E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann es heute wohl nicht live sehen, dass finde ich traurig, aber ich freu mich schon drauf, heute Abend die News zu lesen (-;

Ich fürchte irgendwie dass es NSMB2 für DS wird, da hab ich dann nix von :(

Oh Man,heute kommt "Mushroom Kingdom" Leute,alle Nintendo Charas in nem Epischen Action-Adventure vereint :o OMFG,Ichs abbere schon xD

Ganz ehrlich? Wenn ein 2D-Mario Titel die grosse N-Überraschung der E3 sein sollte, dann wäre ich schon ziemlich enttäuscht. Zusätzlich zu einem anderen AAA-Titel wäre das genial, aber wenns das einzige sein soll, dann wirkt das, als wolle man dem Vergleich mt der Konkurenz aus dem Weg gehen.

hmm, wie ich im mario-thread schon geschrieben habe, fände ich ein super mario wii (in 2d) zwar geil, aber auch etwas "Merkwürdig". Auf ner großen Konsole ist die zielgruppe für 2d-spiele mittlerweile viel zu gering (siehe wario letztes jahr). Außerdem könnte Nintendo das ja auch schlecht als vollpreisspiel dann verkaufen.
Naja, mal gespannt was das heute abend gibt
lg

So.. eben mit Miyamoto nochmal geredet ob alles klar geht.

Er hat mir versichert, Zelda wird kommen :aargh:

Fucking Hype Time Baby :ugly:

okay halt...

STOPP!!
Sammelt erstmal eure Energie, esst Obst und Gemuese. xD Esst Fleisch! Esst Brot. ne halt.. dann seid ihr Terroristen :P

Wartet bis 16Uhr ab und dann haut ihr all eure Hype Energie raus :aargh:

Hier nochmal das Video dazu :D

http://www.youtube.com/watch?v=eHwHKvzrGOo&feature=channel_page

hmm, wie ich im mario-thread schon geschrieben habe, fände ich ein super mario wii (in 2d) zwar geil, aber auch etwas "Merkwürdig". Auf ner großen Konsole ist die zielgruppe für 2d-spiele mittlerweile viel zu gering (siehe wario letztes jahr). Außerdem könnte Nintendo das ja auch schlecht als vollpreisspiel dann verkaufen.
Naja, mal gespannt was das heute abend gibt
lg

Nintendo wirft seine Software nicht auf den Markt um viele Spiele zu verkaufen, Nintendo wirft seine Software auf den Markt um viele Konsolen zu verkaufen. Wenn die Zielgruppe für 2D-Plattformer scheinbar wenig vorhanden ist, dann ist ein 2D-Mario durchaus sinnvoll, um den Kundenkreis zu erweitern

Kid Icarus Wii. Alles Andere ist wird eh irgendwann kommen.

:aargh:

Zurück
Top Bottom