E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, ihr dürft gehyped sein. Folge 2 (ca. 9min an AWESOMEness) wird gerade von Kuro zusammengefutzelt und dann von mir raufgeladen. Gegen frühen Abend dürft ihr dann vollste Kanne diesen Thread zuspammen, denn wir lachen uns hier dumm und dämlich, was wir an Texten zusammengestellt haben. xD

Und verbreitet die beiden Videos und Peters Gifs bei euren Freunden :aargh: PIKAPOWER!!!

ähhmmm...

was ist denn mit euch allen los :-?
wenn man blau ist, sollte man nicht im internet posten
lecture.gif

Ach solange wir dabei nichts kaputt machen :P Und der Anime ist wirklich genial :) Trübsal blasen bringt auch nichts Nuker, ist doch witzig und Miles macht sich Arbeit damit^^

Miles Ownage xD Das 2. Video ist auch lustig, sogar nüchtern :-D

Aber das erste Video war more epic. Ich denke du solltest eher kürzere Ausschnitte verwenden^^

Dieser Thread ist ein absoluter Gewinn für CW, allein die letzten Videos machen ihn zu einen 5 * Thread! :D
Super, hoffe der Hype ist gerechtfertigt und wir haben danach einige neue Perlen, auf die wir uns freuen können. Vorallem, da von Big N noch nichts geleakt ist... mehr oder weniger zumindest, somit ist die Überraschung selbst bei Nongames auf unserer Seite... xD

So ist es Master, solche Threads machen die E3 zu einer win-win Situation. Wenn N wieder versagt, dann hatten wir dennoch unseren Spaß^^ Aber anscheinend kommt zumindest ein Galaxy Nachfolger :)

Hast ja recht Miles, war auch keine Kritik, fand auch Episode Nonville sehr lustig :goodwork:

Morgen aktiviere ich meinen WAR-Modus.

Dann sehe ich in etwa so aus:

300px-HarveyMoiseiwitschVolodarskii.jpg

Hm. Gar nicht mal so erschreckend :ugly:
Auf alle Fälle müssen wir den WAR-Bereich stürmen... Wann machen wir es?

Nah. Einfach nur pwnen. Die Threads fluten mit Gifs und Videos. Ownage-Blogs mit Hintergrund-Musik. Phoenix Wright-Gifs. Zelda-Wallpaper.

Zurück
Top Bottom