Tingel Tangel Bob
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2004
alles was ich will ist ein neues Golden Sun für Wii.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo machts jetzt wie Microsoft:
Halo Gears Halo Gears
nur eben mit
Mario Zelda Mario Zelda
Ein neues Star Fox hätte mich auch mal wieder gereizt.
keine einzige ?
kein starfox, kein kirby, kein f-zero, kein pilotwings ?
schade *g*
PS: DAS WAR SCHON DIE FALL CONFERENCE. das wird nun eher eine neue Hoffnung
ich will Silent Hill, Project Zero, Red Steel 2 und Pilotwings sehen
denke es kommt mit sicherheit Zelda ST, Punch Out, Wii Sports Resort...
mir fällt grad ein das sich mit Punch Out ja wiedermal ein "Surfer Girl" Gerücht bewahrheitet hat dann fehlt ja noch Kingdom Hearts 3 und Skies of Arcadia 2
war doch 05 schon klar, dass punch out kommt. wenn man die news verfolgt und ein gutes gedächtnis hat,dann überrascht einen nichts mehr
war doch 05 schon klar, dass punch out kommt. wenn man die news verfolgt und ein gutes gedächtnis hat,dann überrascht einen nichts mehr
Obligatorisch:
METROID 5!
Wird lustig, wie die Träume der N-Ritter nach der Pressekonferenz in Scherben liegen werden.
Nach der schlechten E3-2007 und der desaströsen E3-2008 erwate ich von Nintendo nichts für meinen Geschmack. Werde diese Generation wohl weiterhin ohne Nintendo auskommen müssen/können.Das ist zugegebenermaßen relativ schwer...
Nintendo hat immer einen brauchbaren Rettungsanker.
Nach der schlechten E3-2007 und der desaströsen E3-2008 erwate ich von Nintendo nichts für meinen Geschmack. Werde diese Generation wohl weiterhin ohne Nintendo auskommen müssen/können.