E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3:

Auf jeden geile pWnage - Bewertung kommt wenn ich dich wieder bewerten kann xD

btw. Der Anime sieht cool aus - kenne ich garnet. Zu empfehlen ? ^^

Tengen Toppa Gurren Lagann

Wir sitzen gerade bei Folge 1... ist fix und fertig, aber wir müssen noch vorbereiten für YT und encode.

Diesen goddamn Haters werden wir es HEUER zeigen. Mit wem glauben sie es hier zu tun zu haben? Die PWNAGE ist auf unserer Seite und das werden die BALD zu spüren bekommen.

Wat, du kennst Tengen Toppa nicht? :o

Eines der besten Animes ever. :P
Ja, was Animes angeht habe ich noch so einiges zu lernen xD
Tengen Toppa Gurren Lagann

Wir sitzen gerade bei Folge 1... ist fix und fertig, aber wir müssen noch vorbereiten für YT und encode.

Diesen goddamn Haters werden wir es HEUER zeigen. Mit wem glauben sie es hier zu tun zu haben? Die PWNAGE ist auf unserer Seite und das werden die BALD zu spüren bekommen.

DAS GIBT KRIEG :aargh:

:pika1::pika1::pika1:

Aber sowas von :-D

Ich sags euch SSA untertitel sind ein Pain in the ass, machen nie das was man von dennen will xD
pWnage 8)

Leute! Don't let your guards down! Hyped Nintendo wie nichts anderes! Wir werden diesen Forensurfern zeigen, wer *hier* die Macht auf CW ist, wer hier Hypen kann und wer am Ende der Winner der E³ sein wird.

Wir haben die Games, die Firmen und die Pikas an unserer Seite. Das wird Pwntastisch am Dienstag... wie nichts anderes. 2004? Nett. 2006? Gut. 2009? AWWWSUM.

Boah, ich bin so gehyped, es ist Krieg! :aargh:

Bemannt die Verteidigungsstellungen!

Am Montag wird eine Salve erwartet... Aber sie bricht nicht durch unser Schild!
DIENSTAG WIRD ZURÜCKGEOWNED :aargh:

Auf jeden geile pWnage - Bewertung kommt wenn ich dich wieder bewerten kann xD

btw. Der Anime sieht cool aus - kenne ich garnet. Zu empfehlen ? ^^

Saaaassssssukkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! WTF Schau dir den besten Anime der Welt sofort an xD Wirklich zu empfehlen, einfach nur Ownage

PS: Wenn N eine Ownage startet wie dieser Anime, dann haben die Hater wirklich nichts mehr zu lachen :)

Zuletzt bearbeitet:
ähhmmm...

was ist denn mit euch allen los :-?
wenn man blau ist, sollte man nicht im internet posten
lecture.gif

Mario wird wohl auch auf der Party sein :aargh: :aargh: :aargh:

Dem japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei nach wird in der zweiten Jahreshälfte ein neues Mario für die Wii erscheinen.
The second half of the year will also see the release of a new entry in the popular "Mario" game series. Their aim is to support the decelerating sales of the Wii video game console.

http://www.nikkei.co.jp/news/main/20090531AT1D2907V30052009.html

Das ist wohl zu 99% sicher, die haben damals a auch die DSi Sache vor der Conf. geleakt.

Zurück
Top Bottom