Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo findet man auf G4 denn immer den Livestream?
Hatte gestern auch zuerst IGn geguckt, das war mir aber zu weit hinterher, dann hab ich den offiziellen Xbox-Stream genommen, weil ich in der Hektik auf G4 nichts gefunden hatte...
Nö. Ich würde nie Geld für Informationen ausgeben, die ich anderswo schneller, besser und kostenlos bekomme...Biste vieleicht Insider, das wäre eine logische Lösung des Problems, wenn auch eine miese Lösung -.-
IMO bietet ein Spiel in 3D nun mal einfach mehr Möglichkeiten als ein Sidescroller, sowohl im Gameplay als auch bspw. von der Präsentation her. Galaxy hat da ja echt sauviel rausgeholt und die Messlatte entsprechend hoch gelegt. Wenn ich das Spiel nachher in seinen Möglichkeiten stark reduziert sehen will, weil es 2D wird, dann nur aus einem guten Grund, wie etwa, dass es für den DS kommt oder ein Download-Titel ist. Aber ein Retailtitel für Wii? Nein, danke. Da müsste das Spiel schon ausgesprochen herausragende Qualitäten haben, um mich zu überzeugen. Und ca. hundert Mal besser als Mario 64 sein.
Ich will nur mal in die Runde werfen, dass ich heute (wieder) eine miese PK von Nintendo erwarte :yeah2:
Nicht nur dass eine Stunde für VKZ-Gelaber, Casual- und richtige Spiele etwas zu wenig Zeit ist, es scheint sich auch noch ein 2D-Klempner anzukündigen. Wenn der zur Hauptattraktion werden sollte ---> FAIL
Wenn es wieder ne Viertelstunde VZ-Gelaber gibt, dann ist die PK eh gescheitert, so oder so. Denn das ist ne Menge Zeit, und der Scheiß interessiert keinen.
Du kannst erwarten was du willst mr, das ändert sowieso nichts Und alleine die Tatsache, dass es diesmal kein Wii Music gibt macht die PK interessanter Mir wäre ein 3D Mario auch lieber, wenn Mario die einzige Attraktion sein soll. Imo perfekt wäre aber Zelda, ein 2D Mario sowie das Spiel von Retro^^
Und MotionPlus wird sowieso geil^^
Wir werdens bald wissen, ich gehe von einer gewaltigen Ownage aus! Aber jeder wird nie glücklich sein, der eine will F-Zero, der andere Pilot Wings, wieder ein anderer will Donkey Kong^^ Aber das ist mir egal, die PK wird gut und Cammie wird es den Hatern zeigen