E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Biste vieleicht Insider, das wäre eine logische Lösung des Problems, wenn auch eine miese Lösung -.-

Wenn ich das Vorspulen probiert habe bei IGN, dann hat der Stream gestoppt und ewig lange neu geladen. Da hätte ich gleich normal weiterschauen können.

Allerdings sehe ich die paar Minuten Verzögerung nicht als Problem, sofern man nicht gerade mit jemandem live chattet darüber, was ich heute auch nicht tun werde.

Ich mache es wohl so: ich schaue zuerst auf Gamespot und lasse IGN gleich offen, und falls Gamespot abkackt, switche ich einfach zu IGN. Durch die paar Minuten Verzögerung habe ich wenigstens genug Zeit, den IGN-Stream in Ruhe zu laden und evtl. pinkeln zu gehen, ohne was zu verpassen.

@MagicMaster:
IMO bietet ein Spiel in 3D nun mal einfach mehr Möglichkeiten als ein Sidescroller, sowohl im Gameplay als auch bspw. von der Präsentation her. Galaxy hat da ja echt sauviel rausgeholt und die Messlatte entsprechend hoch gelegt. Wenn ich das Spiel nachher in seinen Möglichkeiten stark reduziert sehen will, weil es 2D wird, dann nur aus einem guten Grund, wie etwa, dass es für den DS kommt oder ein Download-Titel ist. Aber ein Retailtitel für Wii? Nein, danke. Da müsste das Spiel schon ausgesprochen herausragende Qualitäten haben, um mich zu überzeugen. Und ca. hundert Mal besser als Mario 64 sein.

IMO bietet ein Spiel in 3D nun mal einfach mehr Möglichkeiten als ein Sidescroller, sowohl im Gameplay als auch bspw. von der Präsentation her. Galaxy hat da ja echt sauviel rausgeholt und die Messlatte entsprechend hoch gelegt. Wenn ich das Spiel nachher in seinen Möglichkeiten stark reduziert sehen will, weil es 2D wird, dann nur aus einem guten Grund, wie etwa, dass es für den DS kommt oder ein Download-Titel ist. Aber ein Retailtitel für Wii? Nein, danke. Da müsste das Spiel schon ausgesprochen herausragende Qualitäten haben, um mich zu überzeugen. Und ca. hundert Mal besser als Mario 64 sein.

Das Problem ist aber doch, dass die 2D Marios was ganz anderes sind als die 3D Marios. Sicherlich kann ein 2D Mario nicht die gleiche Präsentation bieten, aber das will es auch gar nicht.
Ein 2D Mario steht imo für perfektioniertes 2D Jump'n Run Gameplay. Wenn man das nicht mag ist natürlich verständlich, dass man sich nicht auf das Spiel freut. Aber ich liebe 2D Jumper und entsprechend ist ein 2D Mario für mich ein riesen Blockbuster. 2D Gameplay heißt doch nicht gleich, dass das Spiel eingeschränkt oder reduziert ist :-?

seid ihr wieder kompliziert :lol: einfach gametrailers oder gamespot und alles läuft

PS: mein herz :aargh: :aargh: ADRENALIN!!!

Hört auf mit den ganzen Spekulationen. Später wird's eh was komplett anderes :ugly:

Aber wenn wir schon mal dabei sind:

BITTE KEIN SUPER MARIO IN 2D!

Auf ner stationären Konsole möchte ich sowas aller höchstens als Wii Ware Titel sehen, aber nicht als Vollpreis-Game. Das wäre - wie Gerri schon gesagt hat - pure Ressourcenverschwendung.

Für den Nintendo DS kann Nintendo meinetwegen nen Nachfolger zu NSMB rausbringen, aber auf der Wii will ich was größeres sehen.

Ich will nur mal in die Runde werfen, dass ich heute (wieder) eine miese PK von Nintendo erwarte :yeah2:

Nicht nur dass eine Stunde für VKZ-Gelaber, Casual- und richtige Spiele etwas zu wenig Zeit ist, es scheint sich auch noch ein 2D-Klempner anzukündigen. Wenn der zur Hauptattraktion werden sollte ---> FAIL :oops:

das nintendo lager teilt sich in zwei hälften.....

die einen (u.a ich ;-)) werden ownage und atom :aargh: :aargh: bei ner mario 2d ankündigung schreien und die anderen haten und schimpfen das nintendo zu wenig gebracht hat^^

mir egal...hyyyyppppeeee!!!!

Du kannst erwarten was du willst mr, das ändert sowieso nichts :P Und alleine die Tatsache, dass es diesmal kein Wii Music gibt macht die PK interessanter ;) Mir wäre ein 3D Mario auch lieber, wenn Mario die einzige Attraktion sein soll. Imo perfekt wäre aber Zelda, ein 2D Mario sowie das Spiel von Retro^^

Und MotionPlus wird sowieso geil^^

Wir werdens bald wissen, ich gehe von einer gewaltigen Ownage aus! Aber jeder wird nie glücklich sein, der eine will F-Zero, der andere Pilot Wings, wieder ein anderer will Donkey Kong^^ Aber das ist mir egal, die PK wird gut und Cammie wird es den Hatern zeigen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur mal in die Runde werfen, dass ich heute (wieder) eine miese PK von Nintendo erwarte :yeah2:

Nicht nur dass eine Stunde für VKZ-Gelaber, Casual- und richtige Spiele etwas zu wenig Zeit ist, es scheint sich auch noch ein 2D-Klempner anzukündigen. Wenn der zur Hauptattraktion werden sollte ---> FAIL :oops:

Wenn es wieder ne Viertelstunde VZ-Gelaber gibt, dann ist die PK eh gescheitert, so oder so. Denn das ist ne Menge Zeit, und der Scheiß interessiert keinen.

Meine Erwartungen sind recht niedrig. Ich freue mich eher auf noch kommendes Gameplay-Material von interessanten Titeln der Thirds.

Wenn es wieder ne Viertelstunde VZ-Gelaber gibt, dann ist die PK eh gescheitert, so oder so. Denn das ist ne Menge Zeit, und der Scheiß interessiert keinen.

interssiert zwar wirklich niemanden aber ich glaube es gab bisher keine nintendo pk ohne verkaufszahlen....sogar zu weniger rosigen gamecube zeiten gabs auf den e3 pks verkaufszahlen. ob wir es wollen oder nicht, das gehört einfach dazu.....

Ich rechne mit Sin and Punishment und Mario Bros. für die Wii (jetzt aus Core-Sicht) - aber das ist mir eigentlich zu wenig...

EDIT:
Ich hab' noch eine Analyse bzw. Zusammenfassung gefunden mit Titeln, die wir wahrscheinlich auf der E3 sehen werden:
Die Nintendo-Spiele der E3

Wenn die ganze Liste erfüllt werden würde, wäre es eine Ownage, wenn nur das grüne erfüllt wird, wäre es eine Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst erwarten was du willst mr, das ändert sowieso nichts :P Und alleine die Tatsache, dass es diesmal kein Wii Music gibt macht die PK interessanter ;) Mir wäre ein 3D Mario auch lieber, wenn Mario die einzige Attraktion sein soll. Imo perfekt wäre aber Zelda, ein 2D Mario sowie das Spiel von Retro^^

Und MotionPlus wird sowieso geil^^

Wir werdens bald wissen, ich gehe von einer gewaltigen Ownage aus! Aber jeder wird nie glücklich sein, der eine will F-Zero, der andere Pilot Wings, wieder ein anderer will Donkey Kong^^ Aber das ist mir egal, die PK wird gut und Cammie wird es den Hatern zeigen :P

Kein Wii Music aber dafür wahrscheinlich Wii Fit+ und WSR :-D

Schön, dass du deinen Glauben an Nintendo noch nicht verloren hast, aber ich glaube an eine gute PK von denen erst wieder, wenn BigN nicht mehr Marktführer ist und sich somit etwas anstrengen muss 8)

Wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde ;)

Iwata hat grade getwittert, dass wir uns auf eine atomare pwnage einstellen sollen, und leute die nahe am wasser gebaut sind, besser nicht zuschauen sollten.

Damit ist die brachiale vernichtung auch von ganz oben confirmed. :aargh:

Zurück
Top Bottom