KrateroZ hat Recht, wenn en Knaller kommt zum Weihnachtsgeschäft dann wird es zur e3 gezeigt werden müssen. Abgesehen davon braucht Nintendo einige Ankündigungen um in Japan wieder vernünftige Verkaufszahlen hinzubekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das reicht mir.
Zelda>>>>>>>>>>>>>>all
Ja, das denke ich im Ernst.Es geht aber um Folgendes:
Denkst du im Ernst, Nintendo würde ein großes Spiel für Ende 2009 wie z.B. ein Zelda oder ein neues Retro-Spiel erst im Oktober ankündigen?
Das hat mal Nintendo mit Diddy Kong Racing für das N64 gemacht - und das war eher noch ein "kleines" Spiel.
Hmmmm ... aber andererseits: The Nintendo Difference ...
Sehr wahrscheinlich, quasi das Remake zur 06er Präsentation mit RS 1 damals.ich beschreib mal meine dreamkonferenz
- red steel 2 wird mit wiimotion + vorgestellt
Sehr wahrscheinlich, wird wohl auch wieder Wii Sports Resort vorstellen mit Reggie oder so präsentieren.- cammie kommt auf die bühne und babbelt über ihr casual zeug um die errektion abzukühlen
Ne, zu wenig Eier.- reggie kommt auf die bühne und beleidigt sony
Kurzer Trailer vll. aber keine große Präsentation.- s&p2 wird vorgestellt
Star Fox ja, F-Zero nein.- f-zero wii und starfox trailer
Eventuell.- gta wii wird angekündigt
Iwata und beleidigen ? Never- iwata betritt die bühne und beleidigt ein weiteres mal die konkurrenz
- zelda trailer endet mit "coming fall 2009"
Nein, Mainteile bleiben aufm Handheld.edit: gamefreak macht das erste richtige konsolen pokemanz
Da musst Du Dir sicherlich keine Sorgen machen - kein Grund, deshalb zu sparen. Ein neues F-Zero wird man so bald sicherlich nicht sehen, ebensowenig wie ein neues Star Fox.Falls F-Zero kommt hol ich mir ne Wii
Da musst Du Dir sicherlich keine Sorgen machen - keinen Grund, deshalb zu sparen. Ein neues F-Zero wird man so bald sicherlich nicht sehen, ebensowenig wie ein neues Star Fox.