Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also erstens: Kauf dir halt 'nen DS.Ich fürchte irgendwie dass es NSMB2 für DS wird, da hab ich dann nix von
Ich fürchte irgendwie dass es NSMB2 für DS wird, da hab ich dann nix von
Oh Man,heute kommt "Mushroom Kingdom" Leute,alle Nintendo Charas in nem Epischen Action-Adventure vereint :o OMFG,Ichs abbere schon
Ich rechne nicht mit Zelda
Ich rechne nicht mit Zelda
Es wird, befürchte ich, kein neues Zelda kommen. Nicht, wo sich die Anzeichen verdichten, dass es ein neues Mario geben wird.Seid ihr alle heute für die Zelda Ownage bereit?
Es wird, befürchte ich, kein neues Zelda kommen. Nicht, wo sich die Anzeichen verdichten, dass es ein neues Mario geben wird.
. Außerdem könnte Nintendo das ja auch schlecht als vollpreisspiel dann verkaufen.
hmm, wie ich im mario-thread schon geschrieben habe, fände ich ein super mario wii (in 2d) zwar geil, aber auch etwas "Merkwürdig". Auf ner großen Konsole ist die zielgruppe für 2d-spiele mittlerweile viel zu gering (siehe wario letztes jahr). Außerdem könnte Nintendo das ja auch schlecht als vollpreisspiel dann verkaufen.
Naja, mal gespannt was das heute abend gibt
lg
- neues Mario Bros.
- neuer Retro Knaller
- Pikmin 3
- 3rd Party MEGATON