E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sin and Punishment 2 wird also teilweise vorgestellt, klingt doch schon mal gut. :)

Trotzdem, peoples, hyped euch nicht zu sehr wegen einem neuen Zelda-Titel. Alle Anzeichen, jetzt sogar Fotos, deuten auf Mario als Retter hin.

Habe ich auch gedacht. Aber dieser Schriftzug ist einfach ZU retro, um kein 2D-Mario zu sein. ;)

hmm, abwarten. aber ich glaubs eher nicht. ist das denn aus der wii abteilung, das bild?

ich denke genauso wie celda jetzt auf den ds gebriefed ist, sind es auch die 2d marios.

passt imo einfach nicht in big ns denke und auch sonst machts kaum sinn.

kann mich aber natürlich irren. :ugly:

bin ich eigentlich der einzige, der sich über ein neues zelda als showhighlight nicht so extrem freuen würde?

ich meine, natürlich wäre es geil aber irgendwie auch fast keine überraschung mehr.

ihr versteht was ich meine? :ugly:

Ich hoffe es geht in diese Richtung :o

w885ee.jpg

Kurze Frage. Hat einer eine Linksammlung für LiveStreams???
Gibt es von Nintendo wieder direkt einen?

cammy hat heute auch gelegenheit das inet bild von ihr zur korrigieren...von vollkommener nintendo-failage-personifizierung zu der typischen "dämlichen-abzieh-e3-werbefigur" wie halt donnie von m$ oder kaz-man.

Warum sollte SMB als Wiiware kommen wenn es als VC schon draußen ist?

Wenn nur Pikmin kommt lauf ich Nintendo für immer weg.

:aargh: :aargh: :aargh:

Leute, ihr seid mir alle noch nicht gehyped genug. Heute kommt was! DA BIN ICH FELSENFEST VON ÜBERZEUGT! Und sollte Cammie trotzdem dieselbe Nummer wie letztes Jahr abziehen, verlassen die Reporter einfach frühzeitig den Saal - ich hab denen allen schon Anweisungen erteilt :goodwork:

Zurück
Top Bottom