E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe die CW Server halten das aus bei 2 PKs, wenn CW schon bei MS in die Knie geht xD

Ich bin auf Zelda und auf das Retro Game gespannt. Der Rest juckt mich nicht.

An ein Zelda glaube ich nach den Aussagen über Mario nicht mehr, aber wer weiß...

Kann die Leute nicht verstehen die ein 2D Jump'n'Run Mario "komisch", "merkwürdig" finden oder es gar als minderwertig ansehen.
Für mich wäre das das beste, neben einem Zelda und 3D Mario Teil, was auf einer E3 gezeigt werden könnte.

Kann die Leute nicht verstehen die ein 2D Jump'n'Run Mario "komisch", "merkwürdig" finden oder es gar als minderwertig ansehen.
Für mich wäre das das beste, neben einem Zelda und 3D Mario Teil, was auf einer E3 gezeigt werden könnte.

Seh ich auch so, ich würd mich darüber sogar mehr freuen als über ein neues Zelda und das will schon was heissen. :)

:rofl3:

also ich würd sie zumindest knallen :uglylol:

ne wird fett, ich freu mich mit euch, hoffe auf super mario bros oder eben link^^

Jetzt ohne scheiß? :rofl3: Also da hast du mein Respekt Bayek,du bist wirklich "Hardcore"-Gamer :ugly:

dunaway.jpg

Sieh dir an,auf was du dich einlässt xD

Also Mario und Link wäre ne fette Ownage,aber Ich erwarte dennoch viel mehr ^^

e3_2009_nintendo_booth_photos_20090601063117967_640w.jpg

16kqtqc.jpg

2zz20xy.jpg

Bilder vom Nintendo-Stand

Sin & Punishment 2 ist schonmal bestätigt :aargh:

Anscheinend soll man auf den verdeckten Sachen auch was erkennen, wenn man genauer hinschaut. GoNintendo meint es wäre Super Mario Bros. Wii xD Aber stimmt, da sind wirklich Mario Figuren (Feuerblume, Blöcke etc.) abgebildet, aber das kann auch nur Deko sein :lol:

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=84617

EDIT: Fuck, wurde schon gepostet, sorry xD

Zuletzt bearbeitet:
Wer will schon Mario, seit Galaxy sind noch keine zwei Jahre vergangen. Wenn jetzt schon wieder eines für Wii kommt, dann was Halbgares.

Ach ja, und noch was:

Zelda wird gezeigt.

Wenn ich euch bitte an die GDC erinnern dürfte? Wo ich schon Tage vorher gesagt habe, dass wir ein neues Zelda sehen werden, und keiner wollte mir glauben? Macht denselben Fehler doch bitte nicht zwei Mal. Dankeschön.

Geile Signatur^^
Ja Zelda wäre schon fein,denke man sieht auch was zu Pikmin 3 und neues zu Spirit Tracks evtl

:bang::bang:
musstest du das letztes jahr nicht auch :lol:
mein beileid hast du auf jeden fall aber letztes jahr wars sogar n vorteil ;-)

ja genau letztes jahr auch, da hab ichs noch drauf ankommen lassen und mir extra kein frei genommen

wollt mir dieses jahr schön frei nehmen geht aber ausgerechnet in dieser woche nicht. ausgerechnet in dieser woche. jede andere woche in diesem wäre kein problem gewesen nur ausgerechnet jetzt müssen so viele urlaubsüberschneidungen und einige arbeitsausfälle sein.

naja hätte es wohl eh nicht gucken können weil seit einer woche mein magsafe adapter bei apple liegt, der eigentlich vor dem wochenende da sein sollte, noch nicht abgeschickt wurde und ich mein macbook nicht laden kann. :-(

"herr warum strafst du mich so hart, vor was willst du mich nur bewaren"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es heute an neuen HC-Titel nur ein neues Mario Bros. geben sollte - und dann eventuell sogar nur mit Wiiware Umfang - dann wäre ich massiv enttäuscht.

Ich hab irgendwie ein ziemlich ungutes Gefühl xD
OK, ein neues Super Mario Bros ist total awesome aber ich glaub die PK wird nicht so toll werden wie einige denken :sad8:
(Schön die Erwartungen runterschrauben :ugly:)

@PhaconGC & ArthurDent:

Dito!

Zurück
Top Bottom