Wenn es heute an neuen HC-Titel nur ein neues Mario Bros. geben sollte - und dann eventuell sogar nur mit Wiiware Umfang - dann wäre ich massiv enttäuscht.
Wie kommst du auf WiiWare? Nur weils 2D wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es heute an neuen HC-Titel nur ein neues Mario Bros. geben sollte - und dann eventuell sogar nur mit Wiiware Umfang - dann wäre ich massiv enttäuscht.
Wenn es ein Galaxy-Nachfolger wäre, würde ich dir zustimmen. Wenn es aber ein Super Mario Bros. Wii in 2D wird (und danach schaut es aus), dann, ja DANN, wird das weder was Halbgares noch ist es etwas, was keiner will.Wer will schon Mario, seit Galaxy sind noch keine zwei Jahre vergangen. Wenn jetzt schon wieder eines für Wii kommt, dann was Halbgares.
Ich hab irgendwie ein ziemlich ungutes Gefühl
OK, ein neues Super Mario Bros ist total awesome aber ich glaub die PK wird nicht so toll werden wie einige denken :sad8:
(Schön die Erwartungen runterschrauben )
Nein wäre es nicht. Dafür ist WiiWare einfach nicht gedacht. WiiWare ist für die kleinen Spielereien. Das wird ein Super Mario Bros. nicht werden. Und ganz ehrlich. Würdest du an Nintendos Stelle ein Super Mario digital vertreiben? Ich würde es nicht tun.Naja Nintendo hat in der Vergangenheit Wiiware etwas vernachlässigt, da wäre es doch irgendwie naheliegend, dass es für Wiiware kommt?
Naja Nintendo hat in der Vergangenheit Wiiware etwas vernachlässigt, da wäre es doch irgendwie naheliegend, dass es für Wiiware kommt?
Nein wäre es nicht. Dafür ist WiiWare einfach nicht gedacht. WiiWare ist für die kleinen Spielereien. Das wird ein Super Mario Bros. nicht werden. Und ganz ehrlich. Würdest du an Nintendos Stelle ein Super Mario digital vertreiben? Ich würde es nicht tun.
Montana: Sowas musst du IMMER im War-Forum posten. Hier kriegt das doch keiner mit.
Das habe ich schon immer gesagt,und das wird auch so kommen.
Nintendo hat es zurzeit einfach nicht nötig, was gigantisches zu zeigen.
Die Wii und der Ds, laufen beide noch sehr gut,vielleicht aber bei der nächsten E3......
Tja wie Tha-Rik grad geschrieben hat: Wenns im Stil der NES-Games wäre, dann wäre das locker drin. Ich hoffe aber, dass es nicht so sein wird!
Ob Nintendo sowas macht? Hättest du gedacht, dass die PK von Nintendo letztes Jahr so bescheiden werden würde?
@Montana: WTF? Sind die Bilder echt? o_O
Die habens sehr woll nötig aus der Wirtschaftssicht evt. nicht so,aber sie habens deutlich gespührt das letzte e3 mehr als sche... war.Haben sich mehrmals "entschuldigt" und hypen seit Wochen.Nene das wird diesmal was auf jedenfall
Ehm JA?!?!?! ist doch seit monaten bekannt ich dachte ich wäre hier in einer nerdkellerkindfreakseite :cry: ihr enttäuscht mich
Wo Hypen sie,und wo haben sie sich entschuldigt :-?
Sin and Punishment 2 gibt's ja auch noch!
Eine der heftigsten Ankündigungen, mit denen man mich treffen konnte
http://www.youtube.com/watch?v=9t7VyMC6_Hw
Das Spiel war so hammer... Ich bin gespannt auf den neuen Stil!
Ich hoffe, der ist genauso abgedreht und animésque wie beim Vorgänger.
Ach hör auf uns zu verarschen Das hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet
Oder hab ich was verpasst?
Ach hör auf uns zu verarschen Das hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet
Oder hab ich was verpasst?
hat Nintendo selbst eigentlich wieder so ne Presse E3 Seite die für die Öffentlichkeit freigeschaltet ist wie die letzten Jahre? :-?