E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von retro studios wäre eine neue IP cool. Ich hätte aber auch nichts gegen ein Zero Suit Samus Spin-Off im Actio-Adventure Kleid.

Zuletzt bearbeitet:
GET. HYPED... NOOOOOOOOW!!!!!
FOLGE 3

Klick
(gegen Ende ist die Folge nicht perfekt - wir sind nicht schuld, gibt einfach keine bessere raw im net)

FIG-080602-1150S.jpg

Bis jetzt ist die MS PK ja noch ned so toll.. hoffe Nintendo wird es besser machen ;)

ok jetzt haben sie es getan.... fuchteln auf der xbox confirmed !!!!!!!!!!!

Hoffe bei Nintendo entweder auf VR :D oder auf geile Spiele... Bei Mario, Zelda und Pilotwings vergisst man auch gerne mal die neusten Technologien ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man,wie die meisten Xbox FanBoys, diese gezappel hochjubeln xD
Aber bei Nintendo ist das was ganz schlimmes :rolleyes:

Naja,wie dem auch sei,ich hoffe Nintendo belässt es bei WiiMotion+,und lässt die zwei großen streiten, welches Gezappel nun jetzt innovativer ist.

ich glaub die pk wird wieder crappy. anstatt gescheit die hardware mal auszunutzen, also wiimote, wii zapper, balance board, wiispeak und motion plus, wird sicher wieder neuer plastikschrott rausgehauen!

das regt mich bei bigN echt gewaltig auf, für einen großteil der obigen hardware gibts seit jahren nur ein spiel oder manchmal gar keins, die die funktionen gescheit nutzen...

m$ checkt imho nintendo nach wie vor nicht.
welchen markt wollen sie damit abgrasen bzw bis wann....bei der nächsten xbox wäre das sinnvoller angelegt gewesen, microsoft is voll auf hardcore-onlies angewiesen, und das ding hat nicht so ausgesehen als würde es bereits pläne zu "coregames" geben....also will man mit nin um den casualmarkt streiten, während nin das teil für UND statt ODER wollte.....

eigentlich muss nintendo nur eine sache machen damit man, egal was sony noch zeigt, den schwanzvergleich gewinnt: ein mario und/oder zelda spiel (main game, kein party etc.) für dieses jahr ankündigen.

ich erwarte von nintendo auf dieser e3, das die 2006 versprochene revolution endlich einzug hält, und kein wildes rumgewaggle! auf gut deutsch gescheite games für wiimotion+, wiimotion+, und nochmals wi motion+ oder mal ein richtig cooles balance board game. ansnonsten ist nintendo für mich gestorben...
zum glück gibts ja noch hvs, red steel2, nmh2, spyborgs etc....

m$ checkt imho nintendo nach wie vor nicht.
welchen markt wollen sie damit abgrasen bzw bis wann....bei der nächsten xbox wäre das sinnvoller angelegt gewesen, microsoft is voll auf hardcore-onlies angewiesen, und das ding hat nicht so ausgesehen als würde es bereits pläne zu "coregames" geben....also will man mit nin um den casualmarkt streiten, während nin das teil für UND statt ODER wollte.....
Mit Natal sind Coregames NICHT möglich. Ein Controller ist so oder so nötig. Stell dir vor, wie Halo gesteuert wird. Wie zielst du? Wie gehst du? Wie springst du nach vorne? Wie weichst du aus? Unmöglich. Dazu ist noch immer die Wiimote UND Nunchuck notwendig.

Denke auch nicht, dass Natal viel bewirkt, wenn es mit dem Nachfolger augeliefert wird. EyeToy bringt auch nichts. So lange es nicht wie die Wiimote genutzt wird, was eben wie gesagt unmöglich ist, kann man das vergessen.

Zurück
Top Bottom