sicherheit:
je näher die pk rückt, destmo mehr glaube ich, dass BigN die Coregamer wieder entäuschen wird. Die ziehen ihren dreck einfach durch und vergessen wer sie groß gemacht hat.
Imo perfekt wäre aber Zelda, ein 2D Mario sowie das Spiel von Retro^^
Also wenn Mario, dann 2d. Du willst doch nicht allen ernstes einen 3d-Mario-Titel bekommen? Mario Galaxy reicht für diese Generation. So gut war er jetzt nicht, dass er einen zweiten Titel verdient hätte.Ich will nur mal in die Runde werfen, dass ich heute (wieder) eine miese PK von Nintendo erwarte :yeah2:
Nicht nur dass eine Stunde für VKZ-Gelaber, Casual- und richtige Spiele etwas zu wenig Zeit ist, es scheint sich auch noch ein 2D-Klempner anzukündigen. Wenn der zur Hauptattraktion werden sollte ---> FAIL
Also wenn Mario, dann 2d. Du willst doch nicht allen ernstes einen 3d-Mario-Titel bekommen? Mario Galaxy reicht für diese Generation. So gut war er jetzt nicht, dass er einen zweiten Titel verdient hätte.
Spiel mal Super Mario World, dann weißt du, wie genial 2d sein kann.
Mario 3d am fail
...und das ganz besonders im Vergleich zu den 2d-Titeln.
EDIT: Ein 2d-Zelda wäre mal übelst geil. Das wäre die Ownage der Generation!!!
Und für noch viel mehr oder?Nun denn ich bin auch bereit
- Paprika Chips, Gummibärchen
- Mineralwasser
- Taschentücher ( für die Hatertränen )
es kann losgehen. Welcher Stream ist der beste ? ^^
Ich persönlich will überhaupt kein Mario
Und 2D-Marios mag ich zwar schon, aber sowas gehört nicht auf eine E3. Da muss was richtig Großes gezeigt werden und keine WiiWare-Spielchen für Zwischendurch.
Und für noch viel mehr oder?
Tipp an alle: Passt auf euren Bildschirm auf. Wenn ihr den vollsaut, dann seht ihr den Stream nicht mehr so gut.
Joa.. Nintendo sollte auf die "Core"-Gamer hören, die nach und nach zur Konkurrenz gewandert sind, als ihnen Nintendo noch jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat...
Und nicht die "Cores" haben Nintendo groß gemacht, das waren die "Casuals". als Nintendo groß wurde, gabs keinen nennenswerten "Core". Und je mehr "Core" die Leute glaubten zu sein, umso mehr wanderten sie zur "erwachsenen" Konkurrenz, das Ergebnis dieser Taktik hat man beim Cube gesehen.
Iwata wäre schwachsinnig, wenn er auf die "Cores" hören würde
man merkt dir deutlich an, dass du keinen Plan hasst, hör einfach auf bevor es zu spät ist.
Was gehört denn deiner Meinung nach auf die E3? Gladiator?
Du wirst es in 51 schon sehen. Hab dich ja gewarnt.Dafür muss BigN aber einiges aufbieten das mein Screen versaut wird ^^