E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer von S&P2 ist schon der hammer :D und jetzt wirds anspielbar sein :aargh: Dann noch Cosmic Walker,Dynamic Slash :cheers:

http://www.youtube.com/watch?v=NgXSq2J1YL8
:aargh: :aargh: OWNAGGEEEEE

Ja, es wäre sehr nice, wenn sie die Herbstkonferenz-Spiele für den Westen schmackhaft machen würden :)

Aber gut, ich sehe schon, dass Nintendo wie immer einen zu großen Teil mit Verkaufszahlen betreiten wird. Vielleicht schon so 20-30 Minuten.
Wenn sie den Rest aber mit HC-Games füllen, könnt's gut aussehen!

Wobei selbst da Zweifel vorhanden sind... Denn Resort wird lange gezeigt werden mitsamt WiiFitplus.

Gegen meine These spricht, dass man davon nichts auf dem Stand bisher sehen konnte :ugly:

Bitte, Nintendo, schwingt den Hammer! :aargh:
Who do you think you are?!

Moin!

Hab mich längere Zeit hier nicht mehr lesen lassen.

Hat wer ne kleine Zusammenfassung was ich nintendo-mäßig vom Pre-E3 Hype verpasst habe.

Thx!

Neues Monkey Island für Wii Ware, wie's scheint kommt n 2D Mario für Wii und allgemein einiges an neuen Infos zu bekannten Spielen. Und natürlich jede Menge Gerüchte xD Allgemein war's grade bei Nintendo bis vor kurzem noch sehr ruhig, so langsam beginnt aber auch hier der Hype xD

@Monatana:
Hast du nen Link?

Es ist immer wieder erstaunlich,einer bringt ne Wiimote und am nächsten Tag hat die konkurrenz was ähnliches :lol: genau wie jetzt Natal......(was ein SCHEISS NAME)dafür hat Nintendo Wiifitplus :) was sich bestimmt abheben wird durch kreative ideen ;) und nicht so ein zusammengeklatscher ala Eyetoy.Und wer gestern die UBI PK verpasst hat dem wird hier zu etwas einfallen oder :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=0k4lnVC35pg

Hoffentlich klappt das heute mit den Streams besser als gestern bei MS. Bei Gamespot und GT lief gar nix und Nintendo PKs haben eigentlich einen verhältnismäßig höheren Ansturm als andere PKs....

die pk wird totaler dreck werden, ich hab 0 bock auf wiifit +, wii sports resort muss ich auch nicht sehen. wer will schon virtuel frisbees schmeißen?
für die "corefans" muss dann wieder mario herhalten, weil man vergessen hat, dass das nlineup auf snes, n64 und cube nicht nur aus mario und zelda bestanden hat.
wird ne trauervorstellung allererster güte!

Richtig so! Schön den Ball flach halten ;)

Hoffentlich klappt das heute mit den Streams besser als gestern bei MS. Bei Gamespot und GT lief gar nix und Nintendo PKs haben eigentlich einen verhältnismäßig höheren Ansturm als andere PKs....

gamespot war doch die ganze zeit perfekt...0 untebrechung immer aktuelle:-?

Hatte aber ne imo richtig crappige Qualität...

IGN hatte imo den schärfsten Stream. Nur leider war der 5 Minuten verzögert -.-

kann sein, hab nur nebenbei auf bild geschaut musste die news modden...alleine :-P

war immer aktuell und hab alles mitgekriegt das war mit das wichtigste.:-)

Bei mir kam nur der Countdown und dann gar nix....

Ich denke ich werd heute auch wieder auf G4TV gucken.

Wo findet man auf G4 denn immer den Livestream?

Hatte gestern auch zuerst IGn geguckt, das war mir aber zu weit hinterher, dann hab ich den offiziellen Xbox-Stream genommen, weil ich in der Hektik auf G4 nichts gefunden hatte...

Wenn es ein Galaxy-Nachfolger wäre, würde ich dir zustimmen. Wenn es aber ein Super Mario Bros. Wii in 2D wird (und danach schaut es aus), dann, ja DANN, wird das weder was Halbgares noch ist es etwas, was keiner will. ;)
Sorry, aber nach Spielen wie Mario 64 und Galaxy wäre ein Mario Bros. in 2D auf einer Heimkonsole ein Rückschritt, was Halbgares. Vor allem, wenn es sich sogar als (erweitertes) Remake herausstellen sollte.
Wenn ich auf der Wii ein Mario in 2D will, dann zocke ich Lost Levels auf der Virtual Console. Aber ich lege nicht eine Retail-Disc dafür ein. Da erwarte ich mir dann schon etwas mehr, eben auf dem Niveau von Mario Galaxy. Nintendo kann ja gerne weiter 2D-Marios machen, aber dann bitte am DS oder für Wiiware. Aber als richtiger Retailtitel wäre das in meinen Augen eine Verschwendung von Hardware-Möglichkeiten und Speicherplatz.

Also wenn sowas Nintendos großer Trumpf für die PK werden sollte, dann gute Nacht, Wii. Ich habe mich zwar die letzten Tage um Hype bemüht, aber drei Stunden vorher verfliegt dieses Gefühl bei solchen Vorstellungen allmählich.

Neues Monkey Island für Wii Ware, wie's scheint kommt n 2D Mario für Wii und allgemein einiges an neuen Infos zu bekannten Spielen. Und natürlich jede Menge Gerüchte xD Allgemein war's grade bei Nintendo bis vor kurzem noch sehr ruhig, so langsam beginnt aber auch hier der Hype xD

@Monatana:
Hast du nen Link?

Aha, vielen Dank!

Sorry, aber nach Spielen wie Mario 64 und Galaxy wäre ein Mario Bros. in 2D auf einer Heimkonsole ein Rückschritt, was Halbgares. Vor allem, wenn es sich sogar als (erweitertes) Remake herausstellen sollte.
Wenn ich auf der Wii ein Mario in 2D will, dann zocke ich Lost Levels auf der Virtual Console. Aber ich lege nicht eine Retail-Disc dafür ein. Da erwarte ich mir dann schon etwas mehr, eben auf dem Niveau von Mario Galaxy. Nintendo kann ja gerne weiter 2D-Marios machen, aber dann bitte am DS oder für Wiiware. Aber als richtiger Retailtitel wäre das in meinen Augen eine Verschwendung von Hardware-Möglichkeiten und Speicherplatz.

Also wenn sowas Nintendos großer Trumpf für die PK werden sollte, dann gute Nacht, Wii. Ich habe mich zwar die letzten Tage um Hype bemüht, aber drei Stunden vorher verfliegt dieses Gefühl bei solchen Vorstellungen allmählich.

also IMO wäre ein 2D Mario sogar um einiges geiler als ein 3D Mario. Die Serie in 2D funktioniert doch ganz anders als in 3D das sind komplett verschiedene Games. Und über ein 2D Mario auf dem Fernseher würde ich mich riesig freuen, was wäre daran ein Rückschritt? :-?
Das einzige was noch geiler als n 2D Mario für Wii wäre wäre ein Zelda für Wii :D

@wsippel:
du bist doch immer so gut informiert: hat Nintendo wieder so ne Presse E3 Seite für "Normalsterbliche" freigeschaltet? :blushed:

Zurück
Top Bottom