E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ja auch nur spass. Es gibt null Gründe seitens Nintendo Retro zu verkaufen. Ganz im Gegenteil. Nintendo hat sogar letztens noch unterstrichen, wie wichtig Retro im bezug auf spiele ist, die man selbst nicht machen kann. Vieleicht gibts ne enthüllung auf der N - PK morgen von einem Retro - Game. Wäre nicht unmöglich, denke ich.

japp, immerhin ist MP3 jetzt auch schon wieder 2 Jahre her, so langsam müsste Retro wieder irgendwas haben, was sie vorzeigen können. Bin mal gespannt was Nintendo auf der E3 macht.

Außerdem: Nintendo liebt es, kurz vor der ersten E3-PK irgendeine Ankündigung zu machen, um der Konkurrenz etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Haben sie letztes Jahr mit Motion+ auch so gemacht. Vielleicht geht's darum. Wenn der Twitter-Account überhaupt echt ist...

Außerdem: Nintendo liebt es, kurz vor der ersten E3-PK irgendeine Ankündigung zu machen, um der Konkurrenz etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Haben sie letztes Jahr mit Motion+ auch so gemacht. Vielleicht geht's darum. Wenn der Twitter-Account überhaupt echt ist...

Wäre der Account nicht ansonsten schon längst gelöscht worden? Ich glaube kaum, dass Nintendo es gut fände wenn sich da jemand als ein Studio von ihnen ausgibt...

Wäre der Account nicht ansonsten schon längst gelöscht worden? Ich glaube kaum, dass Nintendo es gut fände wenn sich da jemand als ein Studio von ihnen ausgibt...
Das ist der erste Post auf dem Account seit der Eröffnung Anfang Mai. Wenn niemand merkt, dass der Account überhaupt existiert, kann ihn auch niemand löschen lassen. :)

Denke ich auch. Außerdem existiert der Account ja auch schon ein Weilchen. Wäre der heute oder gestern erst aktiviert worden, hätte ich auch auf einen Fake getippt, aber so...

Ach ja erst um 2 Uhr xD
Egal: NMH2 :aargh: :aargh:

Edit: Ich muss zugeben, dass sich Ubi ziemlich gesteigert hat. Red Steel 2 und Rabbits Go Home (Vor allem Letzteres) sind schon mal sehr geil! Bin mal gespannt, ob noch was auf der PK angekündigt wird und was dieser Teaser mit dem kleinen Rabbit zu bedeuten hat :)

Und da sie möglicherweise NMH2 publishen, mag ich sie natürlich noch mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Als ich im November 2006 bei Nintendo war, konnte ich auch 3rd Party Titel testen. Darunter waren auch Red Steel und Rayman Raving Rabbids. Also gehe ich davon auch, dass ich nächste Woche auch die Ubisoft Titel anspielen kann und den Retro Titel, falls er spielbar ist. Das Event ist speziell für die E3 Titel angelegt.
Werde anschließend wieder einen Bericht abliefern. Den Link bekommt ihr dann.

Retro wird was ankündigen... Die müssen. Hoffentlich was cooles. Ein Adventure oder ein Pilotwings... ich will endlich wieder ein Pilotwings! :aargh: :aargh: :aargh:

Hauptsache ein so geniales Flugspiel wie es Pilotwings 64 war :-) Ich wäre der glücklichste kleine Gamer der Welt ;-)

Zurück
Top Bottom