E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miles:

Denen fehlt ein Name, sollten schon einen Namen bekommen die Hauptdarsteller !
Wie wäre es mit Miles, Sasuke und Brubi und das Mädel ist...Coda ?^^

Das wäre aber sehr kurzfristig gedacht... Zur E3 ist das dann Pikafreie Zone, wenn jeder von uns gebannt wird? :-?

ani-badger-break.gif

hm. Na gut, wir müssen's nicht übertreiben.

Miles:

Denen fehlt ein Name, sollten schon einen Namen bekommen die Hauptdarsteller !
Wie wäre es mit Miles, Sasuke und Brubi und das Mädel ist...Coda ?^^

Die haben alle einen Namen. ^^ Ist ja ein Gurren Lagann Parody.

Coda ist ein Mädchen?

Ehm..kA ´habe ich nur so erwähnt, wollte ihn aber nicht angreifen, hoffe er bekommt das einfach ned mit^^

@Miles:

Schon klar aber wenn dann sollte man darüber nachdenken imo, es ist eine Parodie von CW und den Zornys da kann man daraus auch mehr machen in denen man Namentlich erwähnt wird xD

OAMFosgfhaüpäsedavpsiODH ASOJASDJASOD ASOMG OM GOM GOM GGASDAS FUCK OWNAGE!
Peter :goodwork:

peter geht ab ;-)

ich bin gerade auch richtig in hypestimmung--...pika pwnage confirmed.......:aargh:

peter geht ab ;-)

ich bin gerade auch richtig in hypestimmung--...pika pwnage confirmed.......:aargh:

Wart unser nächstes Video ab. Leider braucht YT so lange bei Quality Controll, dass es schon nervt. Aber dafür haben die Arbeiten an "Folge 8" begonnen. Du weißt wohl, was das für ne fucking ownage dann wird, wenn wir dazu ne eigene Version machen. :>

Ich war übrigens mal so frei, mich deiner Signatur anzuschließen. Wir sollten uns ein eigenes Signatur-Banner für die Hype Crew machen, finde ich. :goodwork:

das war meine stille hoffnung, wollte mich aber nicht aufdrängen :blushed:

ich fordere mal alle auf die lust haben sich anzuschliessen, geht schliesslich diesmal wirklich um was *g

Ganz im ernst ... ich würde mich an eurer stelle nicht so hypen (lassen).

vor der e3, MUSS spass-hype sein...ich kann nicht tottrocken ne e3 vergehen lassen, egal was ich "wirklich" denke, da muss einfach gehypt werden, ansonsten könnt ich auch auf ner normalen gaming seite sein und nicht auf cw ;-)

Zurück
Top Bottom