Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja nicht behauptet. Meine Frage zielte eher darauf ab, wann denn MP3 erschienen ist.Seit wahrscheinlich 2 Jahren. Oder glaubste die sitzen seit MP3 rum und drehen Däumchen?
Factor 5 hat definitiv an einer Flug-Sim gebastelt, aber F5 gings ja dann irgendwann finanziell ziemlich schlecht, deshalb kann man nicht sagen ob das Game noch entwickelt wird.
http://www.unseen64.net/2009/05/14/f5s-flight-project-wii-prototype/
Hab ich ja nicht behauptet. Meine Frage zielte eher darauf ab, wann denn MP3 erschienen ist.
sind die nich schon pleite?
sind die nich schon pleite?
Eigentlich schon, da aber meine ganzen Sachen in Kartons verpackt sind, wird das schwer.Haste es im Regal stehen? Dann kannste dir die Frage selber beantworten
Eigentlich schon, da aber meine ganzen Sachen in Kartons verpackt sind, wird das schwer.
It was released in North America and Europe in 2007
m$ checkt imho nintendo nach wie vor nicht.
Mit Natal sind Coregames NICHT möglich. Ein Controller ist so oder so nötig. Stell dir vor, wie Halo gesteuert wird. Wie zielst du? Wie gehst du? Wie springst du nach vorne? Wie weichst du aus? Unmöglich. Dazu ist noch immer die Wiimote UND Nunchuck notwendig.m$ checkt imho nintendo nach wie vor nicht.
welchen markt wollen sie damit abgrasen bzw bis wann....bei der nächsten xbox wäre das sinnvoller angelegt gewesen, microsoft is voll auf hardcore-onlies angewiesen, und das ding hat nicht so ausgesehen als würde es bereits pläne zu "coregames" geben....also will man mit nin um den casualmarkt streiten, während nin das teil für UND statt ODER wollte.....