E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abwarten, die sprechen sich ja nicht untereinander ab ;)

Naja. Denke mal schon, dass es unter ihnen Verträge gibt, welche 3rd Party Games man auf der N-Konferenz zeigen darf und welche nicht....

Und bei EA und Ubisoft wurde eigentlich KEIN neues Game angekündigt. Alter. Ich bin echt enttäuscht momentan.

Dachte die E3 wird zu ihrer alten Stärke zurückfinden. Irgendwie seh ich bisher, jedenfalls bei den 3rd Parties, nix davon.

Naja. Bin erstma pennen....

Gestern ist unser neues Hype-Video ja voll untergegangen in der PK. Vielleicht schaut ihr es ja nun jetzt einmal, wir haben uns richtig Mühe gegeben beim Nintendo VS Sony PK :(

Get hyped >_< immerhin ist heute der Tag des Pikas!

Ihr müsst echt aufpassen, dass ihr am ende nicht wieder extrem enttäuscht sein werdet.

Sin & Punishment wird auf jeden Fall dabei sein
e3-2009-nintendo-booth-photos-20090601063117967_640w.jpg

und da gibts noch ein anderes verhüültes spiel, wo manche ein Mario Spiel verdächtigen.

Erwartet euch aber kein neues Zelda. Auch nicht, wenn hier wer glaubt, Dreicke zu scheissen.

Eines dieser von Nintendo selbst angekündigten, ominösen Spielen, die uns alle zufriedenstellen werden, kennen wir bestimmt schon. Wird sicher NMH2 oder Red Steel 2 oder Dead Space....

Ihr erinnert euch? Letztes Jahr bezeichnete Reggie Animal Crossing als Hardcore...

schön auf dem Boden bleiben.

Sin and Punishment 2 und das neue Mario Bros Wii reichen mir schon. OMG wenn ich mir vorstelle wie geil Mario in 2D auf der Wii sein kann :o HYPE :aargh:

:aargh: :aargh: nur noch 9std un 20min :aargh: OMGGGGGGGGGGGG Neues New Super Mario Bros. bitte auch was von Retro etc GOOOOOO und Trailer zu den games der Herbstkonferenz :aargh: S&P2

Es wird dieses Jahr kein Zelda für die Wii präsentiert. Da darf man sich sicher sein. Nintendo wird wohl kaum diesen Winter zwei Zelda Spiele rauswerfen, außerdem bekommt die Wii für diesen Winter schon ihre Action-Adventures durch 3rd Partys. Deren Geschäft will man garantiert nicht versauen und Miyamoto freut sich auf zusätzlich Zeit für das kommende Zelda. Zudem braucht Nintendo auch noch Zündstoff für die E3 2010 und das dazugehörige Weihnachtsgeschäft. Es wird kein Zelda Wii präsentiert, schlagt euch das aus den Köpfen. Vielleicht ein Spin-off, mehr aber nicht.

Super Mario Bros Wii, Pikmin 3, WiiFit+ und ein Spiel der Retro Studios, das sind noch realistische Erwartungen. Alles andere ist pure - und zwar wirklich pure - Fantasie, welche euch letztendlich wohl nur enttäuscht.

Es wird dieses Jahr kein Zelda für die Wii präsentiert. Da darf man sich sicher sein. Nintendo wird wohl kaum diesen Winter zwei Zelda Spiele rauswerfen, außerdem bekommt die Wii für diesen Winter schon ihre Action-Adventures durch 3rd Partys. Deren Geschäft will man garantiert nicht versauen und Miyamoto freut sich auf zusätzlich Zeit für das kommende Zelda. Zudem braucht Nintendo auch noch Zündstoff für die E3 2010 und das dazugehörige Weihnachtsgeschäft. Es wird kein Zelda Wii präsentiert, schlagt euch das aus den Köpfen. Vielleicht ein Spin-off, mehr aber nicht.

Super Mario Bros Wii, Pikmin 3, WiiFit+ und ein Spiel der Retro Studios, das sind noch realistische Erwartungen. Alles andere ist pure - und zwar wirklich pure - Fantasie, welche euch letztendlich wohl nur enttäuscht.

Was denn für ein Super Mario Bros Wii? Ist das schon irgendwas offizielles oder so?

Was denn für ein Super Mario Bros Wii? Ist das schon irgendwas offizielles oder so?

Offiziell ist es noch nicht, aber wenn man sich so die letzten Tage mal in die Erinnerung ruft. Eine große, japanische Zeitung spricht von einem neuen Super Mario Titel. Wir alle wissen wie erfolgreich Super Mario Bros für den DS war. Jetzt tauchen Fotos von Nintendos E3 Stand auf, wo man von den verdeckten Stationen durchaus einen Super Mario Bros Schriftzug entnehmen kann. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber man darf durchaus damit rechnen. Ein Zelda dagegen, dafür spricht eigentlich gar nichts (sogar genug dagegen).

Ich bin außerdem jetzt schon happy. Motion+ scheint zu funktionieren. Red Steel 2 sieht klasse aus. Mit The Conduit wird meine Wii demnächst wieder gefüttert. Final Fantasy sieht ebenfalls Klasse aus. Zudem wird Nintendo uns heute wohl endlich wieder richtig versüßen (alleine ein Super Mario Bros für die Wii würde mich schon komplett glücklich machen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch gestern. New Super Mario Bros für Wii. Mal schauen ob Retail oder Wiiware. :)

Boah freue ich mich auch heute Abend. Bin gespannt was Nintendo macht. :)

offiziell paar stunden vor der pk ? das glaubst du ja selber nicht. ;)

so nin muss nur ne gute show machen, keine grandiose...dann muss man als nfan wenigstens nächstes jahr nicht mehr gaaanz soviel understatement bleiben....wenns nach der allgemeinen meinung hier geht, sollten wir alle so sehr am teppich bleiben, dass wir uns das ding gleich anziehen können...dann haben wir auch genausoviel bewegungsfreiheit, wie einige hier nin zugestehen ;-)

Hmm ein 2D-Mario würd auch mehr sinn machen. Für ein 3D-Mario ist es noch zu früh.
Die Nintendo-PK ist mit abstand die spannendste, weils die einzige ist, wo man nicht wirklich weiß, was kommt. Ich hoff, wir werden nicht enttäuscht,

Wenn's für WiiWare kommt, werde ich böse!

Warum?

Vielleicht ist es auch per WiiWare und über den Handel erhältlich. Wenn Nintendo ein Super Mario Bros für die Wii entwickelt, dann erwartet man bestimmt auch realtiv hohe Verkaufszahlen. Alleine über WiiWare erreicht man die wohl nicht, da der Massenmarkt WiiWare sicherlich nicht (effektiv) nutzt. Mal schauen wie es Nintendo aber jetzt genau umsetzt.

Reggie meinte noch zur GDC das Spiele wie Mario nicht auf WiiWare erscheinen werden, ein neues Super Mario Bros. wird niemals WiiWare wenn man bedenkt wieviel Kohle BigN im Retail Markt damit machen könnte.

Aber abgesehen davon wird das heute für uns siche rne schöne Show - hoffe alle sind vorbereitet :-)

Reggie meinte noch zur GDC das Spiele wie Mario nicht auf WiiWare erscheinen werden, ein neues Super Mario Bros. wird niemals WiiWare wenn man bedenkt wieviel Kohle BigN im Retail Markt damit machen könnte.

Aber abgesehen davon wird das heute für uns siche rne schöne Show - hoffe alle sind vorbereitet :-)

Nintendo sieht WiiWare nicht als Plattform für etablierte/vollwertige Spiele. WiiWare ist für Experimente da, zum Testen von Konzepten.

Zurück
Top Bottom