E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer will schon Mario, seit Galaxy sind noch keine zwei Jahre vergangen. Wenn jetzt schon wieder eines für Wii kommt, dann was Halbgares.
Wenn es ein Galaxy-Nachfolger wäre, würde ich dir zustimmen. Wenn es aber ein Super Mario Bros. Wii in 2D wird (und danach schaut es aus), dann, ja DANN, wird das weder was Halbgares noch ist es etwas, was keiner will. ;)

PhazonGC: Wenn es ein 2D-Super-Mario-Bros für Wii gibt, dann garantiert nicht für WiiWare. Das wird garantiert Retail. Nintendo nutzt WiiWare für kleinere, experimentellere Spiele, aber garantiert nicht für ihre größte Marke. ;)

Ich hab irgendwie ein ziemlich ungutes Gefühl xD
OK, ein neues Super Mario Bros ist total awesome aber ich glaub die PK wird nicht so toll werden wie einige denken :sad8:
(Schön die Erwartungen runterschrauben :ugly:)

Das habe ich schon immer gesagt,und das wird auch so kommen.
Nintendo hat es zurzeit einfach nicht nötig, was gigantisches zu zeigen.
Die Wii und der Ds, laufen beide noch sehr gut,vielleicht aber bei der nächsten E3...... :(

Naja Nintendo hat in der Vergangenheit Wiiware etwas vernachlässigt, da wäre es doch irgendwie naheliegend, dass es für Wiiware kommt?
Nein wäre es nicht. Dafür ist WiiWare einfach nicht gedacht. WiiWare ist für die kleinen Spielereien. Das wird ein Super Mario Bros. nicht werden. Und ganz ehrlich. Würdest du an Nintendos Stelle ein Super Mario digital vertreiben? Ich würde es nicht tun.

Montana: Sowas musst du IMMER im War-Forum posten. Hier kriegt das doch keiner mit. ;)

die pk wird totaler dreck werden, ich hab 0 bock auf wiifit +, wii sports resort muss ich auch nicht sehen. wer will schon virtuel frisbees schmeißen?
für die "corefans" muss dann wieder mario herhalten, weil man vergessen hat, dass das nlineup auf snes, n64 und cube nicht nur aus mario und zelda bestanden hat.
wird ne trauervorstellung allererster güte!

Naja Nintendo hat in der Vergangenheit Wiiware etwas vernachlässigt, da wäre es doch irgendwie naheliegend, dass es für Wiiware kommt?

bei dem 40 MB limit?

Es sei denn, das Spiel wird genauso aussehen wie die NES Teile, dann könnte es durchaus sein, dass es WiiWare wird.

Dann wär ich aber auch enttäuscht.

Nein wäre es nicht. Dafür ist WiiWare einfach nicht gedacht. WiiWare ist für die kleinen Spielereien. Das wird ein Super Mario Bros. nicht werden. Und ganz ehrlich. Würdest du an Nintendos Stelle ein Super Mario digital vertreiben? Ich würde es nicht tun.

Montana: Sowas musst du IMMER im War-Forum posten. Hier kriegt das doch keiner mit. ;)

Tja wie Tha-Rik grad geschrieben hat: Wenns im Stil der NES-Games wäre, dann wäre das locker drin. Ich hoffe aber, dass es nicht so sein wird!

Ob Nintendo sowas macht? Hättest du gedacht, dass die PK von Nintendo letztes Jahr so bescheiden werden würde? ;)

@Montana: WTF? Sind die Bilder echt? o_O

Sin and Punishment 2 gibt's ja auch noch!
Eine der heftigsten Ankündigungen, mit denen man mich treffen konnte :scan:

http://www.youtube.com/watch?v=9t7VyMC6_Hw

Das Spiel war so hammer... Ich bin gespannt auf den neuen Stil!
Ich hoffe, der ist genauso abgedreht und animésque wie beim Vorgänger.

sin-punishment-art.jpg

assist12_071122a.jpg

Das habe ich schon immer gesagt,und das wird auch so kommen.
Nintendo hat es zurzeit einfach nicht nötig, was gigantisches zu zeigen.
Die Wii und der Ds, laufen beide noch sehr gut,vielleicht aber bei der nächsten E3...... :(

Die habens sehr woll nötig xD aus der Wirtschaftssicht evt. nicht so,aber sie habens deutlich gespührt das letzte e3 mehr als sche... war.Haben sich mehrmals "entschuldigt" und hypen seit Wochen.Nene das wird diesmal was auf jedenfall :)

Tja wie Tha-Rik grad geschrieben hat: Wenns im Stil der NES-Games wäre, dann wäre das locker drin. Ich hoffe aber, dass es nicht so sein wird!

Ob Nintendo sowas macht? Hättest du gedacht, dass die PK von Nintendo letztes Jahr so bescheiden werden würde? ;)

@Montana: WTF? Sind die Bilder echt? o_O

Ehm JA?!?!?! ist doch seit monaten bekannt :angst: ich dachte ich wäre hier in einer nerdkellerkindfreakseite :cry: ihr enttäuscht mich :uglylol:

Sin and Punishment 2 gibt's ja auch noch!
Eine der heftigsten Ankündigungen, mit denen man mich treffen konnte :scan:

http://www.youtube.com/watch?v=9t7VyMC6_Hw

Das Spiel war so hammer... Ich bin gespannt auf den neuen Stil!
Ich hoffe, der ist genauso abgedreht und animésque wie beim Vorgänger.

sin-punishment-art.jpg

assist12_071122a.jpg

Der Trailer von S&P2 ist schon der hammer :D und jetzt wirds anspielbar sein :aargh: Dann noch Cosmic Walker,Dynamic Slash :cheers:

http://www.youtube.com/watch?v=NgXSq2J1YL8
:aargh: :aargh: OWNAGGEEEEE

hat Nintendo selbst eigentlich wieder so ne Presse E3 Seite die für die Öffentlichkeit freigeschaltet ist wie die letzten Jahre? :-?

Moin!

Hab mich längere Zeit hier nicht mehr lesen lassen.

Hat wer ne kleine Zusammenfassung was ich nintendo-mäßig vom Pre-E3 Hype verpasst habe.

Thx!

Zurück
Top Bottom