E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen wird bei Spike TV ein neuer Bethesda Titel vorgestellt
Tomorrow on Spike we announce the next game from Bethesda set for E3 - and show the first trailer. Thursday at 11 PM on Spike.

Morgen die große Wii Ankündigung ?

Ich hoffe auch, dass es das Wii-Spiel ist!

Naa, wer macht mit? Ich druck es mir auf jeden Fall für nächsten Dienstag aus :uglylol:

nintye309bingocardfull.png

Freunde, ich hab's im Urin, das wird die beste E3 seit 2006! Hyped (komischer Imperativ xD) für mich mit! Läuft ja jetzt schon mit Shawn White, Grinding, Gladiator A.D., No More Heroes, Wii Sports Online Resort, usw. Kommt sicher noch einiges, die 3rds scheinen ja endlich am Massenumdenken gewesen zu sein.

Ah ja, könnte mir evtl. irgendjemand, wenn es die gesamte Konferenz irgendwo danach zum Anschauen gibt, den Link dazu per PM schicken? Bin ja während der E3 wie gesagt abseits des Internets und will danach wenigstens sowas ähnliches wie live die Zelda-Ankündigung mitkriegen und überrascht werden.

Yay, neues Nerd-Level erreicht. Eine Videospiel-PK zeitversetzt anschauen. :D
Wär' wirklich ein feiner Zug, wenn das jemand machen könnte. Und sonst noch viel Spaß beim Hype.

Naja... Irgendwie ist das Bingo dieses mal nicht so cool :ugly:
Letztes Mal kam ich auf ein Bingo, aber damit wird's schwer.

ich mach mir keine sorgen. laut meiner berechnungen müsste nintendo alleine 47,5 neue titel in der entwicklung haben. das ergibt einen spielspaßquotienten von über 1000 megafux.

dieser wert grenzt ans wahnsinnige! :(

Gametrailers hat Zelda in die ''Top 10 Most Anticipated Games of E3'' genommen. Wissen die etwas, was wir nicht wissen? :D

Naja, die Liste ist aber wirklich ein Witz. Wie kann man so ein stillosen Scheiss wie Modern Warfare 2 über ein God Of War, FFXIII, Zelda oder Metal Gear setzen. Und Ass Creed auf Platz 2. :lol2:

Und Trico ist nicht einmal vertreten.

Ich würde ein MW2 einem God of War vorziehen, aber ans 1 gehörts bestimmt nicht. Entweder Zelda, FF oder MGS der Rest kann sich verkriechen. Anstatt Bayonetta und Assassins Creed gehörten Trico und Mass Effect 2 in die Liste.

Die Liste ist halt sehr "amerikanisch". Das ist bei Gametrailers TV aber grundsätzlich der Fall und man sollte es ihnen nicht übel nehmen, sondern mit der Weisheit eines Europäers milde drüber lächeln ;)
Ich erinnere mich an ein Interview mit Bioware in dem enthüllt wurde dass es in Dragonage Untote geben wird und der Moderator förmlich eine Latte bekommen hat weil Zombies im Spiel sind :ugly:

Naja, die Liste ist aber wirklich ein Witz. Wie kann man so ein stillosen Scheiss wie Modern Warfare 2 über ein God Of War, FFXIII, Zelda oder Metal Gear setzen. Und Ass Creed auf Platz 2. :lol2:

Und Trico ist nicht einmal vertreten.

Naja Stil ist Geschmackssache und Moder Warfare sieht imo ziemlich klasse aus. Die Zeiten wo nur Software aus Japan solche Listen angeführt haben sind seit dieser Gen vorbei.

Naja Stil ist Geschmackssache und Moder Warfare sieht imo ziemlich klasse aus.

Was für ein Stil bitte? Die Realität zu imitieren ist in meinen Augen kein Stil.

Die Zeiten wo nur Software aus Japan solche Listen angeführt haben sind seit dieser Gen vorbei.

Genau, was für ne super Entwicklung. Solche Listen werden nur noch von irgendwelchen Shootern angeführt, die sich weder optisch noch spielerisch voneinander unterscheiden.

Naja, mir kanns egal sein, zum Glück sagt so eine Liste nichts über die Quali der Titel aus. :)

Ich würde ein MW2 einem God of War vorziehen, aber ans 1 gehörts bestimmt nicht. Entweder Zelda, FF oder MGS der Rest kann sich verkriechen. Anstatt Bayonetta und Assassins Creed gehörten Trico und Mass Effect 2 in die Liste.

Also Bayonette find ich zwar hammer, aber bin mir auch nicht sicher, ob es da reingehört. Was den 1. Platz angeht, stimm ich dir aber zu: Zelda, FF, Metal Gear.... oder Trico. :P

Was für ein Stil bitte? Die Realität zu imitieren ist in meinen Augen kein Stil.

Genau, was für ne super Entwicklung. Solche Listen werden nur noch von irgendwelchen Shootern angeführt, die sich weder optisch noch spielerisch voneinander unterscheiden.

Naja, mir kanns egal sein, zum Glück sagt so eine Liste nichts über die Quali der Titel aus. :)

Ist im Endeffekt nur ne Most Wanted Liste der Gametrailers, sprich der GT Community - da muss man ja nicht die gleiche Meinung haben. Wäre ja schade wenn alle den gleichen Geschmack hätten ;-)

Zurück
Top Bottom