E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird WiiFit Plus und Wii Sport Resort gezeigt. Das nimmt mit den Verkaufszahlen schon mal den größten Platz ein. Danach haben wir noch 10 Minuten mit Schnipsel zu Spielen. Darunter Line Ninja Heroes, Space irgendwas usw. Vielleicht sieht man etwas zu Pikmin 3, weil alle durch dieses Spiel angesprochen werden. Mehr wirds aber definitiv nicht geben.

ich seh keinen sinn in wii fit plus..welches hardwareteil soll das anpreisen ?
:-)

Ey, wieso wird Star Fox in dem einen GIF abgeschossen? Arsch. :mad:
Nachdem ich die News gelesen habe, bin ich schwer in Versuchung, das Gif zu überarbeiten und Starfox durch Fatal Frame IV [EU] zu ersetzen. :uglygw:

Du warst ja nicht da, hast du mitgekriegt, dass Wii Fit Plus sowohl als Name als auch als Logo patentiert wurden?

fetchpics.php

http://www.consolewars.de/news/24720/und_das_training_geht_weiter/

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar alt und aus dem Gaf aber das Gif bringt es auf den Punkt :P

LordOfTheE3NIN.gif

Im schlimmsten Fall wirds wieder so enden:

bondwii.gif

Lol @IGN:

2ui9dti.jpg

Was ich nicht wirklich hoffe ist,wenn die games von der Herbstkonferenz gehypt werden :lol: hört sich doof an aber ich will alte franchises ;) Dynamic Slash,S&P2,Cosmic Walker :D die werden 100% gezeigt aber bitte nicht in den vordergrund

Was ich nicht wirklich hoffe ist,wenn die games von der Herbstkonferenz gehypt werden :lol: hört sich doof an aber ich will alte franchises ;) Dynamic Slash,S&P2,Cosmic Walker :D die werden 100% gezeigt aber bitte nicht in den vordergrund

Also über Forever Blue 2/Endless Ocean 2 haben die gefälligst ein paar Worte zu verlieren, am besten noch mit Release-Date. Sonst gibt's was :mad:

Wäre geil wenn endless Ocean 2 um einiges lebendiger wirkt als beim Vorgänger, die Grafik war ja schon in teil 1 extrem gut.

Hab nun übrigens ein Gif entworfen falls wieder Nintendos lieblingsthema Vkz zur Sprache kommt
nintendodifferencej.gif

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wäre es nicht einmal an der Zeit, dass wir Links sammeln.
...ihr wisst schon.
Live-Ticker und Live-Streams.
Wir wollen doch nicht, dass irgendjemand am Dienstag ohne soetwas da steht^^

Keins, aber einfach so mal 10 Millionen weitere Softwareeinheiten zu verkaufen ist doch auch nicht schlecht ;)

Auch wenn sich das alte Wii Fit immernoch Top verkauft, aber diejenigen die es sich schon gekauft haben verlangen auch mal neues. Deshalb verkauft sich dieses EA Sports Active Teil doch auch ganz gut, wobei das ja auch "Zusatzhardware" (ich nenns einfach mal so) hat

Ich such mir die Links immer fünf Minuten vorher zusammen. :ugly:

Naja, IGN ist wie üblich sicher ein heißer und halbwegs zuverlässiger Tipp, was Liveticker und Stream angeht.

Ich such mir die Links immer fünf Minuten vorher zusammen. :ugly:

Naja, IGN ist wie üblich sicher ein heißer und halbwegs zuverlässiger Tipp, was Liveticker und Stream angeht.
Muss ich bei IGN Mitglied sein, um was zu sehen?
All die Jahre habe ich nicht gewusst, dass die einen Live-Stream haben zu der N-PK. Ich habs immer irgendwo anders gesehen.

Muss ich bei IGN Mitglied sein, um was zu sehen?
All die Jahre habe ich nicht gewusst, dass die einen Live-Stream haben zu der N-PK. Ich habs immer irgendwo anders gesehen.

die letzten paar Jahre hatte doch auch afaik Gamespot die Exklusivrechte für Livestreams oder nicht? o_O (Ausnahme war letztes Jahr und dass IGN da gestreamt hätte könnte ich mich nicht dran erinnern)

G4TV ist offizieller Sender der E3. Dort gibts dieses Jahr wohl die besten Streams.

Zurück
Top Bottom