E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine größte Sorge ist mitlerweile nur: Die PK geht nur 1 Stunde! Da muss Nintendo Gas geben, wenn wirklich so viel kommt.

Die geniale PK 2006 ging auch nur ne Stunde ;)

Nintendo muss ja nur ankündigen, dass das neue Spiel XY am Stand anspielbar sein wird, das reicht doch schon. Den Rest erledigen dann Gametrailers, IGN und co.

Schräg. Andererseits ist lustig, dass angeblich alle drei Konsolenhersteller einen epischen Gigaton im Gepäck haben sollen, der die Spielewelt neu definieren wird, und mit dem sie die E3 gewinnen werden. Dienstag um diese Zeit wissen wir's genauer. :)

Manno man, ist das spannend. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung, sonst hat Nintendo die Arschkarte. Aber das wird sicher nicht passieren.

Naja. Bei Microsoft haben angeblich Leute etwas gesehen, was die Hütte furchtbar heftig rocken wird. Sony soll laut 1up einen Megaton anschleppen, der die Spielewelt erschüttern wird (aber das scheint nur Rapture von SQEX zu sein, und MMOs, gerade auf Konsolen, sind für mich eher Knallerbsen), und ein Typ in einem Post Production-Studio behauptet, an irgendwas für Nintendos PK zu arbeiten, was Leute in Ohnmacht fallen lassen wird, und womit sie die E3 souverän gewinnen werden. :lol:

Alle gehen auf OnLive :uglylol:
Nur, wenn die das Problem mit der Lichtgeschwindigkeit in den Griff bekommen.

Wer Kentaro Miura net kennt hat echt keine ahnung :D
Beste Mangazeichner aller Zeiten!Details ohne Ende erzählerisch und vor allem zeichnerisch.Da kommt wirklich nix ran.Ich hab mir schon immer ein Berserk für Wii gewünscht,wenn das wirklich stimmen sollte kann der rest sofort einpacken :aargh: :aargh: !!!!!!!!!!!

Naja. Bei Microsoft haben angeblich Leute etwas gesehen, was die Hütte furchtbar heftig rocken wird. Sony soll laut 1up einen Megaton anschleppen, der die Spielewelt erschüttern wird (aber das scheint nur Rapture von SQEX zu sein, und MMOs, gerade auf Konsolen, sind für mich eher Knallerbsen), und ein Typ in einem Post Production-Studio behauptet, an irgendwas für Nintendos PK zu arbeiten, was Leute in Ohnmacht fallen lassen wird, und womit sie die E3 souverän gewinnen werden. :lol:

Nur, wenn die das Problem mit der Lichtgeschwindigkeit in den Griff bekommen.

Problem mit der Lichtgeschwindigkeit? Die ist doch schon seit jeher gleich ^^

Könntest du das näher ausführen? Ich sehe schon viel Potential in OnLive, allerdings erst in ein paar Jahren, wenn das Internet noch bedeutend schneller ist.

Beste Mangazeichner aller Zeiten!Details ohne Ende erzählerisch und vor allem zeichnerisch.Da kommt wirklich nix ran.Ich hab mir schon immer ein Berserk für Wii gewünscht,wenn das wirklich stimmen sollte kann der rest sofort einpacken :aargh: :aargh: !!!!!!!!!!!

Das Ding ist ein Fake...

Wenn Kenta Miura irgendwas für Nintendo macht, also richtig High-Profile AAA+ mit Nintendo-Polish (Project Sora x Kentaro Miura? ;) ), ist die Nummer sowieso gelaufen. Wäre vermutlich das brutalste, kontroverseste und deprimierendste Spiel aller Zeiten, und wäre in mehr Ländern verboten als erlaubt. :rofl:

@Breac:

Das denkst Du! Aber wissen tust Du's auch nicht! ;)

Nebenbei, was ist bei dem Metroid-Ding rausgekommen? Hast Du was von WWRY oder Andrex gehört?

Zuletzt bearbeitet:
kaminaknows.png

Bin der gleichen Meinung.

Ganz ehrlich OnLive wird früher oder später sogar sehr relevant werden.
Es gibt einige Entwickler, die einen ähnlichen Service in Zukunft bieten werden.
Vor allem supporten das auch die Spielehersteller.
Leider sehen wir es noch nicht auf der E3 (da viele der Devs leider abgesagt haben), soviel sei gesagt ;)

@Wii HD
Jein.
Kann sein, muss nicht sein.
Von ATI wird gerade eine Hybrid-Technik getestet, die eventuell Nintendo betrifft.
Die letzte Meldung aus der Richtung war, dass "die nächste stationäre Hardware von Nintendo einen Sprung vergleichbaren mit dem Sprung wie GB zu GBA hinlegen soll" (damit es die Leien Redaktionen auch verstehen ^^).
Von daher bin in etwas skeptisch in Bezug auf leicht verbesserte HD Wii.
Zudem war die Wii eigentlich konzipiert min. 5 Jahre auf dem Markt zu bestehen.

Aber mal schauen. Vielleicht kommt eine Überraschung.

hach, ein berserk Spiel für Wii wäre schon sehr toll - das PS2 Spiel war ja leider nur mittelmäßig bis gut

kaminaknows.png

Bin der gleichen Meinung.

wenn die restlichen Lager auch nur auf so einen hohen Niveau bashen würden, dann hätte ich echt nichts gegen das War-Forum (aber aus irgendeinen Grund glaube ich, dass sie es nichtmal annähernd schaffen eine Serie zu subben :ugly:) :D

Ganz ehrlich OnLive wird früher oder später sogar sehr relevant werden.
hm naja, ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass sich das System in der jetzigen Form je durchsetzen wird - zumindest nicht, wenn man hunderttausend/millionen Leute ansprechen will - es sei denn sie bauen sehr (sehr) große Serverfarmen (pro Land ein paar Hundert, wenn nicht mehr) auf, aber das wird wohl sämtliche Kosten sprengen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom