E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@darkganon, coke:
Nicht dass wir uns falsch verstehen: ICH würde für so ein game auch den vollen preis zahlen, aber ein großteil der masse wohl leider nicht, da ein 2d-spiel ja heutzutage bedauerlicheweise nicht mehr so viel wert suggeriert. Und was die Sache mit der Zielgruppenerweiterung angeht: ich denke dass die zielgruppe dafür heutzutage generell nicht vorhanden ist (bei heimkonsolen), also wäre das spiel auch kein system-seller. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren;-)

Denke auch nicht das Zelda kommen wird. So n Mist!
Wenn es nur ein Mario JnR gäbe wäre ich enttäuscht, da Mario derjenige von Nintendo Characteren ist, mit dem ich am wenigsten anfangen kann. Mario Kart und Strikers find ich toll, aber die Jnr interessieren mich am wenigsten.:-(
Hoffe auf etwas von Retro!

Wer sagt das er Fake war ?
Also neues Mario kommt,man weiss nicht für welche Konsole...
Pikmin3 Trailer MUSS gezeigt werden
Sin&Punishment 2 wird spielbar sein
Dynamic Slash,Cosmic Walker,die müssen auch gezeigt werden
Und noch i-was von N...Retro,Monolith,Intelligent System zeigt doch ein neues Fire Emblem oder?gabs doch gerüchte vor kurem...man nur noch 5std un 40min :aargh: fuccckkkkkkkkkkk

@darkganon, coke:
Nicht dass wir uns falsch verstehen: ICH würde für so ein game auch den vollen preis zahlen, aber ein großteil der masse wohl leider nicht, da ein 2d-spiel ja heutzutage bedauerlicheweise nicht mehr so viel wert suggeriert. Und was die Sache mit der Zielgruppenerweiterung angeht: ich denke dass die zielgruppe dafür heutzutage generell nicht vorhanden ist (bei heimkonsolen), also wäre das spiel auch kein system-seller. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren;-)

Natürlich kanns auch nicht funktionieren (falls wirklich ein 2D-Mario für Wii kommt). Aber es wäre ein durchaus logischer Schritt und von wegen der nicht vorhandenen Zielgruppe bzw. dem "Wert" eines 2D-Spiels: Du sprichst nur von den Leuten, die bereits spielen. Die sind zu einem großen Teil definitiv nicht bereit, Vollpreis für ein 2D-Spiel zu zahlen, und die wollen auch kein 2D-Spiel aufm großen Schirm. Aber das sind nicht die Leute, die Nintendo mit seiner Software anpeilt (aus Prinzip nicht, dafür sind die 3rds zuständig)

ich bezweifle retro :(
der twitter-acc war ja fake.

Lass dich überraschen ;-)

fänd ein 2d-mario jetzt auch nicht so geil. dann doch lieber endlich mal ein mario bros. in 3d. mal sehen was nintendo da in petto hat, vllt können sie mich ja vom gegenteil überzeugen!

Ein 3D Mario wäre kein Mario Bros. abgesehen davon wenns wirklich für die Wii erscheint, wird es sicher einiges an Neuerungen und Features bieten und nicht nur das NES Spiel in netterer Grafik sein :-)

@coke:
hmm das könnte natürlich sein. Aber ich denke nicht, dass ein 2d-mario auf der wii jemals so ein riesen-seller werden könnte wie NSMB es auf dem ds war.

@coke:
hmm das könnte natürlich sein. Aber ich denke nicht, dass ein 2d-mario auf der wii jemals so ein riesen-seller werden könnte wie NSMB es auf dem ds war.
Das vielleicht nicht. Aber deutlich erfolgreicher als Wario Shake würde es definitiv werden. Schon allein deshalb, weil Nintendo für SMB Wii ihre Marketingmaschinerie anwerfen würde. ;)

Welchen Stream könnts empfehlen? GameSpot lief gestern OK, bisschen matschig und hatte 10 Min. Startschwierigkeiten. Gibt's was besseres?

Ich hoffe ganz einfach nur auf eine neue IP oder Golden Sun...alles andere würde mich enttäuschen :ugly:
Ganz im Ernst, so sympathisch mir die meisten N-Charaktere sind, iwie brauch ich was frisches :blushed:

ABWARTEN :D
das schöne ist doch,das es auf jedenfall keine casual party wird :D:D BIG N :aargh:

Die neue Folge ist nice!

Naja, wenn das neue Mario für die Wii kommt, ist eh alles gelaufen.
Da hat Sony bereits verloren... Ich denke nichts kann Mario wirklich toppen.

also ich hoffe auch auf ein paar neue sachen.
Nur Mario und pikmin wären mir etwas zu wenig.
Von Retro sollte wirklich was kommen..

DIE VORFREUDE MACHT MICH TOTAL KRANK :aargh: bin ganz hibbelig AAAAAAAAAAAAAA :aargh: ich halt das nicht mehr aus leuteeeeeee

PS: Natal am cry :lol: FItnessspiel für Wii von Ubisoft mit Camera :lol:

Ich hab auch schon Bauchschmerzen ... bestimmt vom Kakao den ich die ganze Zeit hier im Büro trinke :D Bin erst viertel vor 6 zuhause, dann sofort an den PC und Stream anschmeißen!! :aargh:

Mit Zelda rechne ich abseits von Spirit Tracks auch nicht, aber 2D-Mario wäre mega geil :aargh:

Ich geh mich irgendwie ablenken :angst: gott bin ich froh das ich heute frei habe....ich würd das keine sekunde aushalten bei der arbeit xD xD

Zurück
Top Bottom