E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cammie rockt und ist hot :love2: xD

dieses Jahr wird sie als Princess Zelda verkleidet Zelda Wii vorstellen, und dann ejakulieren alle auf die Bühne :aargh: :dbz: :aargh:

• Lob
Reaktionen: Nel
Hab ich letzten Dienstag in der Schule gemacht als mit langweilig war wiedermal:-D
Evt. mache ich noch ein schöneres Bild mir Photoshop ;)

Cammie rockt und ist hot :love2: xD

dieses Jahr wird sie als Princess Zelda verkleidet Zelda Wii vorstellen, und dann ejakulieren alle auf die Bühne :aargh: :dbz: :aargh:

Princess_Cammie.png

:love2:

und jetzt ma ganz locker leute...

was kann cammie dafür ?
die is pr-tusse und hat ihren job gemacht ...sie hatte aber so gut wie null vorzuzeigen...sie kriegt das ja von anderen aufgedrängt...hätte sie lieber wie kaz schlechte games unglaublich lächerlich vermarkten sollen.....kommt aufs gleiche.

und miyamoto wird imho sicher wieder spontan verkleidet kommen...vllt beim zelda trailer wie 04 ;-):scan:

ne Quatsch...

Shiggy als Diddy Kong
Reggie als Donkey Kong (muss sich ja nicht gross verkleiden ;))
Cammie als Dixie Kong

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:goodwork:

Das Gif ist nice :goodwork: aber ich glaube nicht an ein Zelda und etwas anderes könnte das wie in diesem Gif dargestellt imo nicht schaffen, mal abwarten.

Ich halt immernoch ein neues Starfox für Blödsinn, da es schon einen DS-Teil gab, der gefloppt ist. Das letzte, kommerziell erfolgreiche Spiel war Lylat Wars. Ich denke das beste ist, wenn man das Franchise auf Eis legt.

Zurück
Top Bottom