Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich besonders auf den Powerglove +. 8)
I luv ze powergluv, it's so bad.
Tomorrow on Spike we announce the next game from Bethesda set for E3 - and show the first trailer. Thursday at 11 PM on Spike.
In ca. 3 Stunden wissen wirs.
wie? noch mehr Ankündigungen von exklusiven Krachergames für die Wii? :o
die E³ hat doch noch nichtmal begonnen...
naja... Blizzard steht bei mir in erster Linie für RTS und MMORPG, also genau die beiden Genres die mir persönlich am allerwenigsten zusagen... einzig und allein Diablo 3 interessiert mich da von den aktuellen Sachendie edelschmiede Blizzard hat auch noch ein wiispiel in petto
Ich warne euch: Die E3 ist das massenmarkttauglichste Videospielevent (bezüglich Präsentationen) und deshalb wird Nintendo logischerweise (!) wieder viel Zeit den Casual Gamer Spielen opfern. Das war verständlicherweise die letzten Jahre so und wird auch dieses Jahr so sein. Es wird wieder viele Spiele für den Casual Gamer geben und diese werden groß präsentiert. Die E3 ist dafür das beste Event im Videospielmarkt, daher ist das nur logisch.
Aber es wird dieses Jahr bestimmt deutlich mehr und besseres für den Hardcore Gamer geben als letztes Jahr. Daher wird das Event insgesamt (!) immer noch spürbar besser als das 2008. Dennoch wird es viel für den Casual Gamer geben und das wird viel Zeit fressen. Das ist jetzt schon ein Fakt und damit sollte man sich abfinden und nicht wieder völlig erstaunt rum tun.
naja... Blizzard steht bei mir in erster Linie für RTS und MMORPG, also genau die beiden Genres die mir persönlich am allerwenigsten zusagen... einzig und allein Diablo 3 interessiert mich da von den aktuellen Sachen
(frühern gab's imo viele geile Blizzard-Games wie Blackthorne, Lost Vikings oder Rock'n'Roll Racing )
wenn Blizzard überhaupt eine ihrer bisherigen franshises bringt dann eher die 3 in der klammer (also die konsolenspiele).
Starcraft und Warcraft wird man sicher nicht so gut umsetzen können und Diablo 3 kommt sicher nicht.
also entweder bringen die was ganz neues oder halt Lost Vikings 3 8)
Warcraft (PSX) und StarCraft (64) kamen auch auf Konsolen raus...
Diablo kam auch für Playstation und war megascheiße. So etwas geht einfach nicht mitm Pad.
Wenn man sich mal die Gameplayvideos anguckt kann man ganz gut erkennen, dass man oft sehr schnell die Zaubersprüche wechseln muss und dazu noch schnell reagieren. Das wäre auf dem Wii zwar noch am ehesten möglich, aber doch höchst unwahrscheinlich.
Vor allem warum, wer will den wirklich eine schlechtere Version kaufen? Die Hardwareanforderungen können ja nicht allzuhoch sein.
Dazu käme denn noch das gewaltige Problem der Wii mit Onlinespielen.
Dann sollen sie lieber LostVikings, Rock'nRoll Racing, Blackthorne oder was neues machen. Dann muss man auch nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
liebend gernealso entweder bringen die was ganz neues oder halt Lost Vikings 3 8)
Stimmt ^^ Die Zaubersprüche.... hatt ich ganz vergessen. Diablo 2 ist schon ein Stück her. Naja... Tastaturen gehen auch an Wii und den Anderen.