E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja,der Bash gegen Nintendo auf der Pk sagt aber was anderes.
Und die meisten M$ FanBoys,vergleichen es ja auch mit der Wii.

Nichts für ungut, aber das, was ich von Natal gesehen habe, kann praktisch nicht mit der WiiMote konkurrieren. Ich mag mich irren und MS hat noch massenhaft ernsthafte Software in der Hand, aber wenn dem nicht der Fall ist, seh ich wenig Licht.

Finde es lächerlich, wie manche Fanboys NATAL mit der Wiimote vergleichen. Ich fand NATAL übrigens, zumind. bei den Sofa-Trailer, ziemlich Wow. Dennoch kann man normale Spiele damit wohl nicht wirklich spielen. Shooter schon garnicht, wobei man mit dem Arm vorhalten und Pistolengeste zielen könnte. Nur würde Movement nicht wirklich klappen. Hätte ich eine 360 würde ich es mir aber wohl bestimmt holen.
Lustig fand ich das enthusiastische Klatschen von dem Fritzen, da keine Sau mitgeklatscht hat. Waren wohl alle zu geschockt :-P

Nintendo muss morgen aber trotzdem richtig reinhauen und damit meine ich eigentlich typische HC-Titel ohne Casual-Zutaten.

Naja,der Bash gegen Nintendo auf der Pk sagt aber was anderes.
Und die meisten M$ FanBoys,vergleichen es ja auch mit der Wii.

ja sie WOLLEN das.
aber das konzept läuft ja scheinbar dran vorbei....das ganze wird immer nur mit casuals in verbindung gebracht bzw mit spielchen...:oops:

Nichts für ungut, aber das, was ich von Natal gesehen habe, kann praktisch nicht mit der WiiMote konkurrieren. Ich mag mich irren und MS hat noch massenhaft ernsthafte Software in der Hand, aber wenn dem nicht der Fall ist, seh ich wenig Licht.

Ist ja auch meine Meinung,das es eher mit Eyetoy zu vergleichen ist,als mit der Wii.
Aber anscheinend sieht es M$, und die Fans das anderes.

@Kugelblitz
Was der genau gesagt hat,weiß ich nicht,aber das war irgendwas mit fuchteln.

Wie soll das denn funktionieren? Sie KÖNNEN NICHT mit der Wiimote konkurrieren. Für Coregames ist der Controller notwendig. Schießen, Kamera, Gehen, Verstecken etc. Das ist unmöglich.

Wie soll das denn funktionieren? Sie KÖNNEN NICHT mit der Wiimote konkurrieren. Für Coregames ist der Controller notwendig. Schießen, Kamera, Gehen, Verstecken etc. Das ist unmöglich.

Naja, sie können zwar nicht mit der WiiMote konkurrieren, sie könnten aber mit Nintendo konkurrieren. Vorraussetzung dafür wäre aber, dass MS versteht, wie Leute ticken, die nicht ihre Kunden sind. Was ich bisher mitbekommen habe, versteht MS das nichtmal im Ansatz.

Naja, sie können zwar nicht mit der WiiMote konkurrieren, sie könnten aber mit Nintendo konkurrieren. Vorraussetzung dafür wäre aber, dass MS versteht, wie Leute ticken, die nicht ihre Kunden sind. Was ich bisher mitbekommen habe, versteht MS das nichtmal im Ansatz.
Das glaub ich nämlich auch. Nintendo hat es richtig gemacht, die Wiimote aufzuzwingen. Anders geht sie unter. Natal wird eh übersehen, da ja jeder die Wiimote verteufelt. Neue Spieler wirds dann eh nicht geben, weil es kaum unterstützt wird. Was war denn zum Beispiel mit der MS-Cam? War ja schon mal ein Versuch in dieser Richtung. Heute hört man davon gar nichts mehr.

Das glaub ich nämlich auch. Nintendo hat es richtig gemacht, die Wiimote aufzuzwingen. Anders geht sie unter. .

THAT!
das checkt kaum jemand
die die hier dauernd von ODER reden wenn sie meinen das pad und nunchuck richtig wäre,....als obs heute noch nunchuckgames geben würde, wenns nin zur wahl gestellt hätte.

die technologie hinter natal ist im casual bereich der wii deutlich überlegen. wenns gescheit vermarktet wird und gute games gibt kann es der wii locker den rang ablaufen. machen wir uns nix vor die meisten casual games auf der wii sind hauptsächlich rumgefuchtel! und das was man auf der ms pk gesehen hat kann dutlich mehr als 99% der wii party/rumfuchtel games....

bei core games dagegen hat natal keine chance gegen wii (motion+), für komplexe spiele brauchste einfach einen stick, pointer etc um kamera zu drehen und ein paar buttons.

die technologie hinter natal ist im casual bereich der wii deutlich überlegen. wenns gescheit vermarktet wird und gute games gibt kann es der wii locker den rang ablaufen. machen wir uns nix vor die meisten casual games auf der wii sind hauptsächlich rumgefuchtel! und das was man auf der ms pk gesehen hat kann dutlich mehr als 99% der wii party/rumfuchtel games....
Kommt drauf an, wie genau es ist. Hast du die Szene mit dem Wechsel des Reifens gesehen? Sah für mich aus, als hätte er immer nur den Befehl gegeben, dass sie (die Schraube) festgezogen wird, aber nie die Richtung vorgegeben. Es gilt immer noch abzuwarten. Man bräuchte ein Spiel wie Wario Ware um das zu testen.^^

Zuletzt bearbeitet:

bei core games dagegen hat natal keine chance gegen wii (motion+), für komplexe spiele brauchste einfach einen stick, pointer etc um kamera zu drehen und ein paar buttons.

ja aber sie haben keine chance mehr.
zu spät dran und viel zu grosse core-only-klientel + der brand wii ist zu stark.

sie können damit nichts ändern und im coremarkt ist es sinnlos ;-)

Kommt drauf an, wie genau es ist. Hast du die Szene mit dem Wechsel des Reifens gesehen? Sah für mich aus, als hätte er immer nur den Befehl gegeben, dass sie festgezogen wird, aber nie die Richtung vorgegeben. Es gilt immer noch abzuwarten. Man bräuchte ein Spiel wie Wario Ware um das zu testen.^^

das war doch nur ein trailer! aber die LIVE präsentation mit dem malen, und der tusse mit den bällen zeigt das es funktioniert. außerdem gibt es doch schon siet wochen dieses video von ne rmesse mit dieser box demo!

und z.b carnival games oder auch boom blox, etc wäre mit der m$ technologie sicher um einiges besser....

@ganon: jo wie gesagt, das ms ding ist besser, aber sie müssten unmengen an geld in die hand nehmen für marketing, und bräuchten ein game wie wii sports mit rießigem hype um eine welle loszutreten.

Zuletzt bearbeitet:
das war doch nur ein trailer! aber die LIVE präsentation mit dem malen, und der tusse mit den bällen zeigt das es funktioniert. außerdem gibt es doch schon siet wochen dieses video von ne rmesse mit dieser box demo!

und z.b carnival games oder auch boom blox, etc wäre mit der m$ technologie sicher um einiges besser....

Als der Typ mit denn Zöpfen dran war,hat es nicht so gut funktioniert.
Der hat sich kaum bewegt,aber trotzdem ging die puppe ab.

zvzcxi.gif

Und der rest,wo sah das besser aus? Das mit denn malen würde auch die Wii hinkriegen,besonderes jetzt dank Wii+.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist die Ownage dran Leute,Ich spühre es beim Pisse :D

Ich war eben aufn Klo und was Ich gelegt habe,sah aus wie das Triforce...Zufall,Ich glaube nein 8) :ugly:

Zurück
Top Bottom