E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Montana, GreenFlash

Das Yoshi-Spiel war nen Aprilscherz von nzone.de und wiitower.de ;)

Ich bin gehpyed :aargh: :aargh:

je näher die pk rückt, destmo mehr glaube ich, dass BigN die Coregamer wieder entäuschen wird. Die ziehen ihren dreck einfach durch und vergessen wer sie groß gemacht hat.

Joa.. Nintendo sollte auf die "Core"-Gamer hören, die nach und nach zur Konkurrenz gewandert sind, als ihnen Nintendo noch jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat...

Und nicht die "Cores" haben Nintendo groß gemacht, das waren die "Casuals". als Nintendo groß wurde, gabs keinen nennenswerten "Core". Und je mehr "Core" die Leute glaubten zu sein, umso mehr wanderten sie zur "erwachsenen" Konkurrenz, das Ergebnis dieser Taktik hat man beim Cube gesehen.

Iwata wäre schwachsinnig, wenn er auf die "Cores" hören würde

Ich will nur mal in die Runde werfen, dass ich heute (wieder) eine miese PK von Nintendo erwarte :yeah2:

Nicht nur dass eine Stunde für VKZ-Gelaber, Casual- und richtige Spiele etwas zu wenig Zeit ist, es scheint sich auch noch ein 2D-Klempner anzukündigen. Wenn der zur Hauptattraktion werden sollte ---> FAIL :oops:
Also wenn Mario, dann 2d. Du willst doch nicht allen ernstes einen 3d-Mario-Titel bekommen? Mario Galaxy reicht für diese Generation. So gut war er jetzt nicht, dass er einen zweiten Titel verdient hätte.

Spiel mal Super Mario World, dann weißt du, wie genial 2d sein kann.

Mario 3d am fail
...und das ganz besonders im Vergleich zu den 2d-Titeln.

EDIT: Ein 2d-Zelda wäre mal übelst geil. Das wäre die Ownage der Generation!!!

Nun denn ich bin auch bereit

- Paprika Chips, Gummibärchen
- Mineralwasser
- Taschentücher ( für die Hatertränen )

es kann losgehen. Welcher Stream ist der beste ? ^^

Failblitz wieder am failen, geh Opoona spielen ist ja besser als SMG. :lol2:

Und der Vergleich hinkt IMO, ein 3D Mario kann sicherlich kein 2D Mario ersetzen und umgekerht. Ich steh auf beides, muss aber auch dazu sagen, dass SMG in Sachen 3D mir für diese Gen reicht, das Spiel hat ja schon die komplette Gen geowned, mehr ist da nicht drin. :lol2:

Ich will ein 2D Retail Mario... :aargh:

Also wenn Mario, dann 2d. Du willst doch nicht allen ernstes einen 3d-Mario-Titel bekommen? Mario Galaxy reicht für diese Generation. So gut war er jetzt nicht, dass er einen zweiten Titel verdient hätte.

Spiel mal Super Mario World, dann weißt du, wie genial 2d sein kann.

Mario 3d am fail
...und das ganz besonders im Vergleich zu den 2d-Titeln.

EDIT: Ein 2d-Zelda wäre mal übelst geil. Das wäre die Ownage der Generation!!!

Ich persönlich will überhaupt kein Mario ;)

Und 2D-Marios mag ich zwar schon, aber sowas gehört nicht auf eine E3. Da muss was richtig Großes gezeigt werden und keine WiiWare-Spielchen für Zwischendurch.

:aargh: HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Mario Galaxy nicht gut? also bitte, das Game allein owned imo in Sachen Gameplay und kreativem Leveldesign alles, was es bislang auf den HD-Konsolen gegeben hat, um Welten. ich wäre froh, wenn ich für meine PS3 oder 360 mal ein Spiel kaufen könnte, was da qualitativ auch nur annähernd rankommt. aber wird wohl nicht passieren, solange Nintendo nicht multiplatform entwickelt xD

Ich persönlich will überhaupt kein Mario ;)

Und 2D-Marios mag ich zwar schon, aber sowas gehört nicht auf eine E3. Da muss was richtig Großes gezeigt werden und keine WiiWare-Spielchen für Zwischendurch.

man merkt dir deutlich an, dass du keinen Plan hasst, hör einfach auf bevor es zu spät ist. :lol2:

Was gehört denn deiner Meinung nach auf die E3? Gladiator? :rofl3:

Joa.. Nintendo sollte auf die "Core"-Gamer hören, die nach und nach zur Konkurrenz gewandert sind, als ihnen Nintendo noch jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat...

Und nicht die "Cores" haben Nintendo groß gemacht, das waren die "Casuals". als Nintendo groß wurde, gabs keinen nennenswerten "Core". Und je mehr "Core" die Leute glaubten zu sein, umso mehr wanderten sie zur "erwachsenen" Konkurrenz, das Ergebnis dieser Taktik hat man beim Cube gesehen.

Iwata wäre schwachsinnig, wenn er auf die "Cores" hören würde

Core^^ Sie sollen einfach ihre Fans glücklich machen und verdienen dabei auch was, Zelda TP, Mario Galaxy etc. haben sich prima verkauft und alle glücklich gemacht und Nintendo hat seine ganzen Teams nicht aufgelöst, nur ein Bruchteil davon arbeitet an Minigames^^ Ich freue mich auf die M+ Demonstration auf der PK, aber das schließt eben kein Mario, Zelda, Retro Studios Game etc. aus. Nintendo wäre dumm nur noch auf die sog. Casuals zu setzen, wenn man beide Zielgruppen haben kann ;)

man merkt dir deutlich an, dass du keinen Plan hasst, hör einfach auf bevor es zu spät ist. :lol2:

Was gehört denn deiner Meinung nach auf die E3? Gladiator? :rofl3:

Nostalgie schön und gut, aber ein 2D-Mario ist heutzutage nur noch etwas Nettes, aber kein Highlight. Von mir aus gehört ein 3D-Mario (auch wenn mich das genauso wenig interessieren würde), ein Zelda, ein Star Fox oder sogar ein F-Zero auf so eine PK.

Zurück
Top Bottom