E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja aber sie haben keine chance mehr.
zu spät dran und viel zu grosse core-only-klientel + der brand wii ist zu stark.

sie können damit nichts ändern und im coremarkt ist es sinnlos ;-)

Und das ist auch so, ich will nicht, dass auch noch MS und Sony denselben Weg wie Nintendo gehen.

Wie auch immer, die MS PK war ganz in Ordnung. Zwar zuviele Shooter für meinen Geschmack am Start, aber einige der gezeigten Games haben schon gerockt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sony das nochmal toppen kann. Was Nintendo angeht, sehe ich (wen wunderts?) schwarz. Wie schon thepache geschrieben hat, müssten die schon ein neues Zelda, Mario und noch ein paar Tripple A Games zeigen, um das zu toppen. Und wir wissen alle, dass es nicht passieren wird. Was wollen die denn in einer Stunde grossartig präsentieren? Die erste halbe Stunden wird eh wieder über Verkaufszahlen geblubbert, 15 minuten über DS Games, bleiben noch 15 Min übrig. Jaja ich übertreibs jetzt ein bischen, aber ich glaub nicht, dass Nintendo was grosses zeigen wird.

Oh man ich kann das morgne nicht Live gucken, das macht mich fertig. Wenn Nin Kid schon Triforces scheißt muss das doch episch werden ;)

Ich bin aber auch total unsicher. Einerseits haben sie letztes Jahr kaum was gezeigt weshalb viele Studios jetzt weit entwickelte Spiele haben müssten die man zeigen kann.

Andererseits ... es ist Nintendo ... :)
Aber ich hoffe ja nach dem Einlauf den sie letztes Jahr bekommen haben das sie jetzt um so besser sein wollen!

Von Nintendo muss was für HC-Spieler kommen. Sie haben's letztes Jahr immerhin geblickt, dass sie total langweilig waren und man eher Pikmin 3 oder so hätte zeigen sollen. Muss natürlich nichts heißen, aber ich denke schon, dass es gut steht und Nintendo aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt hat.

Naja,Ich erwarte doch irgendwie viel Leute. Ich stelle es mir so vor:

10 Minuten - geschwafel über VKZ!
10 Minuten Red Steel 2 Demonstration!
20 Mins Wiifit Plus!
10 Mins Trailer und Gerede über neue Games!
9 Minuten VC und >Wiiware und dann

1 Minute"but before you leave".....:o

zwischenablage01mek.jpg

Uh oh, da kullern schon die ersten Fanboy Tränen. :cool: ;)

Will gar nicht wissen, wie es hier morgen abgehen wird. xD

Naja, bin weg, will nicht noch mehr Salz in eure Wunden streuen. :)

Zuletzt bearbeitet:

20 Mins Wiifit Plus!

Falsch!

25 Minuten - VKZ
15 Minuten - WiiSports Resort
10 Minuten - WiiFit Plus
10 Minuten - Trailer zu bekannten Spielen plus Pikmin Ankündigung ohne Material.

20 Mins Wiifit Plus!

Mir wär das lieber:

1 Minute - Reggie, Shiggy und Cammie kommen auffe Bühne
1 Minute - Cammie wird von Pressefutzi ins Gesicht gehauen
5 Minuten - 5 Trailer (Zelda, Star Fox, Mario, F-Zero, Kid Ikarus)
52 Minuten - geschwafel über VKZ!

So hätten wir das beste in 7 Minuten über die Reihe gebracht und könnten gleich nach den Trailern abschalten^^ :-D

Mir wär das lieber:

1 Minute - Reggie, Shiggy und Cammie kommen auffe Bühne
1 Minute - Cammie wird von Pressefutzi ins Gesicht gehauen
5 Minuten - 5 Trailer (Zelda, Star Fox, Mario, F-Zero, Kid Ikarus)
52 Minuten - geschwafel über VKZ!

So hätten wir das beste in 7 Minuten über die Reihe gebracht und könnten gleich nach den Trailern abschalten^^ :-D
Wie krass bist du denn drauf? :lol:

Diese Vorstellung ist ja mal... einfach nur krass!

ihr projeziert viel zu viel auf cammy..die frau kann da doch nichts für, dass sie sowas vorgesetzt bekommt und vermarkten muss...reggie wird schon gewusst haben, wieso er damit nicht in verbindung gebracht werden will.

ihr projeziert viel zu viel auf cammy..die frau kann da doch nichts für, dass sie sowas vorgesetzt bekommt und vermarkten muss...reggie wird schon gewusst haben, wieso er damit nicht in verbindung gebracht werden will.

Aber sie kann was für ihr ekelhaftes Lächeln...
cammie.jpg

cammie_e3_presser.gif

Mal abwarten, denke Iwata hypt nicht umsonst, Reggie hypt und Cammie verspricht, dass sie nicht rumzappeln oder über über süße Hundileins sprechen wird. Und so schlecht wie letztes Jahr kanns kaum werden. Denke schon, dass sich Nintendo bewusst ist, dass sie etwas tun sollten^^ Wir werden es bald wissen ;) Klar ist eine Stunde wenig, da wohl mindestens die Hälfte für Casual-Core Geschwätz, Verkaufszahlen und MotionPlus draufgeht. Dazu noch Wii Fit und DSi... Andererseits reicht es auch, wenn sie Zelda und Mario zeigen und den Rest der Spiele in einem 5 Minuten Video zeigen. Knapp wird es so oder so, aber ich denke wir werden zufrieden sein. Ich hype jetzt erstmal weiter und gebe mich keinen Ängsten hin xD

Aber Leute: Lasst es einfach User wegen ihrer Meinung schlecht zu bewerten, so empfindlich sollten wir nicht sein ...

Iwata hyped? Cammy verspricht? Ehrlich oder woher hast du das?

Waren alles Interviews, Cammy hat gemeint, dass sie diesmal nur über die Spiele reden wird, sie ist sich also schon bewusst, dass der Auftritt etwas komisch war^^ Iwata hat in den letzten Wochen zig Interviews gegeben, als Hype bezeichne ich seine Aussagen (dass auf der E3 die Sachen gezeigt werden, welche die Zukunft der Wii sichern etc.), die Quellen suche ich jetzt aber nicht mehr raus, hab das schon mal hier zusammengefasst ;)

Zurück
Top Bottom