E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E3 '09 // Nintendo plant angeblich großes Event in Japan nach der E3

Wenn wir einem japanischen Blog namens Sinobi vertrauen können plant Nintendo ein großes Presseevent unmittelbar nach der E3 in Japan, auf welchem man der Presse wahrscheinlich nochmals ausführlich die E3-Spiele vorstellen möchte. Das heizt nochmals die Gerüchte an, dass Nintendo einige hochkarätige Softwarekracher nächsten Dienstag auf ihrer Pressekonferenz vorstellen könnte.

Laut Nintendoeverything ist Sinobi eine vertrauenswürdige Quelle, welche selten unwahre Geschichten in die Welt setzt. Somit bleibt uns nichts weiter übrig als noch ein wenig zu warten und auf einige Kracherspiele seitens Nintendo zu hoffen.

Quelle: Nintendoeverything/GoNintendo

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :cheers: :cheers: Entweder werden DORT die Coregames gezeigt un auf der E3 mehr Casual...oder andersrum :o :o :o :o :o :o :o :o :cheers:

Denke auch, dass es so kommen wird. Auf der E3 wird der ganze Casual Crap vorgestellt und auf der Japan Messe die ganzen Core Games.

Ist es nicht völlig normal, dass Nintendo nach der E3 nochmals Events in Japan und Europa abhält, wo nochmal das auf der E3 präsentierte LineUp japanischen / europäischen Händlern (und natürlich der Presse) präsentiert wird?

Muss man eigentlich auch jeden Hasenfurz hochhypen, obwohl nicht mal ansatzweise Hoffnung dazu bestehen sollte? Ich kann jedes Jahr nachvollziehen warum ihr so enttäuscht seid. Das liegt aber zu einem nicht gerade unbedeutenden Teil an euch selbst, da man einfach vollkommen unrealistische Erwartungen aufbaut.

Wartet doch einfach mal ab. Das Event könnte letztendlich wirklich nur die E3 Präsentationen für Japaner enthalten - mehr nicht. Wenn ihr dann wieder enttäuscht seid, dann seid ihr nämlich selbst schuld. Einfach mal abwarten und beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht völlig normal, dass Nintendo nach der E3 nochmals Events in Japan und Europa abhält, wo nochmal das auf der E3 präsentierte LineUp japanischen / europäischen Händlern (und natürlich der Presse) präsentiert wird?

Nicht unbedingt, das japanische Lineup unterscheidet sich ja vom westlichen. Auf dem Japan Event werden sicher auch neue Titel von 3rd partys gezeigt - wie z.B Samurai Warriors 3 oder Inazuma Eleven Break. Von daher kann das schon interessant sein :-)

Also zumindest in Deutschland gibts auch immer Post-E3-Events für die Presse in Köln, München und co.

Ich denke Nintendo wird in Japan nix anderes zeigen als auf der E3, allerdings doch eher die Japan-relevanten Titel. Vermutlich mit Releasedatum für Wii fit plus und so (ich nehme an, Ende des Jahres in Japan, Anfang 2010 bei uns)

Also zumindest in Deutschland gibts auch immer Post-E3-Events für die Presse in Köln, München und co.

Ich denke Nintendo wird in Japan nix anderes zeigen als auf der E3, allerdings doch eher die Japan-relevanten Titel. Vermutlich mit Releasedatum für Wii fit plus und so (ich nehme an, Ende des Jahres in Japan, Anfang 2010 bei uns)
Jo das denke ich auch. vielleicht wird es noch ein paar neue japanische 3rd parties geben, aber viel sollte man nicht erwarten.

Wer viel erwartet der darf sich zumindest auch gleichzeitig auf eine Enttäuschung einstellen.

Doch wird es, aber das wird man Anhängern einer bestimmten Gruppe niemals erklären können.
Ich hab selbst einen 47" von Phillips bei dem ich den Unterschied deutlich erkenne wenn ich die 360 von 480p auf 720p umstelle.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

witzig. man könnte den satz auf jede gruppe mit eingefahrenen wertevorstellungen beziehen. auch auf die, zu der du (höchstwahrscheinlich) gehörst. weißte, was ich meine? ;)

Doch wird es, aber das wird man Anhängern einer bestimmten Gruppe niemals erklären können.
Ich hab selbst einen 47" von Phillips bei dem ich den Unterschied deutlich erkenne wenn ich die 360 von 480p auf 720p umstelle.

Nun mach mal halblang, Es hieß, dass die Spiele dadurch nicht besser werden. Von der Grafik wurde nicht gesprochen.
Ich habe auch einen 46" Full HD von Sharp und sehe natürlich auch einen großen Unterschied zwischen 1080p und 480p. Aber wie gesagt, macht es das SPIEL nicht besser.
Und von welchen Anhängern einer Gruppe du auch sprichst, ich spiele sowohl Wii, als auch Xbox 360. Und ich spiele das, worauf ich grad Bock habe. Da überlege ich vorher nicht: Hmm, jetzt habe ich grad bock, in HD zu spielen.

Ganz ehrlich???? Ich spiele Games und zähle nicht die Pixel in denen es sich präsentiert! Sicherlich ist ein grafisch gut aussehendes Game sehr reizvoll, gedoch erschliesst sich mir dieser Reiz nicht durch die Anzahl der Bildpunkte! Aber ich denke da liegen Generationen zwischen uns! :-)

Ganz ehrlich???? Ich spiele Games und zähle nicht die Pixel in denen es sich präsentiert! Sicherlich ist ein grafisch gut aussehendes Game sehr reizvoll, gedoch erschliesst sich mir dieser Reiz nicht durch die Anzahl der Bildpunkte! Aber ich denke da liegen Generationen zwischen uns! :-)

Ich hab auch ne Weile gedacht, diese Einstellung liegt am Alter bzw. der Erfahrung, aber grade auf CW begegnest du massenhaft Leuten, die schon lange am Zocken sind und trotzdem meinen, Spielspaß liese sich anhand der dargestellten Pixel und verwendeten Effekte berechnen.

Muss also nen anderen Grund haben... Vermutlich sind wir zu dämlich um zu erkennen, dass man sich nur mit genug Bildpunkten vergnügen kann :)

Ich spiele schon seeeeehr lange und habe die Entwickler von Anfang an mit gemacht. Für mich zählt nicht die Auflösung, sondern das Spiel. Soll aber nicht heißen, dass eine ansehnliche Grafik nicht sein muss. Gewisse Spiele profitieren natürlich davon und machen das Spielerlebnis intensiver. Uns ältere Spieler konnte man zu alten Zeiten noch mit guten Ideen begeistern, Grafik war eher Nebensache. Und Nintendo schafft dies auch heute noch, was man deutlich dazu sagen muss.

Zurück
Top Bottom