E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gametrailers lief bei mir sehr gut, werds da heute auch versuchen!
Bei mir kam da komischerweise gar keine Verbindung gestern zustande bei der MS-PK. Musste dann auf Gamespot ausweichen, wo die Streamqualität wirklich nicht sehr prickelnd war. Hoffe mal, dass es heute, wo es wirklich interessant wird, mit der Bildqualität besser wird.

Imo ist die beste PK, die Nintendo jemals abgeliefert hat, auf der E3 2006 gewesen. Das war die Megaownage. :D
http://www.youtube.com/watch?v=-Hx07coihqA&feature=related

Leute,es gab nbe News auf CW mit den ganzen Streams und Nintendo hat wohl wieder nen eigenen Stream ;)

Nasg1,endlichs ieht man dich Mal wieder,schade da snet dabei bist :D

Leute,es gab nbe News auf CW mit den ganzen Streams und Nintendo hat wohl wieder nen eigenen Stream ;)

Nasg1,endlichs ieht man dich Mal wieder,schade da snet dabei bist :D

Nur das diese News, nicht auf die E3 Portale verlinkt. xD
Gametrailers z.B hat ihr e3 Portal ziemlich versteckt.

Das einzige was funktioniert hat, war bei mir Gamespot.

edit:
Hat irgendwer einen Link für die E3 Nintendo Seite mit Livestream?

Zuletzt bearbeitet:
Geil, heute darf ich schon um 14 Uhr Feierabend mache, weil heute nicht so viel los ist :aargh: Besser kanns nicht werden!! :happy3::dizzy4::boogie:

Ich hoffe ganz einfach nur auf eine neue IP oder Golden Sun...alles andere würde mich enttäuschen :ugly:
Ganz im Ernst, so sympathisch mir die meisten N-Charaktere sind, iwie brauch ich was frisches :blushed:
GOOOOOOOOLDEN SUUUUUUUUUUUUN

You know it's coming. Face the truth! The Golden Sun will shine down and brighten up our game experience and the "Roll Playing game" Genre!​

l5_07kl.jpg

dy40tg.jpg

...

(Oben ist nen PSX-Game...)

[Ja. Wollte es hier auch ma posten :)]

Zurück
Top Bottom