E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will Silent Hill, Project Zero, Red Steel 2 und Pilotwings sehen :blushed:

denke es kommt mit sicherheit Zelda ST, Punch Out, Wii Sports Resort...

Nintendo machts jetzt wie Microsoft:

Halo Gears Halo Gears

nur eben mit

Mario Zelda Mario Zelda

xD

Ein neues Star Fox hätte mich auch mal wieder gereizt.

keine einzige ?
kein starfox, kein kirby, kein f-zero, kein pilotwings ? :blushed:

schade *g*

PS: DAS WAR SCHON DIE FALL CONFERENCE. das wird nun eher eine neue Hoffnung :p

weder noch, f zero hat mir nie gefallen und als ich das letzte mal ein kirby game gezockt hab, war SNES die aktuellste konsole von nintendo :blushed:

Pilotwings, höchstens 1-2std gezockt

Starfox, genial zu seiner Zeit, aber ist nicht so, dass ich deswegen eine Wii kaufen würde

höchstens für ein Zelda, wobei DAS sogar nichtmal sicher ist :)

ich will Silent Hill, Project Zero, Red Steel 2 und Pilotwings sehen :blushed:

denke es kommt mit sicherheit Zelda ST, Punch Out, Wii Sports Resort...

Punch Out!! erscheint doch vor der E3? :-?

Ansonsten werden hoffentlich viele Core-Spiele gezeigt!
Es gilt ein Weihnachten mit Spielen zu versorgen!! :)

ich erwarte mehr als nur einen knüller! denke das sie auch ein wenig was bei anderen firmen in auftrag gegeben haben!
zelda müsste eigentlich dieses jahr erscheinen, denn 2005 war tp eigentlich schon so gut wie fertig und wurde nur bis ende 06 hinaus gezögert und für die wii ungesetzt. (wurde mal in einem interview ansatzweise erwähnt)
außerdem soll sich ein neues fire emblem in entwicklung befinden, das wär wirklich eine feine sache!!!8)

mir fällt grad ein das sich mit Punch Out ja wiedermal ein "Surfer Girl" Gerücht bewahrheitet hat dann fehlt ja noch Kingdom Hearts 3 und Skies of Arcadia 2

mir fällt grad ein das sich mit Punch Out ja wiedermal ein "Surfer Girl" Gerücht bewahrheitet hat dann fehlt ja noch Kingdom Hearts 3 und Skies of Arcadia 2

war doch 05 schon klar, dass punch out kommt. wenn man die news verfolgt und ein gutes gedächtnis hat,dann überrascht einen nichts mehr

Nach der schlechten E3-2007 und der desaströsen E3-2008 erwate ich von Nintendo nichts für meinen Geschmack. Werde diese Generation wohl weiterhin ohne Nintendo auskommen müssen/können.

schön für dich
wir sehen nach fall confi und gdc und dem guten 2009er lineup halt vieles das für ne gute e3 spricht und spasshypen gerne ;-)

Ich glaube nicht an die "glorreiche Rückkehr" Nintendos, dazu fahren sie viel zu erfolgreich mit ihrem aktuellen Kurs. Leider hat Erfolg Nintendo nie besonders gut getan :oops:

Naja, mir ist Alles Recht. Am Besten liefern alle 3 Hersteller eine super Show ab!

Ich erwarte sehr viel :)
Wiifitplus mit WM+ oder sowas x_X wäre cool

Miyamoto sagte vor jaaaahreen das Starfox für Wii kommt und er gern mehr draus machen würde als "nur" ein Flugspiel.Sprich: Eine fortsetzung ala Starfox Adventures,nur mit mehr flugpassagen :love: Grafik im Stile von Brawl :o
Fette Pikmin 3 vorstellung,mit genialem gameplay,voller Wiimoter unterstützung,noch geilere grafik als die Vorgänger.
Fzero könnte evt. kommen,bin mir aber nicht so sicher.Nach Excite Bots noch ein Racer?evt 2010
Höchstens ein Zelda teaser mehr auch nicht.Was anderes wäre eine Überraschung für mich
Kid Ikarus?jaja...wie lange ist das schon ein Gerücht?4-5Jahre?Ich kann mich noch erinnern 2004 -.-da wurde auch sehr viel rumspekuliert.Ich hoffe das Nintendo wirklich ein KI auf Lager hat das neben ein Zelda würdig ist und genau so gehypt wird von N.Die möglichkeiten was man alles daraus machen könnte sind schlicht und ergreifend wahnsinn :love:

Ein neues Mario denk ich nicht,zumindest kein Mainteil für Wii.
Wiiware Joshi wird gezeigt.(gibt ja schon Bilder)
Ein neues Metroid,aber kein Prime sondern mit Zero Suit Samus und ihrer Peitsche ;)
Oder komplett eine neue IP von Retro Studios :love: einer der besten Leveldesign Studios der Welt.
Dann halt noch die Games die N publisht. Sin and Punishment 2,Dynamic Slash,Cosmic Walker.Alles games mit Potenzial.

Project Sora arbeitet angeblich an etwas gewaltigem.Ich denke nicht das es ein Kirby ist(HAL) Auf die bin ich glaub ich am meisten gespannt.
Chamelot -.- Mario Tennis?GoldenSun? :aargh:
Monolith Software arbeitet an einem RPG,wurde ja schon gesagt.

Von den 3Partys erhoffe ich mir auch viel.
Rabbids Go Home :lol: könnte richtig geil werden.Gute Entwickler + 3Jahre Entwicklung.
Red Steel 2 :o mit WM2 und sehr sehr guter Grafik :o
Zack and Wiki2
Spyborgs
Resi Darkside Chronicles
Dragon Quest X trailer und die Japaner explodieren !!!!!!!
Meine gedanken sind sehr Real und ich bin mit 100% sicher das N diesmal auf Angriff geht.Sie haben den 3partys 1Jahr Zeit gegeben sich zu entscheiden und es hat ein bisschen was gebracht.

Das wird die aller beste E3 :cool:

Zurück
Top Bottom