MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Oh man,nach dieser Art Academy News,bin ich mir ziemlich sicher,das diese E3 sogar noch schlimmer wird als die vom letzten Jahr ![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch....![]()
Ok, ich werde dich nach der E3 daran erinnern.![]()
...naja, wenn ich es mir noch einmal überlege, glaube ich doch, dass die E3-PK doch genial wird. Das wird cool, wenn Miyamoto plötzlich doch auf die Bühne kommt und Zelda ankündigt.
Außerdem ist dieses Presse-Event in Japan sicher eher dafür gedacht die Titel, die uns Core-Gamer verärgern könnten, dort anzukündigen.
Das wäre irgendwie am logischsten.
-Aufgrund vieler Aussagen von "Experten"/Analysten, sollte Nintendo Angst haben ihre Fans zu verlieren und in der nächsten Gen keinen ordentlichen Start hinzulegen, wenn sie keine Hardcore-fokusierte-E3-PK machen.
Was ihr alle mit euren Japan Konfernz habt.
Glaubt ihr echt,sie zeigen dort Titel die für denn Westen interessant sind?
Da geht es 100% nur um Japan,damit die Vkz der Wii wieder dort steigen.
Diese E3, ist wahrscheinlich einer der letzten Chancen,für uns Core Gamer.
Aber das sieht nun mal so aus,als würde Nintendo wieder die Fehler bei der letzten E3 wiederholen.
Sie Hypen nicht,sie patentieren Art und WiiFit+,und Miyamoto ist auch wahrscheinlich nicht da.
Und was spricht dafür das diese E3 Super wird? Nix!
Also hier auf CW interessieren wir uns sehr stark für Software aus Japan![]()
Ach komm,du weißt wie ich das gemeint habe.
Du kennst doch Nintendos Release Politik....
Hast du etwa nur die Pressekonferenzen der letzten Jahre gesehen? Bis einschließlich 2006 sah das nämlich noch anders aus...
Und Spiele, die nicht auf den PKs gezeigt werden, werden in aller Regel auch später auf den Ständen nicht gezeigt.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt (dein zweiter abschnitt). mir gehts auch nicht nur um die stände sondern um die trailer die wir im internet bekommen![]()
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbeiAuf den Ständen, im Internet in der Woche der E3 etc. werden eigentlich in fast allen Fällen nur Titel gezeigt, die auf irgend' einer Pressekonferenz (natürlich nur solange der Publisher bzw. der Entwickler eine abhält) oder schon davor enthüllt wurden.
Es ist wirklich fast noch nie dagewesen, dass dann nach den PKs während der E3 oder zumindest im Zusammenhang mit dieser noch Anspielberichte oder ausführliches Bildmaterial zu einem davor noch nie gezeigten oder angekündigten Spiel auftauchen.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an einen Fall erinnern, an dem das so gewesen ist (wobei ich das natürlich auch nicht mehr alles im Kopf habe).
Genau deshalb weiß man schon nach den PKs so ziemlich, welche Spiele zum E3-Line-Up insgesamt gehören. Gut, wegen der schieren Informationsflut und den vieeeelen, auch kleineren PKs erfährt man persönlich vielleicht erst nach den PKs von den Titeln, gezeigt werden sie aber i.d.R. meist dennoch bereits dort.
Es ist aber definitiv richtig, dass man von vielen, besodners kleineren, Titeln erst nachd en PKs einen besseren Eindruck bekommt, da dann die ganzen Anspielberichte, abgefilmte Videos und eventuell weitere Trailer auftauchen.
By the way: Warum tauchen denn jetzt schon so viele news/ankündigungen auf?
Die E3 ist doch erst nächste woche. Am ende gibts ja gar keine überraschungen mehr....