E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätte am liebsten nen neues starfox mit der klasse des n64 teils. dann noch bitte coop dazu und für mich wäre alles in butter. cool wäre, wenn factor5 sich dessen annehmen würde. nen neues zelda wäre sicherlich auch gut, muss aber noch nicht unbedingt. dafür würde kid icarus ziemlich ownen, vorausgesetzt bei allen spielen natürlich dass sie nicht zu sehr aufs erweiterte publikum zugeschnitten werden.

hätte am liebsten nen neues starfox mit der klasse des n64 teils. dann noch bitte coop dazu und für mich wäre alles in butter. cool wäre, wenn factor5 sich dessen annehmen würde. nen neues zelda wäre sicherlich auch gut, muss aber noch nicht unbedingt. dafür würde kid icarus ziemlich ownen, vorausgesetzt bei allen spielen natürlich dass sie nicht zu sehr aufs erweiterte publikum zugeschnitten werden.

die spiele sind alle so das sie auch das "erweitere publikum" ansprechen...man lernt schnell und alles wird erklärt...jeder hat ne faire chance ;-)
ob sie sie nutzen ist ne andere frage...wie bei halo,killzone und allen anderen mainstream-coregames eben auch.

Star Fox braucht unbedingt wieder den Soundtrack vom SNES-Teil... mir hat der N64-Teil musikalisch kaum gefallen, es fehlt das Star Fox Theme wenn man das Level abgeschlossen hat. Diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sWtjBa29O_o

http://www.youtube.com/watch?v=-lEi1_gLpx4

Gerade diese Tracks gaben den Missionen dieses epische Gefühl bei mir, dass es weiter geht und man zusammen im Team alles schaffen kann! Ich vermisse diese Tracks total.

Und ein neues Kid Icarus wäre Bombe. Einfach nur Bombe.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - wäre ja schon froh, wenn das Grinse-Monster auf der E3 nicht wieder auf der Nintendo-PK auftritt ;)

falls es was zu zeigen gibt wirds wohl reggie machen
cammy wurde ja nur vorgeschickt um das nichts zu verteidigen...iwie kann die einem leid tun :oops:

falls es was zu zeigen gibt wirds wohl reggie machen
cammy wurde ja nur vorgeschickt um das nichts zu verteidigen...iwie kann die einem leid tun :oops:

Dann ist Reggie ein üblerer Gauner, als ich zuvor dachte ;)

Na, schauen wir mal, was auf der E3 dann gezeigt wird - ein Pikmin 3 wäre mir z.B. einfach zu wenig.

Ich brauch nur Zelda Wii und Metroid WiiWare/Dsiware - fürn Rest sorgen die 3rds schon ;-)

Knaller wäre wenn Monster Hunter Tri und TCB beide noch dieses Jahr im westen erscheinen würden und man die Titel auf der e3 vorstellt.

hab schon auf dem Thread gewartet XD
Dieses Jahr erwarte ich, aber nicht viel:
Zelda ST Demo nach der Konferenz im Nintendo Channel
ein 2D Mario
Motion Plus Games
Wii Fit Plus :(
Red Steel 2
Kirby Wii
ne menge gute 3rd Party ankündigungen + neue Trailer zu bis jetzt angekündigten games

Die 07er Oktoberrevo war genauso Big und die e3 daraufhin das schlimmste was N bisher abgeliefert hat. Lol Wii Music :(

Man hatte im letzten Jahr sogar die ganz üble E3 "überboten", als Miyamoto so stolz die Gamecube-/GBA-Connectivity mit Pac-Man demonstrierte (war das 2005 oder 2003? Ich weiß es nicht mehr so genau ... versuchte, es aus meinem Gedächtnis zu löschen :ugly:).

Nintendo braucht eigentlich nur ein Screenshot vom neuen Zelda für den Wii zu zeigen = Boing! :D

ihr immer mit zelda, ich liebe die spiele auch, aber es sind gerade mal 3 jahre seit dem letzten mainteil vergangen. nintendo sollte lieber icarus, f-zero, starfox und donkey kong rausbringen und sich zelda für nächstes jahr aufheben.

ihr immer mit zelda, ich liebe die spiele auch, aber es sind gerade mal 3 jahre seit dem letzten mainteil vergangen. nintendo sollte lieber icarus, f-zero, starfox und donkey kong rausbringen und sich zelda für nächstes jahr aufheben.

oot 98
mm 20
ww 2003
tp 2006

zumindest ankündigung wäre realistisch ;-)

seit der tp ankündigung sind bald FÜNF JAHRE vergangen.

ps: will nur aufzeigen das es logisch wäre, find auch das nin erstmal andere ips raushauen sollte.

Natürlich Zelda - ist für mich schließlich die wichtigste, liebste Game-IP :)

Von mir aus kann Nintendo auch ein Action-Adventure von Retro (eigene, neue IP?) oder aus ihren internen Studios (Icarus? Neue IP?) zeigen - solange es ein Spiel mit dem Aufwand eines Zeldas, Marios oder Metroids ist.

zumindest ankündigung wäre realistisch ;-)

So ist es 8)

Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht wirklich dran - ist nur eine kleine Hoffnung (zumindest die Ankündigung eines soweit festen Termins bzw. das Zeigen von Material).

Softwareankündigungen:

- F-Zero Wii

Also was meint Ihr was passieren wird, wird BigN wieder eine Casual Show abziehen oder nicht..
Gerüchte, Informationen jeglicher Art @ wsippel und Sean, sind herzlich Willkommen !

Lets...H.Y.P.E
Über F-Zero würde ich mich sehr freuen. Von Zeit zu Zeit spiele ich gerne den Gamecube Teil, hoffe jedoch wenn ein neues F-Zero kommt das wieder diese abgedrehten Strecken kommen, wie seiner Zeit bei dem N64.

Ich denke, ich hebe mir jeglichen Hype für Oktober auf... :)

Es geht aber um Folgendes:

Denkst du im Ernst, Nintendo würde ein großes Spiel für Ende 2009 wie z.B. ein Zelda oder ein neues Retro-Spiel erst im Oktober ankündigen?

Das hat mal Nintendo mit Diddy Kong Racing für das N64 gemacht - und das war eher noch ein "kleines" Spiel.

Hmmmm ... aber andererseits: The Nintendo Difference :ugly: ...

Zurück
Top Bottom