E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich halt immernoch ein neues Starfox für Blödsinn, da es schon einen DS-Teil gab, der gefloppt ist. Das letzte, kommerziell erfolgreiche Spiel war Lylat Wars. Ich denke das beste ist, wenn man das Franchise auf Eis legt.

danach richtet sich nin nie ob ne ip wirklich geld bringt....die brauchen ihre vielfalt.
aber ich find das neue char design auch dooof :blushed:

Ich halt immernoch ein neues Starfox für Blödsinn, da es schon einen DS-Teil gab, der gefloppt ist. Das letzte, kommerziell erfolgreiche Spiel war Lylat Wars. Ich denke das beste ist, wenn man das Franchise auf Eis legt.
Ne, ich denke, das Beste ist, wenn man mal einen Teil macht, der so gut wie oder besser als Lylat Wars wird, ganz einfach. :-)

da ich nicht weiß, wo ich das sonst fragen soll stell ich's mal hier rein:
überträgt Gamespot die E3 Konferenzen eigentlich wieder live? Oder gibt's irgendwelche anderen Streams? Gäbe da schon ein paar Konferenzen, die ich gerne im livestream sehen würde (allen voran die von Nintendo).

Meine gute Freundin Cammie hat mir das gerade per Mail geschickt - sie meinte, es wäre eine ziemlich gute Einstimmung darauf, was auf der E3 wohl passieren wird:

rip22.gif

Wenn das wirklich ihre Einschätzung der Lage ist, dann :o

Ja, ich weiß, dass ich zuviel Zeit habe. Und ja, die Gifs werden sich über das Wochenende noch häufen. :-P

Endlich mal jemand der hier ein wenig Neogaf-Flair reinbringt! Nur weiter so Gerry ;)

Geile gifs :goodwork: Endlich mal was aus dem CW-Hause und nicht einfach ausm gaf kopiert. Hoffe die verbreiten sich schnell und du bekommst Ruhm und Ehre :)

geile Gifs, Peter :goodwork:

will ja nicht wissen wieviele positive Bewertungen du dafür bekommen hast :D
(ich kann dich leider nicht schon wieder bewerten :()

aber die sagen ganz gut aus, warum ich die Wii diese Gen insgesamt lieber mag als PS3 und 360, die ich auch besitze:
ich kaufe mir lieber ein oder zwei Megaton-Godgames statt vier oder fünf gute Spiele

Meine Prognose:
- Verkaufszahlen
- Dsi + 3rd Spiele + Zelda trailer
- Wii Sports Resort, welches sich aber gut gemausert hat
- Nintendo sagt sie haben die Fans nicht vergessen und zeigen folgendes:
- Kirby Wii welches schon letztes Jahr hätte erscheinen können
- Mario Party mit M+ Unterstützung
- Resident Evil DC
- Pikmin 3 Trailer
- danach betont Nintendo aber dass die mit der Wii jeden erreichen wollen. Sie listen games wie Wii fit und Wii Music auf und zeigen dann Wii Motorsports. Es wird ein Flugsimulator und andere Maschinen enthalten sein. (Somit fällt auch ein neues Pilotwings weg)

- Am Ende wird noch das neue Retro game geteast, um somit einen Hype aufzubauen, welchen Retro nach dem Metroid Arbeiten verdient hat. Im Laufe der Zeit folgen dann weitere Infos zum game

Ich bin schon gespannt welche Gifs diese E3 zum Vorschein bringt.
Einige E3 Momente sind einfach nur legendär.
- Riiidge Racer
- Der herumzapelnde Drummer

Genial wäre mal eine Rod BOX auf der E3, damit jede Fraktion ihre festbegrannten E3 Alpträume bekommt XD

Irgendwie glaube ich aber dass dieses Jahr jeder gut weg kommt. sogar die Sonys:scan:

Zurück
Top Bottom