E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So meine Wünsche zur E3

- Star Fox - Release August 09
- F-Zero - Release September 09
- Pikmin 3 - Release Oktober 09
- 1080 + Board - Release November 09
- Zelda - Release Dezember 09

Ankündigungen für 2010

- Kid Icarus
- Retro Game
- Sora Game
- Eternal Darkness 2

Überraschung zum Ende, Martin Hollis hat die letzten 10 Jahre nicht geschlafen, sondern Entwickelte die Egoshooter Revolution für die Wii ; )

Die paar Spiele kann man ja wohl erwarten, sonst gibts Ärger ; )

E3 Wunschliste:
Wii:
Zelda Wii (Direkte Fortsetzung zu MM!!!) + 4Swords Online
LBP Klon mit Mario
Kid Icarus
Mario Party 9 (nur wenns an die Qualität der N64 Teile kommt)
F-Zero
Irgendeine neue IP im Shooter Bereich (mit Online MP)
oder
Metroid mit offline und online Multiplayer
Irgendeinen guten Casual titel den man nach ein paar Bier gut mit freunden Spielen kann.

DS:
2D Metroid
Earthbound
New Super Mario Bros 2

Würde es so kommen wäre ich auf jedenfall glücklich.

Ich habe gerade festgestellt, dass, wenn ein StarFox kommt, es gar nicht mit Fox, Falco, Slippy und Crystal sein wird. Im Ending von Starfox Command wird ein Bild vom zukünftigen Starfox-Team gezeigt.
Marcus Fox's Sohn, Slippy's Sohn, Peppy's Tochter und der gute alte Falco.
Das wusste ich gar nicht, bis vorhin.
NewStarfox.png

Wird bestimmt ne coole Sache werden^^
Wusste gar nicht, dass Starfox Command so ein wichtiger Teil ist der Serie

Ich habe gerade festgestellt, dass, wenn ein StarFox kommt, es gar nicht mit Fox, Falco, Slippy und Crystal sein wird. Im Ending von Starfox Command wird ein Bild vom zukünftigen Starfox-Team gezeigt.
NewStarfox.png

Ist nur ein Ending von den vielen. Heißt aber nicht, dass es eintrifft. Könnte auch so gut Slippys alte Tage-Ending sein, wie er eine neue Geschichte des Star Fox Teams erzählt.

Ich will Red Steel 2 live auf der Bühne sehen. Genauso wie damals bei Red Steel 1. Nur dieses mal mit ausgereizter Wii Grafik und einer beeeindruckend präzisen Steuerung.

Die Chancen für Red Steel 2 dürften ganz gut stehen. Sollte je eigendlich schon längst in diversen Zeitungen offiziell enthüllt werden. Vieleicht hat man es sich anders überlegt und will es nun ganz groß auf der E3 präsentieren.

Die Chancen für Red Steel 2 dürften ganz gut stehen. Sollte je eigendlich schon längst in diversen Zeitungen offiziell enthüllt werden. Vieleicht hat man es sich anders überlegt und will es nun ganz groß auf der E3 präsentieren.

Genau das denke ich mir auch. Eignet sich hervorragend für die E3. Zum einen, weil der erste Teil auch groß auf der E3 gezeigt wurde und zum anderen, weil man damit wunderbar MotionPlus demonstrieren kann.

Meine Wünsche zur E3 (die allerdings NIEMALS erfüllt werden, man hat sowas im Gefühl):

- Endlich mal ein vollwertiges, langes, von Grund auf für die Wii entwickeltes RPG mit guter Gafik, epischem Sound, etc. von SE (am besten einen FF-Mainteil auf die Wii bringen, bitte!)
- ein neues Mario oder DK 2D-JNR für WiiWare oder DS
- schnellere Releases in Europa (allgemein) - fast 1 1/2 Jahre auf ein Game zu warten darf nicht sein!

Das sind die Wünsche eines Fanboys, die sich wohl nie erfüllen werden :sad:

Und genau deswegen erwarte ich von der E3 egtl. gar nix, um nicht enttäuscht zu werden :uglylol: Hoch lebe das N-Paradoxon :goodwork:

NewStarfox.png

Ich hoffe nicht das, dass so ist.
Marcus ist ein total unsympatischer Character, wenn ein neues Star Fox dann schon mit der Lylat Wars Besatzung (okay, Slippy könnten sie ersetzen, ich hasse diesen Frosch :x)

Man sagt, es ginge das Gerücht, Frontier würde auf der E3 den heiß ersehnten Nachfolger zu Lost Winds enthüllen. Älteren Interviews mit Steven und David zufolge dürfte das Sequel ein Retail-Titel sein. Mal sehen, wer's verlegt - falls es denn stimmt. SquareEnix wäre mein Tip...

Aber kommen wird eh nur wieder irgendein Casual scheißdreck wie letztes Jahr.

So siehts aus. Man tut sich auch keinen Gefallen damit den Thread die Rückkehr der N-Ritter zu nennen, das gibt hinterher umso mehr auf die Schnauze. Im MS oder Sony Forum heißen die Threads einfach ... E3 2009 weil man entspannt drauf wartet hier werden Erwartungen geschürt und hinther war wieder alles für die Katz. :sorry:

Cummie to the rescue

nintendoembarrassment1.jpg

auf Red Steel 2 wäre ich auch gespannt, ansonsten einfach Coregames von Nintendo selbst, egal welche, denn in Coregames ist Nintendo (bzw. seine internen Entwicklerteams) imo noch immer mit Abstand Klare Nr. 1 :goodwork:
(früher Squaresoft, aber seit dem Zusammenschluss mit Enix und dem Weggang von Sakaguchi & Co... :shakehead:)

@Count:
lass uns Nintendo-Fans doch auch mal bisschen hypen, gehört doch einfach dazu :)

Hurra Wunschlisten, will auch!

-Pikmin 3
-Zelda
-Super Mario XYZ
-Golden Sun
-Seiken Densetsu 3 Wiimake
-Fire Emblem (mal nächsten Monat abwarten)
-Rogue Squadron IV
-Donkey Kong

Bis auf Pikmin, Zelda und FE bleiben das wohl aber Wunschträume...:(

Jo, dann packe ich meine Wunschliste mal aus:

- Mehr Metroid
- Lost Winds 2 (Frontier)
- The Sophomore Effect (2D Boy)
- QJ (Q?)
- GTA Wii (Rockstar)
- Disaster 2 ( :( )

Einen Trailer zu NMH2 will ich auch - und der kommt sicherlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte gar nichts, aber ich denke schon, dass wir was zum neuen Zelda Wii erfahren werden. Hoffentlich bleibt der Stil so ähnlich wie bei Twilight Princess.

Ich erwarte gar nichts, aber ich denke schon, dass wir was zum neuen Zelda Wii erfahren werden. Hoffentlich bleibt der Stil so ähnlich wie bei Twilight Princess.

Ich glaube eher nicht, dass eins kommt.. ich bin mir aber btw zu 99% sicher, dass mit "das letzte Zelda seiner Art" der Grafikstil gemeint war - ab jetzt also nur mehr Cel-Shading. :neutral:

@Star Fox
Ich hab vor kurzem bei nem Kumpel das originale Starwing angespielt (hatte kaum Spiele für den SNES). Holy crap. Wer da noch behauptet, dass Spieler im Vergleich zu früher nicht leichter geworden sind, hat sie nicht mehr alle. :lol:
Venom, bääh. Die fallenden Balken, massig Gegner, Zwischengegner, Balken, Zwischengegner, Balken, Andross. Shit xD

Jedenfalls hätte ich gerne ein neues aber klassisches SF, eben wie Lylatwars (aber mit der Original-Besetzung!).

Ansonsten die üblichen Wünsche. Golden Sun, F-Zero, Kirby, Luigis Mansion usw

Was aber meiner Meinung mit großer Wahrscheinlichkeit gezeigt wird:
-) VKZ
-) Statistiken
-) Diagramme
-) Wii Sports Resort
-) Trailer zu 2-3 Casualgames
-) Blah blah blah
-) Ein "normales" Spiel welches aber keine große Begeisterung auslösen wird.

Also Ende des Jahres kommt sicher Wind Waker NPC - das kann man dann perfekt mit Spirit Tracks vermarkten, weil beide Games den gleichen Stil nutzen. 2010 kommt dann das Wii Zelda. Hoffentlich gibt es dazu dann nen Teaser auf der e3.

Also Ende des Jahres kommt sicher Wind Waker NPC - das kann man dann perfekt mit Spirit Tracks vermarkten, weil beide Games den gleichen Stil nutzen. 2010 kommt dann das Wii Zelda. Hoffentlich gibt es dazu dann nen Teaser auf der e3.

Glaube ich nicht.
Bei NPC wurden bisher doch nur Titel genommen bei denen sich die Wii-Steuerung wirklich rentiert (oder rentieren sollte, siehe Mario Tennis).
Außerdem wurden die NPC Spiele schon angekündigt, warum sollte man da Zelda veschweigen?
Ich denke mal Nintendo wird irgendeine neue IP ankündigen die voll auf WM+ setzt.

Was aber meiner Meinung mit großer Wahrscheinlichkeit gezeigt wird:
-) VKZ
-) Statistiken
-) Diagramme
-) Wii Sports Resort
-) Trailer zu 2-3 Casualgames
-) Blah blah blah
-) Ein "normales" Spiel welches aber keine große Begeisterung auslösen wird.

Auch wenns traurig ist, aber so wird es höchstwarscheinlich dann auch aussehen...

Zurück
Top Bottom