Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's stimmt, dass Vorfreude die schönste Freude ist, dann kann man sie ja wohl auch auskosten.Ganz im ernst ... ich würde mich an eurer stelle nicht so hypen (lassen).
Spaß-Hype ist in ordnung .. aber einige nehmen die ganzen sachen hier zu ernst (wie ich die letzten Jahre) .. und nächher gibts viele, viele Pika-Tränen!vor der e3, MUSS spass-hype sein...ich kann nicht tottrocken ne e3 vergehen lassen, egal was ich "wirklich" denke, da muss einfach gehypt werden, ansonsten könnt ich auch auf ner normalen gaming seite sein und nicht auf cw ;-)
Wenn's stimmt, dass Vorfreude die schönste Freude ist, dann kann man sie ja wohl auch auskosten.
Umso mehr, falls nachher doch nur Enttäuschung rausschauen sollte. Dann können wir wenigstens sagen, wir waren guter Dinge. :-D
Spaß-Hype ist in ordnung .. aber einige nehmen die ganzen sachen hier zu ernst (wie ich die letzten Jahre) .. und nächher gibts viele, viele Pika-Tränen!
Bruder im Geiste? Sehe es im Grunde ähnlich ... nur halt nciht das mit dem aus dem Fenster lehnenach ich seh das locker...ich werde mich vorher total aus dem fenster lehnen wie jedes jahr, aber meine erwartungen sind ziemlich niedrig....wenn nin liefert ok, wenn nicht hab ich keine probs das zu sagen, aber mit nin kann ich mich trotzdem viel mehr verbinden als mit den anderen beiden und ich brauche meine dosis fun ;-)
magst du net auch signaturmitglied werden ?![]()
Bin dabei, morgen gehts ab!
Haben wir eigentlich auch einen Plan B? Für den Fall ihr wisst schon![]()
Naja mal ehrlich...Nintendo könnte Mario, Zelda, F-Zero, Kid Icarus und noch 10 andere richtig gute Coregames auf einmal ankündigen - die Zornys würden trotzdem alles als Crap bezeichnen![]()
Ja, aber bei Nintendo ist es ja nicht gerechtfertigt.Genau wie die Nintendos alles auf Sony Konsolen als Crap bezeichnen.![]()
Genau wie die Nintendos alles auf Sony Konsolen als Crap bezeichnen.
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
Genau wie die Nintendos alles auf Sony Konsolen als Crap bezeichnen.
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
Ja, aber bei Nintendo ist es ja nicht gerechtfertigt.![]()
Ich finde, man sollte alle User bannen, die Nintendo für schlecht halten.
endlich mal konstruktive lösungsversuche;-)
hm...schliesst du dich der kleinen sig-aktion an ?*g
ja und nein
fanboys richtig.
allerdings kannst du nicht abstreiten dass sogar wenn wir den berechtigten teil abziehen, der unberechtigte hate auf nintendo und alle ihre games momentan viel mehr floriert als alles andere und man von ignoranz erschlagen wird.
klar duuuu meinst vielleicht, dass man nin gar nicht doof genug haten kann, aber ich seh das anders;-)
Welche denn? Hab da leider ned so aufgepasst, musste ein SPIEL auf WII zocken (Für Einige Leute auf CW schon ein Paradoxon).
Was machen wir?