E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hört aber bitte nicht bei Episode 8 auf :D

Videos sind zu genial :goodwork:

(und bringt später bei Viral noch einen weiteren Link-Witz ein ^^)

Bis vor der Nin PK geht sich noch eine Folge aus und das ist GL 8 (ohne Spoiler). Aber da haben wir paar Probs mit dem Videoformat. Meine Original-DVDs von Bandai hat PeterGerri zur Zeit, daher wird's bissel umständlich für mich und die einzige Raw im Net ist ne mkv-datei, die ich schwer bearbeiten kann. Hoffentlich geht sich das aus, den eine große Pwnage haben wir noch vorbereitet, bis wir neue Ideen sammeln müssen.

Pikas! TO THE ARMS!
Ich sehe euch nicht voten! ES IST HYPE-ZEIT!

Bis vor der Nin PK geht sich noch eine Folge aus und das ist GL 8 (ohne Spoiler). Aber da haben wir paar Probs mit dem Videoformat. Meine Original-DVDs von Bandai hat PeterGerri zur Zeit, daher wird's bissel umständlich für mich und die einzige Raw im Net ist ne mkv-datei, die ich schwer bearbeiten kann. Hoffentlich geht sich das aus, den eine große Pwnage haben wir noch vorbereitet, bis wir neue Ideen sammeln müssen.

Vertrau mir ich krieg das schon hin ;-)

WHO THE HELL DO YOU THINK I AM 8)

klasse gemacht :P

2:00 simon, was sol das ...keine ahnung hehe
oder 7:25 geb mir dieses teil sony wirds kopieren haha

wie kann ich die ganzen smileys auswählen und wo kann ich meine most wanted liste bearbeiten ,erstellen?
kann mir das jemand erklären ....?

wie kann ich die ganzen smileys auswählen und wo kann ich meine most wanted liste bearbeiten ,erstellen?
kann mir das jemand erklären ....?
Hi,
bei den Most Wanted auf deiner Userpage (auf deinen Avatar ganz links oben auf der Seite klicken) musst du einfach den Namen des Spiels ins Feld in der MostWanted-Box eintragen. Während des Tippens sollten automatisch Vorschläge kommen aus denen du auswählen kannst.

@Smileys:
Schreibe nicht in das "Direkt antworten"-Fenster sondern klicke auf den Antworten-Button weiter oben.
Da findest du dann auch die Smileys. :-)

Bei mir läd es irgendwie nicht bzw sehr langsam - ist das bei euch auch so? Die bisherigen Folgen gingen immer ratzfatz ... naja, der Ansturm auf das Nintendo-Video dürfte ja auch am größten sein :scan:

Ja, sollte jetzt behoben sein...starte deinen Browser am besten einfach neu, falls es immer noch nicht klappt.

Hi,
bei den Most Wanted auf deiner Userpage (auf deinen Avatar ganz links oben auf der Seite klicken) musst du einfach den Namen des Spiels ins Feld in der MostWanted-Box eintragen. Während des Tippens sollten automatisch Vorschläge kommen aus denen du auswählen kannst.

@Smileys:
Schreibe nicht in das "Direkt antworten"-Fenster sondern klicke auf den Antworten-Button weiter oben.
Da findest du dann auch die Smileys. :-)

gut Danke,das mit most wanted liste kriege ich hin nur mit den smileys klappts nicht
die smileys die ich sehe sind etwa 14 stück,wenn ich die anklicke kommen die oben rein im titel aber nicht im text und es gibt ja noch mehr von die hier gar nicht auswälbar sind...man muss die codes kennen aber wo stehen die?

Ich habe gute Neuigkeiten: auch Disney hat sich unserer Sache und Überzeugung angeschlossen :goodwork:

wiirocks.gif

die smileys die ich sehe sind etwa 14 stück,wenn ich die anklicke kommen die oben rein im titel aber nicht im text und es gibt ja noch mehr von die hier gar nicht auswälbar sind...man muss die codes kennen aber wo stehen die?

Wie meinste die gehen rein in den Titel? Im Titel sollte man gar keine Smileys einfügen können :-?

So sollte das Ganze aussehen:
http://img3.imagebanana.com/img/kbgmzoxr/thumb/smileys.jpg

Um die restlichen Smileys zu sehen einfach auf "weitere" klicken.

kung pow: Geh auf Hilfe im Navi von CW und such nach smilies. Da kriegst du nen Link auf die gesamte Liste.

Zurück
Top Bottom