coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Eigentlich meinte ich das ja auch
Das hab ich mir schon gedacht, ich wollte es nur noch in etwas endgültigere Worte fassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich meinte ich das ja auch
Habe ich auch gedacht. Aber dieser Schriftzug ist einfach ZU retro, um kein 2D-Mario zu sein.
Das hab ich mir schon gedacht, ich wollte es nur noch in etwas endgültigere Worte fassen
Leute,seid Ihr Bereit für die Mega Ownage heute?
Schau dir das Bild mal ganz genau an. Da steht "Super Mario Bros. Wii" und das im herrlichen Retro-Look. Also das deutet mal sehr auf ein Super Mario Bros. in 2D für Wii hin.hmm, abwarten. aber ich glaubs eher nicht. ist das denn aus der wii abteilung, das bild?
Yep, du auch ? Das Imperium schlägt zurück :-D
Das wird die nicht wagen^^Aber sowas von,Pizza ist bereit gestellt,Getränke auch und Jubel party ist organisiert 8)
Man,"but before you leave" Ich will es heute hören
Auf einmal sagt Cammie das und dann kommt Nintendogs
Warum sollte SMB als Wiiware kommen wenn es als VC schon draußen ist?
Schau dir das Bild mal ganz genau an. Da steht "Super Mario Bros. Wii" und das im herrlichen Retro-Look. Also das deutet mal sehr auf ein Super Mario Bros. in 2D für Wii hin.
Dann musst du mir einfach glauben.ich kann das nich erkennen, bin mit der wii auf ner röhre im netz!
Dann musst du mir einfach glauben.
Dann musst du mir einfach glauben.